Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
the-Arnie
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 22:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

juppp da muß ich doch erst mal mit Marcus mal wieder telefonieren ... Cool

Moskito dir alles gute ...und viel Erfolg weiterhin mit dem Forum Very Happy

Jaaa in sonem Forum steckt ne Menge Arbeit ...die man nebenbei oder meist noch nach Feierabend macht ...aber man würd ja mit netten Leuten und viel Spaß in der Sesion belohnt ..mir reicht das völlig als Bezahlung Rolling Eyes Very Happy

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von the-Arnie, Do 01 Nov, 2007 22:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DoDoCh-O
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 02:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei so manchen Beitrag musst ich schon schmunzeln, weil dieser Moskito genau 4 meter hinter mir sitzt und faßt die gleiche Arbeit macht wie ich. Aber ich unterstell Dir hier nix- Marcus .

Natürlich auch Dank und Respekt an die Initiatoren und Begründer. Ihr habt hier etwas von Wert geschaffen. Danke.

>>never change a running system<<

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von DoDoCh-O Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DoDoCh-O, Fr 02 Nov, 2007 02:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 08:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Will mich den ganzen Wünschen mal mit anschließen und herzlichen Dank sagen und viel glück für alles weitere wünschen.

So noch etwas Honig.....hätte ja ohne das Forum nicht so viele Tolle Leute kennen gelernt...also.. Thanks

Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr 02 Nov, 2007 09:42, insgesamt einmal bearbeitet

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 02 Nov, 2007 08:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
MellT
Gast

BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 09:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dem ist nichts mehr hinzu zu fügen Laughing

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Fr 02 Nov, 2007 09:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
47elf
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys

Motorrad: versys
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 11:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ms-md hat folgendes geschrieben:
Tja, Moskito, da haben sie Dir ja ganz schön was aufgehuckt. Dank an die drei M.

Da schließ ich mich an Wink

Skorpion Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von 47elf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Fr 02 Nov, 2007 11:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Newcomer
Haudegen
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750

Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 11:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na denn viel Spaß dir Marcus und danke an Marcus für das Super Forum!

"Burn your rubber, not your soul."

Fische Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von Newcomer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Fr 02 Nov, 2007 11:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke an euch Alle!!!!

Vor knapp 2 Jahren hatten Matze und ich das Problem, dass in unserem Freundeskreis kaum Motorradfahrer dabei waren. Wenn man mal fahren wollte, musste man entweder allein oder zu zweit fahren. Das hat uns dann dazu getrieben, nach der Schließung eines anderen Forums, ein eigenes ins Leben zu rufen. Ziel war es eine Community ins Leben zu rufen mit der man gemeinsam Ausfahrten, Stammtische und Motorradreisen planen konnte.
Ich denke das Ziel haben wir erreicht.
Wenn ich mal überlege, wie viel Freundschaften oder Beziehungen alleine durch dieses Forum entstanden sind, ist das schon beachtlich.
Da waren die zwei Jahre Arbeit auf alle Fälle nicht umsonst.

Mit Marcus, René, Stefan und Dirk wird dieses Forum weiterhin auf Erfolgskurs bleiben!

Bei mir sieht es nun so aus, dass ich mir ein neues Ziel im Leben gesteckt hab. Ich werde aber trotzdem, so wie es die Zeit zulässt, täglich vorbei schauen.

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Fr 02 Nov, 2007 19:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

Motorrad: BMW F800ST
ireland.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 02:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

es fällt mir schwer meine Meinung in Worte zu fassen,
erst mal vielen Dank an Marcs für die geleistete Arbeit und an Moskito viel Erfolg,
ich hätte mir nie träumen lassen wie viele supernette Leute ich durch das Forum kennen gelernt habe,
gelegentlich habe ich schon von meiner Ersatzfamilie gesprochen,
macht weiter so

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ecki59 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Sa 03 Nov, 2007 02:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
derulli
Schattenparker
Schattenparker

2007 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 08:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Thumb UpThanks ... vielen Dank an dieser stelle auch von mir, an die Macher unseres Forums ....

Gruß vom Ulli

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von derulli Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derulli, Sa 03 Nov, 2007 08:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hondabiene
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 03 Nov, 2007 17:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Es ist schön, daß es dieses Forum gibt, dadurch hatten wir viele tolle Erlebnisse und schöne Ausfahrten.

P.S. in so kurzer Zeit habe ich noch nie so viele Leute kennen gelernt.

DANKE Welle2

Als Moppedfahrerin muß frau nicht einparken können.Image

Skorpion Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von hondabiene Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hondabiene, Sa 03 Nov, 2007 17:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
47elf
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys

Motorrad: versys
germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 01:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stümmt, ich hab z.B. die beiden anderen Biker in Jommern kennengelernt Wink

Skorpion Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von 47elf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, So 04 Nov, 2007 01:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 01:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....ja ich hab über´s forum auch jemanden gaaaannz nettes kennengelernt Wink Very Happy

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 04 Nov, 2007 01:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
stylist
Fußgänger
Fußgänger

2009 Honda CBR1000RR SC59

Motorrad: Honda CBR 1000 RR Fireblade
germany.gif
BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 13:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich finds auch super wie sich das Forum entwickelt hat. Danke an Euch für die geleistete Arbeit!

Thanks

Skorpion Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von stylist Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stylist, So 04 Nov, 2007 13:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mo 12 Nov, 2007 21:49  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stylist hat folgendes geschrieben:
Ich finds auch super wie sich das Forum entwickelt hat. Danke an Euch für die geleistete Arbeit!

Thanks

Wat, wer bist du denn? *lieb frag* Sollten wir dich hier etwa schon länger kennen? Smile WOW

Stell dich doch mal vor! Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 12 Nov, 2007 21:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage