Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
tigger
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: Triumph Tiger 955i
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 23 Okt, 2007 19:51  Titel:  französische westalpen oder kroatien 2008
Vom 20.05.2008 bis 31.05.2008
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,

habe mir bereits von einigen anbietern kataloge besorgt. plane juni 2008 eine
tour in die französischen alpen oder kroatien. ca 8-10 tage. max. 6 bikes, gerne mit sozius. als unterkunft hatte ich an pensionen oder einfache hotels gedacht. wer interesse hat, kann sich ja mal melden. planung sollte so bis
mitte januar stehen, da ich meinen urlaub anmelden muss.

tigger

Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von tigger Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tigger, Di 23 Okt, 2007 19:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Okt, 2007 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Grundsätzlich habe ich Interesse

französische alpen war ich noch nie die Seealpen sahen verführerisch aus

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Globetrotter81 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Mi 24 Okt, 2007 08:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

Motorrad: BMW F800ST
ireland.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Okt, 2007 09:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die Seealpen sind Spitzenmäßig kann ich nur empfehlen bin dort 2006 gewesen, zum Stammtisch kann ich mal einige Karten und Fotos mitbringen;
Kroatien kenne ich nur vom Erzählen soll auch sehr schön sein

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ecki59 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mi 24 Okt, 2007 09:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ms-md
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Okt, 2007 10:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin (wir sind) dabei, wenn der Termin so gelegt werden kann, dass die letzte Maiwoche dabei ist.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ms-md Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Mi 24 Okt, 2007 10:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
tigger
Fußgänger
Fußgänger

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Okt, 2007 18:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich werde erstmal noch ein paar meinungen sammeln. am besten wäre es,
wenn mann+frau sich mal zusammensetzt und man mal wegen der per- sönlichen vorstellungen und termine spricht.
mir persönlich wäre mittte mai bis mitte juni ganz recht. bin da aber flexibel.
müssen uns dann auch entscheiden, ob wir uns eine eigene route raussuchen
und uns selbst um unterkünfte kümmern wollen oder ob wir was geführtes nehmen wollen. > für kroatien hatte ich mal eine adresse von einer pension,
wo der wirt geführte touren über straßen, welche nur einheimische kennen,
anbietet. vielleicht kann ich die nochmal auftreiben. mann könnte dann viel-
leicht zwei tage in den dolomieten verbringen und dann weiterfahren.
für französische westalpen habe ich mich bisher nur im 'denzel' belesen.
war bereits 2x mal in den dolomieten und haben mich von der firma motor- radexpress runterbringen lassen. der hatte einen bus und einen hänger, wo max. 6 motorräder traufpassen. war eine super sache. bei voller auslastung wird auch abholung von zu hause angeboten.

tigger

Krebs Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von tigger Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tigger, Mi 24 Okt, 2007 18:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 24 Okt, 2007 23:12  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier im Forum war auch schon mal jemand von

www.mzd-motorradreisen.de angemeldet

aber man kann das auch selber planen

Dolo´s is auch super aber mehr als 2-3 Tage auch nicht

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Globetrotter81 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Mi 24 Okt, 2007 23:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Okt, 2007 17:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hab da mal ne kurze Tour Idee fürn Anfang kenn mich nur in den Dolo´s aus.

Per DB Autozug nach München dann per Achse über den alten Brennerpass via Bozen in die Dolomiten

Übernachtung

1 Tag Dolomiten 7 - 8 Pässe Tour abends wieder im Hotel

Übernachtung

Abreise gen Westen via Meran Silfser Joch in die Schweiz

ab hier bitte um Ideen jedenfalls weiter gen Westen mit Übernachtungen bis zu den franz. Seealpen und von dort übern Schwarzwald nach Lörach und via DB Autozug gen Heimat.

