| Autor |
Nachricht |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Hallo Leute,
kann mir jemand einen Dreher vermitteln, der mir vier Blinkerverlängerungen aus Aluminium preiswert drehen kann?
Ich benötige die Dinger, weil die mille neue Blinker bekommen soll.
Leider gibt es für diese Blinker keine serienmäßige Blinkerverlängerungen. Ohne die kann ich sie leider nicht montieren.
Die Verlängerungen brauchen ein Innengewinde und eine Außengewinde M10x1,25 und eine Bohrung von 6mm für die Kabelei.
Hier ist mal ein kleiner scan der Zeichnung.
Allerdings hat der Scanner vor dem Millimeterpapier kapituliert...
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
Zuletzt bearbeitet von John am Do 18 Okt, 2007 07:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mi 17 Okt, 2007 19:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Mi 17 Okt, 2007 19:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
was soll den das? erst mal sieht man das es kein 1,25 gewinde ist geschweige M10!
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mi 17 Okt, 2007 19:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Mi 17 Okt, 2007 19:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
| Globetrotter81 hat folgendes geschrieben:
|
sorry
bin kein Schlosser
|
ich auch nicht .....aber wenn es so einfach wäre dann hätte rene`nicht den beitrag auf gemacht------> suche alu-dreher !
|
|
|
|
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mi 17 Okt, 2007 19:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
| kann leider nur alu schweissen,kann mich aber mal auf arbeit umschauen..
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Mi 17 Okt, 2007 19:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
winbug122
Speichenputzer

Motorrad: dreckiges, schwarzes Miststück

|
|
Das würde mich aber auch mal interessieren, wer hier in der Nähe Teile drehen kann.
Vorallem auch was so Drehteile wie Distanzen etc. so kosten, hab da grad gar keine Vorstellung von !
|
|
|
|
_________________ Gruß Tony
FSK12:Der Held kriegt das Mädchen,
FSK16:Der Böse kriegt das Mädchen,
FSK18:Jeder kriegt das Mädchen..
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von winbug122, Mi 17 Okt, 2007 22:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
| @ all ich hab QL6 schón eine pn geschickt, ich kenn jemanden der so etwas schon mal gedreht hat
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Do 18 Okt, 2007 07:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
| guck mal im Baumarkt in der Sanitärabteilung nach Wasserhahn-/bzw. Rohrverlängerungen die haben genau die form, gibts in allen größen und Gewinden und kosten auch bloß 2-5 € pro stück.
|
|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Do 18 Okt, 2007 14:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Na ja, aber mit ner Bohrung von 6mm, `nem M10x 1,25 Gewinde innen und außen und nem Distanzabstand von 30mm? Kann`sch fast nicht glauben, Ralf,
aber ich werde mal nachsehen. Muss morgen sowieso in den Baumarkt.
Denke aber, dass letztlich Eckis mein Dreher wird...
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 18 Okt, 2007 20:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
dann ist ecki .....der dreher eilig ,was ich nicht dreh das feile ich !
|
|
|
|
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Do 18 Okt, 2007 20:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
| QL6 hat folgendes geschrieben:
|
Na ja, aber mit ner Bohrung von 6mm, `nem M10x 1,25 Gewinde innen und außen und nem Distanzabstand von 30mm? Kann`sch fast nicht glauben, Ralf,
aber ich werde mal nachsehen. Muss morgen sowieso in den Baumarkt.
Denke aber, dass letztlich Eckis mein Dreher wird...
|
jup, gibts in längen von 10-100 mm in zehnerschritten in vielen gängigen metrischen Gewindegrößen.m10 ist da ganz bestimmt auch dabei.
|
|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Fr 19 Okt, 2007 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| passt messing zu deinem möp nicht besser ????
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 19 Okt, 2007 21:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
| Karsten hat folgendes geschrieben:
|
|
passt messing zu deinem möp nicht besser ????
|
wird zu schwer .....da rene´auch ein wenig zu gelegt hat .....zumindest sah es auf den hochzeitsbildern so aus !
|
|
|
|
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Fr 19 Okt, 2007 22:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Nr.1:
Nr.2:
So, das habt ihr nun davon!
Also mit dem Tipp Baumarkt kam ich nicht weiter, Ralf. Hab das komplette "Kirchhof"- Programm durchgesehen: nix passendes dabei! Aber ich danke dir trotzdem für den Hinweis!
Eckiiiih! Ick brucke diien Fründ!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Sa 20 Okt, 2007 19:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|