| Autor |
Nachricht |
Kleiner Onkel
Asphaltcowboy

1995 Kawasaki ZXR 750 L
Motorrad: ZXR 750 L

|
|
"bei hartem einsatz" kann sowas schon mal vorkommen.
hatte mein kumpel nach der abfahrt kyff richtung frankenhausen.
es war ein wenig feucht und er bremste mit seiner !!!chopper!!! viel hinten,
wg. gewichtsverteilung etc.
er war auch so schnell, das ("asche auf mein haupt") ich nur dran blieb
und nicht vorbeikam (an ner chopper ).
denke wenn du die bremsflüssigkeit wechselst (was haste denn drinn)
und gut entlüftest, is alles wieder in butter...
@ QL6 gib mir doch bitte mal deine mille, ich nehme dann ein kühles weizen
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kleiner Onkel, Di 16 Okt, 2007 17:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Der´s gut!
Verleihst du deine Geliebte?
Siehste!
Such dir selbst eine!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Di 16 Okt, 2007 18:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Schau vielleicht doch vorher mal, ob Du nicht ständig mit der Fußspitze etwas auf der bremse stehst oder das der Hebel vielleicht eh zu straff eingestellt ist.
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Di 16 Okt, 2007 18:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Kleiner Onkel
Asphaltcowboy

1995 Kawasaki ZXR 750 L
Motorrad: ZXR 750 L

|
|
@ QL6:
hab mir schon gedacht, dass du kneifst
hast ja recht ohne weiteres würde ich meine kleine nich weggeben.
hab mir gerade mal deine kleine angesehen und muss sagen
goiles möppi
on topic:
ich denke, man würde es merken, wenn mann auf der bremse steht,
auch wenn es nur ganz leicht ist. vor allem, wenn mann etwas schneller unterwegs ist und sowieso auf dem bock hin und her turnt.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kleiner Onkel, Di 16 Okt, 2007 18:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS

|
|
an meine Karre lass ich nach alldem was ich in den Motorradhäusern in unserer schönen Stadt alles erlebt habe niemanden mehr rumpfuschen, kaputtmachen kann ich auch selbst noch am besten...!
Ich hab nicht gesagt "in eine Werkstatt". Man sollte sich auf eine Bremse aber verlassen können. Es wäre doch schade, Forumsmitglieder auf die Art zu verlieren.
|
|
|
|
_________________ Micha
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Di 16 Okt, 2007 19:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| QL6 hat folgendes geschrieben:
|
Die hab ich noch nie zum Blockieren bekonnen. Bei meiner alten SUZI ging das leicht.
|
bei meiner blade geht das auch ziehmlich schnell
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 16 Okt, 2007 21:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|