| Autor |
Nachricht |
CBR-Tante
Handbuchleser

2007 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: CBR 600 RR

|
|
| @cbr-schwedy... war das auch hier in md???? lass mich raten.. die versicherung hat dir locker 2000 euro weniger bezahlt???
|
|
|
|
_________________ ...Verheize den Reifen aber nicht deine Seele!!!!!...
.....................................................................................Anja.............
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CBR-Tante, Mi 07 Nov, 2007 22:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| CBR-Tante hat folgendes geschrieben:
|
|
grins... wie länge brauchst du denn bis zu arbeit??? hihi....
|
ich fühl mich jetzt mal angesprochen.....also mit auto so ca 20min im berufsverkehr, mit möpi habsch aber auch schon in 7min geschaft
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mi 07 Nov, 2007 22:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
|
|
@cbr-schwedy... war das auch hier in md???? lass mich raten.. die versicherung hat dir locker 2000 euro weniger bezahlt???
|
ist auf dem heimweg von md passiert !
ja das ist wahr und die mehrwertsteuer haben sie auch noch ! habe nur verlust gemacht !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mi 07 Nov, 2007 22:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
CBR-Tante
Handbuchleser

|
|
@cbr-schwedy: oh man.. ich hoffe mal das mir sowas nieeeeeee passiert und auch keinem anderen mehr.. das ging ja dieses jahr ruck zuck... waren ja mehrere möpies die innerhalb einer woche wehg waren...
@bladerunner: tztztz.. nicht rasen junger mann... denk an den 5er bmw mit bs-kennzeichen
|
|
|
|
.....................................................................................Anja.............
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CBR-Tante, Mi 07 Nov, 2007 22:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
|
denk an den 5er bmw mit bs-kennzeichen
|
den kenne ich !...nette jungs !
|
|
|
|
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mi 07 Nov, 2007 23:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
CBR-Tante
Handbuchleser

|
|
| ja schon klar.. zu mir waren sie auch nett.. sie haben mich 1 monat zu fuß gehen lassen.. lach....
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CBR-Tante, Mi 07 Nov, 2007 23:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
| lehrgeld ....habe iich auch zahlen müssen!
|
|
|
|
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
Zuletzt bearbeitet von cbr-schwedy am Do 08 Nov, 2007 10:21, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mi 07 Nov, 2007 23:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
CBR-Tante
Handbuchleser

|
|
na ja.. es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein, denn mein baby gibt öfters einfach mal so gas.. und schwupps... stehen 160 km/h auf dem tacho.... tztztztz... bösses möpie
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CBR-Tante, Do 08 Nov, 2007 02:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
|
na ja.. es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein, denn mein baby gibt öfters einfach mal so gas.. und schwupps... stehen 160 km/h auf dem tacho.... tztztztz... bösses möpie
|
det kenn ich, die Biester sind nicht zu bremsen, wenn sie mal 2Tage in der Garage standen
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Do 08 Nov, 2007 10:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
CBR-Tante
Handbuchleser

|
|
[quote="47elf"][quote="CBR-Tante"]na ja.. es wird bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein, denn mein baby gibt öfters einfach mal so gas.. und schwupps... stehen 160 km/h auf dem tacho.... tztztztz... bösses möpie [/quote]
det kenn ich, die Biester sind nicht zu bremsen, wenn sie mal 2Tage in der Garage standen [/quote]
2 tage geht ja noch.. mußt meine biene mal nach 3 wochen erlegen... oder nach 3 monaten.. na ja... 3 monate wird sie nie durchgehend stehen
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CBR-Tante, Do 08 Nov, 2007 14:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
stimmt, ich möchte mir auch nicht vorstellen, was passiert, wenn man ein Moped wieder frei läßt, das sich 3 Monate nicht austoben konnte
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Do 08 Nov, 2007 14:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
firerider
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 1000 RR Fireblade

|
|
| Stell dir einfach vor,Kyrill wäre ein laues Sommerlüftchen.
|
|
|
|
_________________ Gruß Falko
Die beste Heilung für Asphaltflechten ist Fahrtwind.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von firerider, Do 08 Nov, 2007 17:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
| firerider hat folgendes geschrieben:
|
|
Stell dir einfach vor,Kyrill wäre ein laues Sommerlüftchen.
|
und dann ? lernst fliegen wa ?
|
|
|
|
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Do 08 Nov, 2007 17:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
firerider
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 1000 RR Fireblade

|
|
| Och,ich weiss nich,ich glaube beim Fliegen ist Kurven fahren nicht so schön.
|
|
|
|
_________________ Gruß Falko
Die beste Heilung für Asphaltflechten ist Fahrtwind.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von firerider, Do 08 Nov, 2007 17:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|