| Autor |
Nachricht |
CBR-Tante
Handbuchleser

2007 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: CBR 600 RR

|
|
Ja, auch ich bin neu hier. Hab diese Seite aus Zufall heut entdeckt und war voll begeisert davon... Ich wollte schon als Kind immer n tolles Mopped haben und im April 2007 hab ich mir meinen Traum erfüllt... CBR 600 RR die "Biene" in blau/weiß... allerdings muß noch so einiges dran gemacht werden... anderer Auspuff, Kotflügel, Felgen... Ohhh... Davor hatte ich ne süße 500er GPZ S, meine Anfängerbiene... die jetzt hier irgendwo mit nem neunen Besitzer rumfährt (NEUER BESITZER >> pfleg sie ja gut, sie war mir immer treu )
Ich mußte auch glatt mal meinen Senf zu Frauen an der Tanke zugeben hihi...
nun gut... ich hoffe das ich hier noch viele tolle und interessante Sachen lesen werde... und vielleicht sieht man sich mal an der Rappbode 2008 oder vielleicht auch schon morgen... (ja, die Biene darf das ganze Jahr über fahren )
LG Anja
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CBR-Tante, Mi 31 Okt, 2007 23:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Do 01 Nov, 2007 00:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| herzlich willkommen hier im forum
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 01 Nov, 2007 00:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
bei den Verrückten!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 01 Nov, 2007 00:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Happy
Gast

|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Happy, Do 01 Nov, 2007 00:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS

|
|
Morgen soll ja super Wetter werden - also wann und wo
|
|
|
|
_________________ Micha
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Do 01 Nov, 2007 00:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DoDoCh-O
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha

|
|
Ich darf nun auch ganz herzlich ein Willkommen ausrufen.
Und immer schön vorsichtig fahren )
|
|
|
|
_________________ Gruß der Christoph
>>never change a running system<<
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DoDoCh-O, Do 01 Nov, 2007 06:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
So na dann mal gewünscht und viel spass hier...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 01 Nov, 2007 06:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
nochmal willkommen hier..
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Do 01 Nov, 2007 07:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
na denne willkommen und ein Hallo dem Ganzjahresfahrer!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 01 Nov, 2007 08:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MellT
Gast

|
|
| anschließ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Do 01 Nov, 2007 08:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
TineSV
Warmfahrer

2000 Suzuki SV 650 S
Motorrad: Suzuki SV 650 S

|
|
hier und viel Spaß
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TineSV, Do 01 Nov, 2007 08:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 01 Nov, 2007 08:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
| auch von mir ein Willkommensgruß im besten Forum was es gibt
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Do 01 Nov, 2007 09:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
na denne willkommen und ein Hallo dem Ganzjahresfahrer!!!!
|
da schließ ich mich an
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Do 01 Nov, 2007 09:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|