Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
DoDoCh-O
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 01:06  Titel:  Wenn hier darauf bestanden wird ... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,

bevor man mich schlägt oder ich hier vielleicht rausgeschmissen werde, werd ich mich hier mal kurz vorstellen (nach 5 Monaten stiller Mitgliedschaft darf man das ja ).

Mittlerweile bin ich also keine 20 mehr, fahre aber denoch gerne wie damals mit 20.
Leider wird man mich aber wohl weniger an den Treffen treffen, denn es gibt für mich noch andere Dinge, die meistens für mich Priorität haben - Arbeit, Familie und alle wollen mich am Wochenende.
Meine Familie und meine Maschiene kann man langweiliger weise aus meinen Account lesen - ist mir halt nix besseres eingefallen.

So, das reicht doch oder?

Ich hoffe hier eigentlich nur auf Spass, gute Unterhaltung und nette Leute - bisher wurde ich von daher auch überhaupt nicht enttäuscht.

Bis die Tage

Christoph

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von DoDoCh-O Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DoDoCh-O, Mi 31 Okt, 2007 01:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 01:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Willkommen du nicht mehr ganz frischer Very Happy Wink ,aber warum lese da so einen genervten unterton herausImage

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mi 31 Okt, 2007 01:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ms-md
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 03:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Exhibitionismus ist eben nicht jedermanns Sache. Aber sei's drum, bis die Tage...

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ms-md Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Mi 31 Okt, 2007 03:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 09:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...na denne willkommen hier!!!

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 31 Okt, 2007 09:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 10:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das wurde auch mal Zeit! Rolling Eyes

Aber wer sollte Dich denn schlagen? Twisted Evil

„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin

Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Moskito Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mi 31 Okt, 2007 10:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

..eben.
Ist doch normal, dass man im korrekten und freundschaftlichen Umgang
miteinander (auch als "nur" Forumsnutzer) nicht anonym bleiben kann.
In dem Sinne:

Herzlich Wilkommen, Christoph! Thumb Up

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mi 31 Okt, 2007 12:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jue
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 12:14  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Christoph,

willkommen in der öffentlichen Runde und weiterhin viel Spass.
Deinen gewissen Unterton verstehe ich schon, wenn man als stiller Genießer die letzten Wochen in diesem Forum verfolgt hat ,muß man schon staunen was hier so abgeht.

Erst freut man sich über die 250 Mitglieder, dann will man die Karteileichen nicht löschen ( wie auch immer ) und dann diese Radikalkur.

Aber was soll es, wir werden uns weiter amysieren. Very Happy

http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Jue Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Mi 31 Okt, 2007 12:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 12:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ja Frank.
Schön, dass du dich amüsieren kannst.
Leider fanden einige es gar nicht lustig, was manche sich in der Vergangenheit im Schutz der Anonymität leisteten.

Mich haben Karteileichen auch nicht gestört.
Bin aber eines Besseren belehrt worden.

Und lieber weniger Mitglieder und ein freundschaftliches-lockeres Verhältnis, als ein Haufen profilierungssüchtige user= "Nutzer".
"Nutzer" im wahren Sinne- deswegen mag ich lieber "Mitglieder",
weil das impliziert, dass man "Teilnehmer" ist... und "Mitgestalter".

Alles wird gut!

Very Happy

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mi 31 Okt, 2007 12:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 17:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann mal Tach gesagt..

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 31 Okt, 2007 17:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki23
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR PC 37
japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 18:11  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mmmhh.... Rolling Eyes geht mir mit der Family genauso,bin in dieser Saison ganze 1200 km gefahren,weil ich einfach keine zeit habe.
Aber nach 5 Monaten erst Vorstellen... Laughing trotzdem hallo

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von ecki23 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Mi 31 Okt, 2007 18:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
MellT
Gast

BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 18:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch ein herzliches willkommen von mir!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Mi 31 Okt, 2007 18:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 19:31  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Kurz Vorstellen kann nicht zu viel verlangt sein, daher kurz: hallo erstmal Wink

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 31 Okt, 2007 19:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
47elf
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys

Motorrad: versys
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 20:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stally hat folgendes geschrieben:
Kurz Vorstellen kann nicht zu viel verlangt sein, daher kurz: hallo erstmal Wink

Also kurz vorstellen,.... na gut,... Ähm ich bin's Embarassed

Skorpion Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von 47elf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Mi 31 Okt, 2007 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo und willkommen !

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mi 31 Okt, 2007 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
susirolf
Schattenparker
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 31 Okt, 2007 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo und ein herzliches Welcome

man wird älter Sad
die kinder groß Cool
und selbstständig Wink
dann kann die fahrleistung drastisch ansteigen Laughing

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von susirolf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Mi 31 Okt, 2007 22:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Maiky72 wird heute 13!!!! Carmen666 Glückwünsche aller Art 25 Mo 02 Apr, 2012 07:13 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ducati wird deutsch? John Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 18 Do 15 März, 2012 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo! Bin neu hier. Lici Newbies 24 So 11 März, 2012 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Das wird immer krasser... John Smalltalk 7 Do 09 Feb, 2012 12:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hi, bin der neue hier aus MD Kiwi XX Newbies 19 Sa 28 Jan, 2012 09:38 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage