| Autor |
Nachricht |
Gast

|
|
@rene
das war kein scherz mit dem messing, da an dein bike viel gold bzw messing farbton ist.
die herrstellung ist pillepalle, kommt darauf an was du ausgeben willst.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 20 Okt, 2007 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
| So ein Blinker wiegt zwar nicht allzuviel, aber Messing wäre auch stabiler.
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Sa 20 Okt, 2007 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Na der Blinker selbst ist auch Alu und schwarz lackiert.
Dort, wo die Blinker plaziert sind, ist alles schwarz und
da würde Messing gar nicht passen...
Also die Kellermänner haben z.B. serienmäßig auch Verlängerungen,
die auch aus Alu sind.
Bin der Meinung, dass Alu auch für meine Blinker stabil genug ist.
Die wiegen nix.
Und was das kosten soll, weiß ich nicht.
Da brauche ich ein Angebot.
Also wenn die Teile teuerer werden, als die Blinker selbst, suche ich
lieber noch weiter...
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Sa 20 Okt, 2007 20:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Hi Zusammen,
würde auch jemanden Suchen der mir mal ein paar Drehteile machen könnte. Alu? Naja weiß nicht gibt zwar ein paar ALSI-Legierungen die recht Stabil sind, aber naja?
Würde mich eher auf V2A oder V4A stützen, oder alternativ auch auf eine hochwertigen Stahl und anschließend lackieren, VA würde natürlich so bleiben. .
Durchmesser ca. 15mm und kleiner und einige Gewinde etc. CAD-Zeichnung mach ich grad könnte also geliefert werden.
Würde das ja auch selbst machen aber so eine Drehmaschine passt leider nicht mehr in die Garage.
Wäre schön wenn es da jemanden geben würde. Hätte eventuell dann noch mehr.
Emeralt
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 30 Jan, 2008 10:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Mi 30 Jan, 2008 18:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
wie schauts aus rené, blinker schon fertig?? will fotos sehen!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Do 31 Jan, 2008 02:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
@GP-Chris:
Danke für den Tipp. War heute mal dort. War sehr nett. Bin mal gespannt wie der Preis ist.
Emeralt
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 31 Jan, 2008 11:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
|
Nee, mein Bester, kann ich dir noch nicht zeigen, weil die Adapter noch bei unserem Ecki sind.
Dann muss ich sie ja noch lackieren, den Blinkgeber wechseln, den Scheinwerfer vorn wieder einbauen, Verkleidung wieder anbauen und das neue LED- Rücklicht auch noch...das wird noch n bischen dauern mit den Fotos...
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 31 Jan, 2008 14:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

|
|
| Emeralt Flint hat folgendes geschrieben:
|
@GP-Chris:
Danke für den Tipp. War heute mal dort. War sehr nett. Bin mal gespannt wie der Preis ist.
Emeralt
|
bitte freut mich wenn ich helfen konnte
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Do 31 Jan, 2008 19:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gladiator
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
Ich hatte mir mal Alubleche zur vorderen Blinkermontage gefräst, auf 'nem 5 Meter Tisch.
Der Aufwand, gemessen am Ergebniss, war doch sehr groß.
Es lohnt sich wirklich nur eine Kleinserie, falls der Chef nicht gerade in der Nähe ist.
|
|
|
|
_________________ http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/gladiator/
Z-Gruß Holger
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, Do 31 Jan, 2008 19:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Ja hatte gehofft hier jemanden zu finden der Zugang zu solch edlen Maschinen hat. Drehen hätte ich mir das selber können aber wenn keine Maschine da macht sich das schlecht.
Aber mal sehen wie am Ende der Preis aussieht. Morgen frag ich noch einmal bei einer Firma in Barleben nach. Die machen dort auch Teile.
Abwarten und hoffen.
Emeralt
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 31 Jan, 2008 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
| QL6 hat folgendes geschrieben:
|
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
|
Nee, mein Bester, kann ich dir noch nicht zeigen, weil die Adapter noch bei unserem Ecki sind.
Dann muss ich sie ja noch lackieren, den Blinkgeber wechseln, den Scheinwerfer vorn wieder einbauen, Verkleidung wieder anbauen und das neue LED- Rücklicht auch noch...das wird noch n bischen dauern mit den Fotos...
|
ooohh..na das kann ja dann noch nen bissl dauern. naja..die saison fängt ja eh erst im april an!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Do 31 Jan, 2008 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

|
|
[quote="Marcs
ooohh..na das kann ja dann noch nen bissl dauern. naja..die saison fängt ja eh erst im april an! [/quote]
ähm nee !! im März
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Do 31 Jan, 2008 22:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|