Bei uns wäre Hildesheim ein Autozug Bahnhof

nur so als Idee

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Di 30 Okt, 2007 17:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
tigger
Fußgänger
Fußgänger

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 30 Okt, 2007 19:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe mich am sonntag schon mal umgehört. die meinungen gehen eher richtung kroatien. vielleicht zwei tage dolo's (kenne da einen bauerhof > übernachtung+frühstück für ca. 15,00 eur) und dann weiter nach kroatien. termin wahrscheinlich letzte maiwoche bis 1. juniwoche.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tigger, Di 30 Okt, 2007 19:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oder so

der Termin ist dann zwar recht kurz nach dem Forumssaison Auftakt 2008 aber das sollte mit genügend Vorlaufzeit Urlaubstechnisch möglich sein

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Mi 31 Okt, 2007 17:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
tigger
Fußgänger
Fußgänger

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 14:46  Titel:  weitere info's Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe mir mal ein angebot vom motorrad-express machen lassen. es
können max. 7 personen im bus mitfahren, bikes würden 9 auf den hänger
passen. von klobikau bis zum großglockner (inkl. rückfahrt) kosten für fahrer und bike 250,-EUR, für den sozius kostet es 70,-EUR. wir könnten uns aber auch woanders absetzen lassen.
die unterkunft kann man sich unter kroatien-aktiv.com ansehen. habe mal
eine mail dorthin geschickt, was sie uns für einen paketpreis für 7 tage machen würden.

tigger

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tigger, Fr 02 Nov, 2007 14:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 14:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei den max. 6 Bikes die angedacht waren wären das ja nur für die Fahrer schon 1500€ oder seh ich das falsch.

Wenn dem so ist wäre der DB Autozug ne alternative ich hab mal für 6 Bikes + 6 Fahrer nen Preis rausgesucht das kost nur die Hälfte.

Image

is dann zwar nur bis München aber in 3 - 4 Stunden ist man von dort auch am Großglockner oder in den Dolo´s

bitte korrigiert mich wenn ich mich irre

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, So 04 Nov, 2007 14:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
tigger
Fußgänger
Fußgänger

germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 14:37  Titel:  wg. autozug Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kostet die einfache fahrt 751,-eur oder hin und rückfahrt? habe ich dieses jahr
hildesheim - lörrach gemacht, war eine prima sache.
habe auch schon antwort aus kroatien: 7 tage inkl. hb und 5 geführte tages-
touren pro kopf 495,-EUR oder 7 tage und 3 geführte touren pro kopf 335,-EUR. ist aber alles sehr flexibel machbar. ohne touren kosten die über-
nachtung (2 personen im doppelzimmer 45,-eur). ab 02.06.08 ist aber schon
ausgebucht. so wäre dann in etwa vom 19.05. bis 01.06.08 anzuvisieren.
vielleicht sollten wir uns jetzt im november doch mal zusammensetzen und
die sache besprechen.
michael und silke aus magdeburg hatten sich bereit erklärt, dass wir uns dort
treffen könnten. ich würde den 16. oder 17.11. vorschlagen.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von tigger, So 04 Nov, 2007 14:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 14:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Oh sorry 751,50 ist Oneway dann kommt es auf´s selbe raus.

aber 7 Leute im Bus bei 6 Möpp´s und 1 Sozius is dann voll

Das mit dem mal zusammensetzen is ne gute Idee bringt mehr als nur übers Forum

am 17.11. bin ich in HH, der 16.11. würde mir besser passen

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, So 04 Nov, 2007 14:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ms-md
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS
germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir können leider am 16.11. nicht. Aber am 17.11. oder am 18.11. und am ganzen darauffolgenden WE ginge es.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ms-md Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, So 04 Nov, 2007 19:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
susirolf
Schattenparker
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 05 Nov, 2007 01:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo erst mal

wenn ich die preise für transport so sehe Crying or Very sad
vom großglockner nach MD hab ich zwei tage mit dem bik
gedraucht. hatte regen dabei und bin nur landstrasse gefahren.
wenn ich dann sprit essen und hotel zusammenrechne Cool

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von susirolf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Mo 05 Nov, 2007 01:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge einfach nen Zahnrad bzw. nen Mechanik... t-eddie Suche 4 Mi 04 Apr, 2012 21:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich suche ein mofa oder roller freebiker86 Suche 0 Mo 19 März, 2012 01:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche Garage oder Unterstellplatz in MD Lici Suche 7 So 11 März, 2012 18:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Sind die verrückt oder was? Moskito Fun 3 Fr 24 Feb, 2012 10:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche Bremssattel von Honda Fireblade... DerStaplerfahrer Suche 7 Do 12 Jan, 2012 13:16 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage