| Autor |
Nachricht |
Kleiner Onkel
Asphaltcowboy

1995 Kawasaki ZXR 750 L
Motorrad: ZXR 750 L

|
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
| Hennak hat folgendes geschrieben:
|
|
was macht man bei 140 km/h auf der A2 mit Pfefferspray, wenn man ne Knarre an der Schläfe hat?
|
warscheinlich nichts
|
ich sach nur .45 ACP und nu ganz schnell wech...
nein ich denke da kann mann dann auch nix machen...
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kleiner Onkel, Do 25 Okt, 2007 10:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Och nun seid doch nicht alle so pessimistisch! Dann kommt ihr mich eben in Polen im Nachtclub besuchen, wenn sie mich verschleppen! Aber mal den Sarkasmus beiseite. Züge und Flugzeuge können auch entführt werden und morgen könnt ich auch in einen offenen Gullideckel stürzen. Egal was man macht, es kann immer was passieren! Wir sind doch alle biker?! Da nimmt man das latente Risiko doch auch in Kauf...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 25 Okt, 2007 21:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 25 Okt, 2007 21:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS

|
|
| Hennak hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich hätte da Angst, an einen Verbrecher zu gelangen....
|
Der arme Verbrecher...
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Do 25 Okt, 2007 22:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
| bimemaku hat folgendes geschrieben:
|
|
Och nun seid doch nicht alle so pessimistisch! Dann kommt ihr mich eben in Polen im Nachtclub besuchen, wenn sie mich verschleppen! Aber mal den Sarkasmus beiseite. Züge und Flugzeuge können auch entführt werden und morgen könnt ich auch in einen offenen Gullideckel stürzen. Egal was man macht, es kann immer was passieren! Wir sind doch alle biker?! Da nimmt man das latente Risiko doch auch in Kauf...
|
Ich finde das auch!
Ne Mitfahrzentrale ist doch seriöser, als so am Straßenrand zu trampen... Hier sind ja ne Menge jüngere biker, aber zu Ossi-Zeiten standen ne Menge Leute, auch ich, am Straßenrand und hofften mit erhobenem Daumen auf die Gnade eines Trabbi- Treibers oder
Wartburg- Eigeners.
Lada oder Wolga hielten seltener...wenn, dann hatten sie Blaulicht drauf!
Und ich wette, damals gab´s genauso viele Perverse...das kam nur nicht ans Tageslicht!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 26 Okt, 2007 07:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Ivery
Gast

|
|
Ich bin dort auch angemeldet, und nehme regelmäßig leute mit.. Manchmal geben mir die leute mehr geld als ich verlange, und so wurde mir auch schon fahrten voll bezahlt. Hat auf jedenfall vorteile... nur aufn Motorrad wollte noch keiner mitnehmen.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ivery, Mo 04 Feb, 2008 22:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15975 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|