Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Ist Euer Moped das ganze Jahr angemeldet ?

Ja, ich kann immer fahren.
38%
 38%  [ 23 ]
Ich habe ein Saisonkennzeichen.
61%
 61%  [ 37 ]
Stimmen insgesamt : 60

Autor Nachricht
susirolf
Schattenparker
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250
germany.gif
BeitragVerfasst: So 11 Nov, 2007 12:48  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

47elf hat folgendes geschrieben:
cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
warum können wir da nicht auch aufschlagen?????? seppel und hennak werden sich freuen und walle muß ja auch mit ! duck und wech

... eben. Also wie schon gesagt/geschrieben, wenn die Straßen es zulassen wäre ich dabei.

dito
außer ich bin noch uf arbeit

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von susirolf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, So 11 Nov, 2007 12:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ms-md
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS
germany.gif
BeitragVerfasst: So 09 Dez, 2007 22:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wir haben dieses WE den einen oder anderen Weihnachtsmarkt besucht - es war super Wetter. Und mit dem Motorrad zu fahren hat den Vorteil, dass man nicht soviel "Besinnliches" mitbringen kann.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ms-md Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, So 09 Dez, 2007 22:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
BikerB
Speichenputzer
Speichenputzer

2001 Yamaha XJ 600S Diversion

Motorrad: Yamaha XJ 600S Diversion & MZ ETZ 150 & Simson S50B2
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 08:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...nochmal was zum Thema Saisonfahrer. Ich hab´eben gerade was tolles erlebt. Da stand an der Kreuzung Weinarkarde hier in Magdeburg eine uralt-BMW mit SBK-Kennzeichen neben mir. Und der hatte ein tolles Saisonkennzeichen: 10 - 03.

Das heißt, der fährt die Möhre nur im Winter ! Cool, im wahrsten Sinne des Wortes...

BikerB - Bill B.

Image

...wer zuletzt lacht...hat´s nicht ehr verstanden !

Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von BikerB Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerB, Mi 19 Dez, 2007 08:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ms-md
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 10:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich kenne Leute, die besitzen ihr Auto nur im Winter. Zum Frühjahr wird das abgestossen, warum ist hier wohl jedem klar.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ms-md Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Mi 19 Dez, 2007 10:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
CBR-Tante
Handbuchleser
Handbuchleser

2007 Honda CBR 600 RR PC 37

Motorrad: CBR 600 RR
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 20:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und was ist daran so schlimm das er nen alten BMW hat für den Winter?? vielleicht hat er ja noch einen BMW Baujahr 2006/2007 mit SBK---- 04-09... ist doch OK... Oder?! grübel...

Skorpion Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von CBR-Tante Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CBR-Tante, Mi 19 Dez, 2007 20:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
susirolf
Schattenparker
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 19 Dez, 2007 21:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo

ein koll. von mir fährt auch nen 10 jahre alten 525 mit wintersaisonkennzeichen

seinen 635 hat er mit sommersaisonkennzeichen zugelassen
der ist ihm für den winter zu schade.

zur zeit ist er am grübeln, ob er den 525 nicht fürs ganze jahr zuläßt.
es regnet bei uns zu viel Cool

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von susirolf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Mi 19 Dez, 2007 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
BikerB
Speichenputzer
Speichenputzer

2001 Yamaha XJ 600S Diversion

Motorrad: Yamaha XJ 600S Diversion & MZ ETZ 150 & Simson S50B2
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Dez, 2007 11:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moin moin !

CBR-Tante hat folgendes geschrieben:
und was ist daran so schlimm das er nen alten BMW hat für den Winter??

Hab ja gar nicht gesagt, dass es schlimm ist, fand´s nur ungewöhnlich. Aber die Winter- / Sommerlösung ist natürlich interessant. Ich weiß bloß nicht, ob ich im Sommer nicht auch mal Bock hätte, das Wintermoped zu fahren...

BikerB - Bill B.

Image

...wer zuletzt lacht...hat´s nicht ehr verstanden !

Stier Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von BikerB Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BikerB, Do 20 Dez, 2007 11:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
rsblade
Speichenputzer
Speichenputzer

2008 Honda CBR1000RR SC59

Motorrad: BMW R1200GS Adventure
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 20 Dez, 2007 13:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... ich melde mein Moped ab ,wenn es mir zu kalt wird .Saisonkennzeichen viiiiieeeeelllll zu groß .Wer findet so eine riesen Tafel wirklich schön . Der Hammer war leider in diesem Jahr ,daß ich jetzt für mein Kennzeichen , wenn ich es behalten will auch noch 2,50 EUR pro Monat bezahlen muß. Ab nächstes Jahr wird nicht mehr abgemeldet .

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von rsblade Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rsblade, Do 20 Dez, 2007 13:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Winterfahrer outet euch!!!! hendrik_aus_e Smalltalk 69 Do 27 Nov, 2008 21:12 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage