| Autor |
Nachricht |
the-Arnie
Gast

|
|
juppp da muß ich doch erst mal mit Marcus mal wieder telefonieren ...
Moskito dir alles gute ...und viel Erfolg weiterhin mit dem Forum
Jaaa in sonem Forum steckt ne Menge Arbeit ...die man nebenbei oder meist noch nach Feierabend macht ...aber man würd ja mit netten Leuten und viel Spaß in der Sesion belohnt ..mir reicht das völlig als Bezahlung
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von the-Arnie, Do 01 Nov, 2007 22:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DoDoCh-O
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha

|
|
Bei so manchen Beitrag musst ich schon schmunzeln, weil dieser Moskito genau 4 meter hinter mir sitzt und faßt die gleiche Arbeit macht wie ich. Aber ich unterstell Dir hier nix- Marcus .
Natürlich auch Dank und Respekt an die Initiatoren und Begründer. Ihr habt hier etwas von Wert geschaffen. Danke.
|
|
|
|
_________________ Gruß der Christoph
>>never change a running system<<
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DoDoCh-O, Fr 02 Nov, 2007 02:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Will mich den ganzen Wünschen mal mit anschließen und herzlichen Dank sagen und viel glück für alles weitere wünschen.
So noch etwas Honig.....hätte ja ohne das Forum nicht so viele Tolle Leute kennen gelernt...also..
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr 02 Nov, 2007 09:42, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 02 Nov, 2007 08:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MellT
Gast

|
|
dem ist nichts mehr hinzu zu fügen
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Fr 02 Nov, 2007 09:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
| ms-md hat folgendes geschrieben:
|
|
Tja, Moskito, da haben sie Dir ja ganz schön was aufgehuckt. Dank an die drei M.
|
Da schließ ich mich an
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Fr 02 Nov, 2007 11:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Newcomer
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W

|
|
| Na denn viel Spaß dir Marcus und danke an Marcus für das Super Forum!
|
|
|
|
_________________ Grützi Stefan
"Burn your rubber, not your soul."
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Fr 02 Nov, 2007 11:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
Danke an euch Alle!!!!
Vor knapp 2 Jahren hatten Matze und ich das Problem, dass in unserem Freundeskreis kaum Motorradfahrer dabei waren. Wenn man mal fahren wollte, musste man entweder allein oder zu zweit fahren. Das hat uns dann dazu getrieben, nach der Schließung eines anderen Forums, ein eigenes ins Leben zu rufen. Ziel war es eine Community ins Leben zu rufen mit der man gemeinsam Ausfahrten, Stammtische und Motorradreisen planen konnte.
Ich denke das Ziel haben wir erreicht.
Wenn ich mal überlege, wie viel Freundschaften oder Beziehungen alleine durch dieses Forum entstanden sind, ist das schon beachtlich.
Da waren die zwei Jahre Arbeit auf alle Fälle nicht umsonst.
Mit Marcus, René, Stefan und Dirk wird dieses Forum weiterhin auf Erfolgskurs bleiben!
Bei mir sieht es nun so aus, dass ich mir ein neues Ziel im Leben gesteckt hab. Ich werde aber trotzdem, so wie es die Zeit zulässt, täglich vorbei schauen.
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Fr 02 Nov, 2007 19:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
es fällt mir schwer meine Meinung in Worte zu fassen,
erst mal vielen Dank an Marcs für die geleistete Arbeit und an Moskito viel Erfolg,
ich hätte mir nie träumen lassen wie viele supernette Leute ich durch das Forum kennen gelernt habe,
gelegentlich habe ich schon von meiner Ersatzfamilie gesprochen,
macht weiter so
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Sa 03 Nov, 2007 02:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
derulli
Schattenparker

2007 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800

|
|
 ... vielen Dank an dieser stelle auch von mir, an die Macher unseres Forums ....
|
|
|
|
_________________ Mach dich auf, tank auf und gib Gas! Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Gruß vom Ulli
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derulli, Sa 03 Nov, 2007 08:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hondabiene
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
Es ist schön, daß es dieses Forum gibt, dadurch hatten wir viele tolle Erlebnisse und schöne Ausfahrten.
P.S. in so kurzer Zeit habe ich noch nie so viele Leute kennen gelernt.
DANKE
|
|
|
|
_________________ Gruß Anja
Als Moppedfahrerin muß frau nicht einparken können.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hondabiene, Sa 03 Nov, 2007 17:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
Stümmt, ich hab z.B. die beiden anderen Biker in Jommern kennengelernt
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, So 04 Nov, 2007 01:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
....ja ich hab über´s forum auch jemanden gaaaannz nettes kennengelernt
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 04 Nov, 2007 01:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
stylist
Fußgänger

2009 Honda CBR1000RR SC59
Motorrad: Honda CBR 1000 RR Fireblade

|
|
Ich finds auch super wie sich das Forum entwickelt hat. Danke an Euch für die geleistete Arbeit!
|
|
|
|
_________________ Viele Grüße...
Andi
Erfolg haben heißt, einmal mehr aufstehen als man hingefallen ist!
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von stylist, So 04 Nov, 2007 13:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| stylist hat folgendes geschrieben:
|
Ich finds auch super wie sich das Forum entwickelt hat. Danke an Euch für die geleistete Arbeit!
|
Wat, wer bist du denn? *lieb frag* Sollten wir dich hier etwa schon länger kennen?
Stell dich doch mal vor!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 12 Nov, 2007 21:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|