| Autor |
Nachricht |
Runner
Fahrschüler

Motorrad: Kawasaki ZRX 1200

|
|
Ich saß gestern hier in meiner Kammer in der 18.Stunde nach Mitternacht. Der Spielmann im Hintergrund gibt der „13.Krieger“ zum besten. Ich will vom letzten Abenteuer der aufrechten 12er und dem Krieger aus dem wilden Osten berichten. Am gestrigen Morgen sah ich über die Dächer und verräterisches Weiß stach mir in die Augen. Ich beschloß ein paar Kilometer zu laufen, um die kalte Luft zu genießen und den Nebel der alles geheimnisvoll verhüllte. Gestern war nun das letzte Wochenende fast zu Ende an dem ich als Saisonkrieger durch unsere Gefilde streifen konnte und dann ein solcher Wetterfluch. Nach dem laufen lümmelte ich faul auf dem Sofa und beobachtet die Heerschar meiner Weibsbilder bei ihrem Treiben. Gegen 15 Uhr riss plötzlich der Nebel auf und die Sonne schlug sich mit Macht eine Schneise in Atmosphäre. Der Herr bot ein Wetter auf zum Helden zeugen! Kurz entschlossen legten mein holdes Weib und ich die Rüstung an, ein letztes Mal in diesem Jahr. Wir saßen auf, der Motor erwachte beim ersten Knopfdruck. Die weiß leuchtenden Augen der Kawa nahmen den Weg in das Visier, langsam verließen wir das heimische Geläuf auf das das vierzylindrische Herz unseres Streitrosses langsam Temperatur bekam. Dann, nachdem wir die Landstraße erreicht hatten, hob der Temperaturverkünder seinen Zeiger über das kleine Viereck seiner Anzeige und ich begann zügig hoch zu schalten. Mein Weib schlang ihre Arme um mich, erschrocken über die Gewalt der 138 Pferde die uns machtvoll voran schoben. Der Wind zerrte an den Helmen und Jacken, als wäre es ein Taifun vor dem Land der aufgehenden Sonne. Wir tauchten ein in die goldenen Wälder der Anhalt-Sachsen, stachen in die Kurven wie der Wolf in die feiste Schaafherde. Es trieb mir die Tränen des Glücks in die Augen ! Der Tachometer versuchte vergeblich dem Drehzahlmesser die Stirn zu bieten, zu schnell schoss dieser in die Höhe. Nach ca. 50Km hielt ein ortsansässiger Mundschenk zu Reuden ein köstliches Heißgetränk für uns bereit um die langsam empor kriechende Kälte zurück zu schlagen. Die 12er stand vor uns und knackte leise, es schien als ob sie sagen wollte – lasst uns weiter ziehen, ich will die letzten Stunden mit Euch genießen bevor mich die Dunkelheit des Winters umfängt. Ein größere Gruppe des Schadenberg-Clans umrundete den dicken Vierzylinder und war geteilter Meinung ob ihres glänzenden Aussehens wegen - ja, Rosi ! ... sie entstammt Deinem Geschäft ! ... sagte ich leise, als ich die Meute beobachtete. Wir fuhren weiter, immmer darauf achtend nichts in das Visier von Wegelagerern mit rot blitzenden Waffen zu gelangen. Langsam ging die Sonne unter, wir sahen schon wieder die Nebelschwaden über die Felder unsere Urahnen aufziehen. Wohlbehalten erreichten wir unsere warme Burg und ein letztes Mal ließ ich den Motor mit einem Gasstoß sich zu Wort melden. Ich schob meine treue Maschine in die Garage und strich ihr liebevoll über den Tank. In 16 Wochen gehen wir wieder auf die Jagt, nach wilden Chopperhorden, nach greisen Fahrensleuten in ihren Wagen und all die anderen Prüfungen die uns der Herr in den Weg stellt.
Es war ein tolles Motorradjahr, geile Treffen und viele Kilometer die mich einfach glücklich gemacht haben! Hoffentlich werden noch vieler derer folgen, möge es unendlich so weiter gehen …
Danke an meine Frauen, die an manchen Tagen schon von sich aus verkündeten „ … fahr bloß los!“
Hoffentlich schlafe ich heut Abend ein und morgen ist der 1.März …
Mit freundlichen Grüßen Micha
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Runner, Mo 29 Okt, 2007 07:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Sehr schön geschrieben!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mo 29 Okt, 2007 07:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hondabiene
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
Ja, Ja der 1. März, ach wär es doch nur schon so weit.
|
|
|
|
_________________ Gruß Anja
Als Moppedfahrerin muß frau nicht einparken können.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hondabiene, Mo 29 Okt, 2007 14:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
| Runner hat folgendes geschrieben:
|
........Hoffentlich schlafe ich heut Abend ein und morgen ist der 1.März …
Mit freundlichen Grüßen Micha
|
Kann es nicht schon der 1. April sein???????
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Mo 29 Okt, 2007 15:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mo 29 Okt, 2007 15:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 29 Okt, 2007 15:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS

|
|
"Danke an meine Frauen, die an manchen Tagen schon von sich aus verkündeten „ … fahr bloß los!“
Hoffentlich schlafe ich heut Abend ein und morgen ist der 1.März … "
Du gönnst uns wohl nicht unsere Winterfahrten?
|
|
|
|
_________________ Micha
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Mo 29 Okt, 2007 15:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Oh, ja, Winterfahrten sind was Herrliches...
aber in diesem Jahr werde ich sie mir erstmalig auch klemmen.
Ist einfach blöde, wenn das bike in nem anderen Ort "wohnt",
als man selbst...aber was solls: bald wird alles wieder gut,
und dann wohnt sie wieder bei mir!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 29 Okt, 2007 15:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
|
wie april???
|
bin für ne heiligabendausfahrt!
micha !
super gut geschrieben ...mein respekt!
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mo 29 Okt, 2007 15:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS

|
|
"bin für ne heiligabendausfahrt!"
Können wir doch schon mal festhalten!
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Mo 29 Okt, 2007 16:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
|
|
wie april???
|
micha !
|
@Micha, cooler Beitrag, wenn die Kawa doch nochmal Frischluft braucht, wäre Mittwoch die letzte Gelegenheit in 2007.
@Schwedy, *grübel*, *überleg* ähm ich sag mal wenn die Straßen trocken und einigermaßen salzfrei sind, warum nicht.
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Mo 29 Okt, 2007 16:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Sehr schön, das treibt einem ja fast Tränen in die Augen... *dahinschmacht*
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 29 Okt, 2007 16:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Seppel
Handbuchleser

1996 Suzuki GSF 1200 N (Bandit)
Motorrad: B12N

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
|
|
wie april???
|
micha !
|
Das ist kein Problen,
die 38er-Banditen treffen sich schon seit mehreren Jahren immer zu Heiligabend auf'm Torfhaus. Natürlich mit Mopped.
Gruss Seppel
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Seppel am Mo 29 Okt, 2007 18:54, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seppel, Mo 29 Okt, 2007 18:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| naja dann steht das ziel ja fest ...danke seppel !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mo 29 Okt, 2007 18:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
bei den worten
"Mein Weib schlang ihre Arme um mich,
erschrocken über die Gewalt der 138 Pferde die uns machtvoll voran schoben."
musste ich schon
denn ich darf 1 Jahr lang nicht fahren
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Mi 31 Okt, 2007 23:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|