| Autor |
Nachricht |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
hi leute bin heut abend von schönebeck über elbenau - pechau zum bike inn gefahren und musste feststellen, das die straße dorthin extrem verschmutzt ist! bauern mit ihren traktoren schleudern kiloweise erde und dergleichen von den umliegenden äckern auf die staße. in der kurven liegt dann auf einmal der ganze !
wenn ihr dort langfahrt passt auf, nich das es noch jemanden aushebelt.
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 11 Okt, 2007 21:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
winbug122
Speichenputzer

Motorrad: dreckiges, schwarzes Miststück

|
|
Ja hab ich vorhin auch gesehn, und die SChweinerei ist, die meisten machens nicht mal hinther sauber.
Obwohl sie eigentlich dazu verpflichtet sind und bei Unfällen belangt werden könnten!
|
|
|
|
_________________ Gruß Tony
FSK12:Der Held kriegt das Mädchen,
FSK16:Der Böse kriegt das Mädchen,
FSK18:Jeder kriegt das Mädchen..
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von winbug122, Do 11 Okt, 2007 23:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Hennak
Warmfahrer

Motorrad: Nur noch ne kultige Bandit

|
|
Ich wars nicht....
|
|
|
|
_________________ Bei sehr hoher Geschwindigkeit stellt das Großhirn seine Arbeit zugunsten eines Areals in Stammhirnnähe ein. In dieser Hirnregion - auch Reptilien-Komplex genannt - sind weder Moral noch eine Ahnung von Gut und Böse zu Hause.
Gruß Hennak
www.hennak.de
|
|
 |
        |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hennak, Do 11 Okt, 2007 23:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Na auf jeden Fall wird da so schnell nüscht dran ändern, also passt auf euch und auf die Strasse auf.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 12 Okt, 2007 05:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MellT
Gast

|
|
einer von euch könnt ja mal kehren
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Fr 12 Okt, 2007 06:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| MellT hat folgendes geschrieben:
|
einer von euch könnt ja mal kehren
|
Na dann los, zeig mal wie das geht. Hattest ja den super Vorschlag.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 12 Okt, 2007 07:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MellT
Gast

|
|
| Ich?? ich hab keine zeit...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Fr 12 Okt, 2007 07:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Aber du hattest doch die beste Idee, oder irre ich mich....
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 12 Okt, 2007 08:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MellT
Gast

|
|
naja ich hab mal so am entferntesten sowas gehört, also das kehren bei dreck helfen soll, aber wie und mit was *ratlos*
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Fr 12 Okt, 2007 08:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Hennak
Warmfahrer

|
|
| Tja, MellT, hättest du dir ne anständige Kawa geholt, hätteste mit den richtigen Anbauteilen die Straße schnell sauber gekriegt....
|
|
|
|
_________________ Bei sehr hoher Geschwindigkeit stellt das Großhirn seine Arbeit zugunsten eines Areals in Stammhirnnähe ein. In dieser Hirnregion - auch Reptilien-Komplex genannt - sind weder Moral noch eine Ahnung von Gut und Böse zu Hause.
Gruß Hennak
www.hennak.de
|
|
 |
        |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hennak, Fr 12 Okt, 2007 09:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MellT
Gast

|
|
ich hatte überlegt mir so ein teil zu kaufen, damit ich kein extra führerschein machen muss!!!
aber wenn mir die kohle dafür gibst bin ich dabei
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Fr 12 Okt, 2007 11:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Hennak
Warmfahrer

|
|
| Ich bin arm wie ne Kirchenmaus, kann mir nur ne GS500e als Zweitmopped leisten....
|
|
|
|
Gruß Hennak
www.hennak.de
|
|
 |
        |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hennak, Fr 12 Okt, 2007 23:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS

|
|
| Du kannst ihr ja mal Deinen Trecker leihen, das Teil ist doch noch besser.
|
|
|
|
_________________ Micha
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Fr 12 Okt, 2007 23:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Hennak
Warmfahrer

|
|
 Das ist ja viel zu Einfach!
|
|
|
|
Gruß Hennak
www.hennak.de
|
|
 |
        |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hennak, Sa 13 Okt, 2007 08:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Also ich hätte gesagt wir packen alle zusammen und kaufen MellT nen schönen Besen und ne tolle Schüppe, damit klappt das bestimmt ganz gut..
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 13 Okt, 2007 17:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|