Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst: Sa 20 Okt, 2007 20:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@rene

das war kein scherz mit dem messing, da an dein bike viel gold bzw messing farbton ist.

die herrstellung ist pillepalle, kommt darauf an was du ausgeben willst.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 20 Okt, 2007 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
47elf
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys

Motorrad: versys
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Okt, 2007 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So ein Blinker wiegt zwar nicht allzuviel, aber Messing wäre auch stabiler.

Skorpion Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von 47elf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Sa 20 Okt, 2007 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Sa 20 Okt, 2007 20:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na der Blinker selbst ist auch Alu und schwarz lackiert.
Dort, wo die Blinker plaziert sind, ist alles schwarz und
da würde Messing gar nicht passen...
Also die Kellermänner haben z.B. serienmäßig auch Verlängerungen,
die auch aus Alu sind.
Bin der Meinung, dass Alu auch für meine Blinker stabil genug ist.
Die wiegen nix.

Und was das kosten soll, weiß ich nicht.
Da brauche ich ein Angebot.
Also wenn die Teile teuerer werden, als die Blinker selbst, suche ich
lieber noch weiter... Book

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Sa 20 Okt, 2007 20:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 10:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Zusammen,
würde auch jemanden Suchen der mir mal ein paar Drehteile machen könnte. Alu? Naja weiß nicht gibt zwar ein paar ALSI-Legierungen die recht Stabil sind, aber naja? Rolling Eyes
Würde mich eher auf V2A oder V4A stützen, oder alternativ auch auf eine hochwertigen Stahl und anschließend lackieren, VA würde natürlich so bleiben. Laughing .
Durchmesser ca. 15mm und kleiner und einige Gewinde etc. CAD-Zeichnung mach ich grad könnte also geliefert werden.

Würde das ja auch selbst machen aber so eine Drehmaschine passt leider nicht mehr in die Garage. Sad

Wäre schön wenn es da jemanden geben würde. Hätte eventuell dann noch mehr. Twisted Evil

Emeralt

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 30 Jan, 2008 10:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ohne
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 30 Jan, 2008 18:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Schaut mal dort: http://www.linx.de/Unternehmen--140879--WERSOMA+-+Werkzeug-+und+Sondereinrichtungsbau+GmbH----140879.html
Die stellen für uns Vorrichtungen her und alles was wir sonst noch so brauchen.
Über Preise kann ich euch aber leider nichts sagen.
Einfach mal anrufen und fragen.

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von GP-Chris Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Mi 30 Jan, 2008 18:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 02:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wie schauts aus rené, blinker schon fertig?? will fotos sehen!!! Very Happy

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Do 31 Jan, 2008 02:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@GP-Chris:
Danke für den Tipp. War heute mal dort. War sehr nett. Bin mal gespannt wie der Preis ist. Rolling Eyes

Emeralt

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 31 Jan, 2008 11:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 14:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Marcs hat folgendes geschrieben:

Nee, mein Bester, kann ich dir noch nicht zeigen, weil die Adapter noch bei unserem Ecki sind.
Dann muss ich sie ja noch lackieren, den Blinkgeber wechseln, den Scheinwerfer vorn wieder einbauen, Verkleidung wieder anbauen und das neue LED- Rücklicht auch noch...das wird noch n bischen dauern mit den Fotos...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 31 Jan, 2008 14:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Emeralt Flint hat folgendes geschrieben:
@GP-Chris:
Danke für den Tipp. War heute mal dort. War sehr nett. Bin mal gespannt wie der Preis ist. Rolling Eyes

Emeralt

bitte freut mich wenn ich helfen konnte Wink

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von GP-Chris Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Do 31 Jan, 2008 19:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gladiator
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000

Motorrad: Kawasaki Z1000
turkey.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte mir mal Alubleche zur vorderen Blinkermontage gefräst, auf 'nem 5 Meter Tisch.Rolling Eyes

Image

Der Aufwand, gemessen am Ergebniss, war doch sehr groß.
Es lohnt sich wirklich nur eine Kleinserie, falls der Chef nicht gerade in der Nähe ist.

Z-Gruß Holger

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Gladiator Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, Do 31 Jan, 2008 19:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 20:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja hatte gehofft hier jemanden zu finden der Zugang zu solch edlen Maschinen hat. Drehen hätte ich mir das selber können aber wenn keine Maschine da macht sich das schlecht.
Aber mal sehen wie am Ende der Preis aussieht. Morgen frag ich noch einmal bei einer Firma in Barleben nach. Die machen dort auch Teile.
Abwarten und hoffen.

Emeralt

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 31 Jan, 2008 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

QL6 hat folgendes geschrieben:
Marcs hat folgendes geschrieben:

Nee, mein Bester, kann ich dir noch nicht zeigen, weil die Adapter noch bei unserem Ecki sind.
Dann muss ich sie ja noch lackieren, den Blinkgeber wechseln, den Scheinwerfer vorn wieder einbauen, Verkleidung wieder anbauen und das neue LED- Rücklicht auch noch...das wird noch n bischen dauern mit den Fotos...

ooohh..na das kann ja dann noch nen bissl dauern. naja..die saison fängt ja eh erst im april an! Wink

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Do 31 Jan, 2008 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: Do 31 Jan, 2008 22:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

[quote="Marcs

ooohh..na das kann ja dann noch nen bissl dauern. naja..die saison fängt ja eh erst im april an! Wink[/quote]

ähm nee !! im März Laughing Laughing

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Do 31 Jan, 2008 22:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

15973 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage