| Autor |
Nachricht |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Soderle, in Anlehnung an die Tonenburg Tour 2007 wird es 2008 auch wieder eine Tour geben.
Die Saison 2007 ist gerade erst vorbei und schon haben wir jetzt Zeit uns für die nächste vorzubereiten!
Habe heute schonmal telefoniert und geschaut, was nächstes Jahr in der Tonenburg los ist und was noch so frei ist.
Dabei ist dann das WE 15.-17.08.2008 rausgekommen und ich habe erstmal ein paar Zimmer blocken lassen. An dem WE ist übrigens eine Grillparty mit Lagerfeuer auf der Tonenburg geplant. Dieses Event steigt nur 3 mal im Jahr.
Das heißt, die sind erstmal reserviert bis 14.11.2007 und werden erst danach wieder freigegeben, wenn wir nicht genug Leute zusammen bekommen.
3x Doppelzimmer (Erfharungsgemäß sind die am schnellsten weg. Sind übrigens auch die letzten verfügbaren Doppelzimmer)
3x3 Bettzimmer
4x4 Bettzimmer sind auch noch da, aber vermutlich noch länger zu haben und nicht so begehrt.
Preise für das WE pro Person:
Doppelzimmer - 94€
Mehrbettzimmer - 86€
Bettenlager - 58€
Da wir vorab bezahlen müssen, ist bei Teilnehmern Vorkasse Pflicht.
Im Fall jemand kann dann doch nicht mit, muß er sich direkt mit der Familie Pirone (Betreiber der Tonenburg) in Verbindung setzen!
Ich weiß, das die Planung noch etwas früh ist, aber aufgrund der Tatsache, das die Tonenburg immer sehr schnell ausgebucht ist, sollten wir uns frühzeitig einig werden!
Planungsliste:
1xDZ (Moskito+Manu)
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
Zuletzt bearbeitet von Moskito am Do 01 Nov, 2007 08:38, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mi 31 Okt, 2007 20:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
Weil es so schön war bin ich dabei, melde mich freiwillig für das bettenlager an (kein spaß) ob dort zwei oder zwanzig schnarchen, kommt auf selbe hinaus.
Planungsliste:
1xDZ (Moskito+Manu)
1xBettenlager (Hendrik)
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mi 31 Okt, 2007 20:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Seppel
Handbuchleser

1996 Suzuki GSF 1200 N (Bandit)
Motorrad: B12N

|
|
1xDZ (Moskito+Manu)
1xBettenlager (Hendrik)
1xMehrbettzimmer (Seppel)
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seppel, Mi 31 Okt, 2007 21:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubergeselle

Motorrad: K1300R

|
|
1xDZ (Moskito+Manu)
1xDZ schnarchfrei: (Rene´und David)
1xBettenlager (Hendrik)
|
|
|
|
_________________ Gruß
Rene´
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 01 Nov, 2007 12:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Do 01 Nov, 2007 12:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubergeselle

|
|
1xDZ (Moskito+Manu)
1xDZ bitte in der Alten Brennerei- schnarchfrei: (Rene´und David)
1xDZ (muellerchen und Dirk)
1xBettenlager (Hendrik)
|
|
|
|
_________________ Gruß
Rene´
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 01 Nov, 2007 12:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

|
|
Huch, das ging aber schnell!
Damit wären die 3 DZ schon wech.
Wenn noch Päärchen mitwollen, dann kann ich in 2 Wochen mal bei dem Herrn Pirone anfragen, ob wir auf eine Warteliste kommen können.
Oder aber, Ihr bestecht Rene´und David mit Geld oder etwas ähnlich überflüssigem!
Ihr könnt euch aber trotzdem hier mal vormerken!
1xDZ (Moskito+Manu)
1xBettenlager (Hendrik)
|
|
|
|
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 01 Nov, 2007 12:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubergeselle

|
|
| Moskito hat folgendes geschrieben:
|
Wenn noch Päärchen mitwollen, dann kann ich in 2 Wochen mal bei dem Herrn Pirone anfragen, ob wir auf eine Warteliste kommen können.
Oder aber, Ihr bestecht Rene´und David mit Geld oder etwas ähnlich überflüssigem!
|
Ich denke, ich wüsste da was, mit dem auch David einverstanden wäre:
Die beiden Süßen aus dem "Nachtfieber"-
Stimmts, David?
Dann nehmen wir auch nen Vierbettzimmer!
|
|
|
|
_________________ Gruß
Rene´
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 01 Nov, 2007 13:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
|
Huch, das ging aber schnell!
|
Frühes Erscheinen sichert gute Plätze.... Außerdem ist doch für uns ein Abstecher nach Bad Driburg drin.....
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Do 01 Nov, 2007 13:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Das müßte doch bis dahin machbar sein
1xDZ (Moskito+Manu)
1xBettenlager (Hendrik)
1xMehrbettzimmer (Stally)
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Do 01 Nov, 2007 18:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
David
Fahrschüler

Motorrad: aprilia RSV mille edwards

|
|
| QL6 hat folgendes geschrieben:
|
|
|
Stimmts, David?
|
JAAAAAAAA! +ein paar Dollar für die Damen
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von David, So 11 Nov, 2007 19:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubergeselle

|
|
| David hat folgendes geschrieben:
|
| QL6 hat folgendes geschrieben:
|
|
|
Stimmts, David?
|
JAAAAAAAA! +ein paar Dollar für die Damen
|
Aber nu wieder zum Thema....
|
|
|
|
_________________ Gruß
Rene´
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, So 11 Nov, 2007 20:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

|
|
So, um es nochmal hochzuholen!
Hier nochmal die Liste:
1xDZ (Moskito+Manu)
1xBettenlager (Hendrik)
1xMehrbettzimmer (Stally)
Ich werde am Mittwoch dort anrufen und erstmal 3x DZ und 1x 3 Bettzimmer bestellen.
Das Bettenlager wird kurzfristig belegt werden können, oder Hendrik zieht mit ins 3Bettzimmer.
Ich gehe aber davon aus, das sich bis dahin noch einige nachnominieren werden!
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mo 12 Nov, 2007 11:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
|
|
......oder Hendrik zieht mit ins 3Bettzimmer...
|
Aber nur, wenn er nicht schnarcht. Seppel und ich werden da genau aufpassen, wer als Dritter darf
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 12 Nov, 2007 14:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Seppel
Handbuchleser

1996 Suzuki GSF 1200 N (Bandit)
Motorrad: B12N

|
|
| Stally hat folgendes geschrieben:
|
|
|
......oder Hendrik zieht mit ins 3Bettzimmer...
|
Aber nur, wenn er nicht schnarcht. Seppel und ich werden da genau aufpassen, wer als Dritter darf
|
Richtig !!!
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seppel, Mo 12 Nov, 2007 18:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|