| Autor |
Nachricht |
Gast

|
|
Wollt euch mal zwei Internetseiten empfehlen, wenn ihr mal irgendwo hin müsst, ihr aber nicht mit Motorrad oder Auto fahren könnt und euch die Bahnpreise zu teuer sind...
Da ich ja jetzt öfter mal aus NRW nach Sachsen-Anhalt und umgekehrt unterwegs bin und das benzintechnisch für jemanden wie mich wahnsinnig ins Geld geht, hab ich mich bei www.mitfahrzentrale.de und bei www.mitfahrgelegenheit.de angemeldet. Wobei ich letzteres einen Tick besser finde.
Ich muss sagen, es klappt prima! Man kann problemlos Fahrer oder Mitfahrer in ganz Deutschland (Ausland natürlich auch) finden und kommt günstig dabei weg. Positiv finde ich auch, dass man Fahrten ähnlich wie bei ebay bewerten kann und so sieht, wie Vertrauenswürdig die Person ist. Und man lernt nebenbei echt nette und interessante Leute kennen...
Daumen hoch, sag ich da nur!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 24 Okt, 2007 19:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Hennak
Warmfahrer

Motorrad: Nur noch ne kultige Bandit

|
|
| Ich hätte da Angst, an einen Verbrecher zu gelangen....
|
|
|
|
_________________ Bei sehr hoher Geschwindigkeit stellt das Großhirn seine Arbeit zugunsten eines Areals in Stammhirnnähe ein. In dieser Hirnregion - auch Reptilien-Komplex genannt - sind weder Moral noch eine Ahnung von Gut und Böse zu Hause.
Gruß Hennak
www.hennak.de
|
|
 |
        |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hennak, Mi 24 Okt, 2007 20:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
dafür gibbet doch pfefferspray!?
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Bladerunner am Mi 24 Okt, 2007 20:18, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mi 24 Okt, 2007 20:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| hmm.. ich sag ja, es gibt ein Bewertungssystem. Und von den Leuten sind alle Daten gespeichert, Adresse, Handynummer, Kennzeichen... Ich glaub nicht, dass sich da einer Mühe macht, all das zu erfinden, um junge Mädels zu kaschen. Wenn ich wieder selbst mobil bin, werd ich dort nach Leuten suchen, die mitfahren wollen, um mir den Sprit zu teilen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 24 Okt, 2007 20:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Hennak
Warmfahrer

|
|
| was macht man bei 140 km/h auf der A2 mit Pfefferspray, wenn man ne Knarre an der Schläfe hat?
|
|
|
|
_________________ Bei sehr hoher Geschwindigkeit stellt das Großhirn seine Arbeit zugunsten eines Areals in Stammhirnnähe ein. In dieser Hirnregion - auch Reptilien-Komplex genannt - sind weder Moral noch eine Ahnung von Gut und Böse zu Hause.
Gruß Hennak
www.hennak.de
|
|
 |
        |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hennak, Mi 24 Okt, 2007 20:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| super sache könnt ich mich auch anmelden, aber wer will schon in nem brettharten daewoo durch deutschland hüppeln.muss ich mir da ´n warnschild draufkleben "achtung bandscheibenvorfall"???
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mi 24 Okt, 2007 20:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| Hennak hat folgendes geschrieben:
|
|
was macht man bei 140 km/h auf der A2 mit Pfefferspray, wenn man ne Knarre an der Schläfe hat?
|
warscheinlich nichts
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mi 24 Okt, 2007 20:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
ja, ich muss ja auch immer nen Sport-BH anziehen, wenn ich bei dir mitfahre! Aber den meisten Leuten ist egal, wie komfortabel sie reisen. Hauptsache, sie finden eine Mitfahrgelegenheit! Entweder einmalig oder regelmäßig, wie z.B. Studenten
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 24 Okt, 2007 20:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| meinste ich könnt mich da anmelden, findat sich da jemand der mitfahren will?
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mi 24 Okt, 2007 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Hennak
Warmfahrer

|
|
Sport-BH? Stümmt, reicht schon wenn das Auto tiefer liegt.
|
|
|
|
Gruß Hennak
www.hennak.de
|
|
 |
        |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hennak, Mi 24 Okt, 2007 20:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| Hennak hat folgendes geschrieben:
|
Sport-BH? Stümmt, reicht schon wenn das Auto tiefer liegt.
|
na isses doch auch. härtverstellbare gelbe konis und kaw federn
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mi 24 Okt, 2007 20:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
|
meinste ich könnt mich da anmelden, findat sich da jemand der mitfahren will?
|
Klar! Versuch es doch mal! Ich meine, du hast ja nichts zu verlieren, auf den beiden Seiten ist die Registration kostenlos. Du solltest dir nur ne eigene Emailadresse zulegen und regelmäßig checken, ob wer sich gemeldet hat.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 24 Okt, 2007 20:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
hab ich süße, hab ich
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mi 24 Okt, 2007 20:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Dann hast du sie aber noch nicht gesagt... :violent2:
Aber fahren tust du ohnehin, ob sich wer meldet oder nicht, ist egal. Aber wenn, dann kannst du dir Spritgeld geben lassen und du fährst nicht allein.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 24 Okt, 2007 20:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mi 24 Okt, 2007 20:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|