| Autor |
Nachricht |
DoDoCh-O
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha

|
|
Hi,
bevor man mich schlägt oder ich hier vielleicht rausgeschmissen werde, werd ich mich hier mal kurz vorstellen (nach 5 Monaten stiller Mitgliedschaft darf man das ja ).
Mittlerweile bin ich also keine 20 mehr, fahre aber denoch gerne wie damals mit 20.
Leider wird man mich aber wohl weniger an den Treffen treffen, denn es gibt für mich noch andere Dinge, die meistens für mich Priorität haben - Arbeit, Familie und alle wollen mich am Wochenende.
Meine Familie und meine Maschiene kann man langweiliger weise aus meinen Account lesen - ist mir halt nix besseres eingefallen.
So, das reicht doch oder?
Ich hoffe hier eigentlich nur auf Spass, gute Unterhaltung und nette Leute - bisher wurde ich von daher auch überhaupt nicht enttäuscht.
Bis die Tage
Christoph
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DoDoCh-O, Mi 31 Okt, 2007 01:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
Willkommen du nicht mehr ganz frischer ,aber warum lese da so einen genervten unterton heraus
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mi 31 Okt, 2007 01:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS

|
|
| Exhibitionismus ist eben nicht jedermanns Sache. Aber sei's drum, bis die Tage...
|
|
|
|
_________________ Micha
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Mi 31 Okt, 2007 03:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| ...na denne willkommen hier!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mi 31 Okt, 2007 09:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Das wurde auch mal Zeit!
Aber wer sollte Dich denn schlagen?
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mi 31 Okt, 2007 10:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
..eben.
Ist doch normal, dass man im korrekten und freundschaftlichen Umgang
miteinander (auch als "nur" Forumsnutzer) nicht anonym bleiben kann.
In dem Sinne:
Herzlich Wilkommen, Christoph!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mi 31 Okt, 2007 12:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jue
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800

|
|
Hallo Christoph,
willkommen in der öffentlichen Runde und weiterhin viel Spass.
Deinen gewissen Unterton verstehe ich schon, wenn man als stiller Genießer die letzten Wochen in diesem Forum verfolgt hat ,muß man schon staunen was hier so abgeht.
Erst freut man sich über die 250 Mitglieder, dann will man die Karteileichen nicht löschen ( wie auch immer ) und dann diese Radikalkur.
Aber was soll es, wir werden uns weiter amysieren.
|
|
|
|
_________________ Gruß Jue ( Frank )
http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Mi 31 Okt, 2007 12:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Ja Frank.
Schön, dass du dich amüsieren kannst.
Leider fanden einige es gar nicht lustig, was manche sich in der Vergangenheit im Schutz der Anonymität leisteten.
Mich haben Karteileichen auch nicht gestört.
Bin aber eines Besseren belehrt worden.
Und lieber weniger Mitglieder und ein freundschaftliches-lockeres Verhältnis, als ein Haufen profilierungssüchtige user= "Nutzer".
"Nutzer" im wahren Sinne- deswegen mag ich lieber "Mitglieder",
weil das impliziert, dass man "Teilnehmer" ist... und "Mitgestalter".
Alles wird gut!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mi 31 Okt, 2007 12:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Na dann mal Tach gesagt..
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 31 Okt, 2007 17:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki23
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR PC 37

|
|
mmmhh.... geht mir mit der Family genauso,bin in dieser Saison ganze 1200 km gefahren,weil ich einfach keine zeit habe.
Aber nach 5 Monaten erst Vorstellen... trotzdem hallo
|
|
|
|
_________________ Männer weinen nicht, sie schwitzen aus den Augen!!! Mfg ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Mi 31 Okt, 2007 18:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MellT
Gast

|
|
| auch ein herzliches willkommen von mir!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Mi 31 Okt, 2007 18:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Kurz Vorstellen kann nicht zu viel verlangt sein, daher kurz: hallo erstmal
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 31 Okt, 2007 19:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
| Stally hat folgendes geschrieben:
|
Kurz Vorstellen kann nicht zu viel verlangt sein, daher kurz: hallo erstmal
|
Also kurz vorstellen,.... na gut,... Ähm ich bin's
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Mi 31 Okt, 2007 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mi 31 Okt, 2007 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
hallo und ein herzliches
man wird älter
die kinder groß
und selbstständig
dann kann die fahrleistung drastisch ansteigen
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Mi 31 Okt, 2007 22:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|