| Autor |
Nachricht |
the-Arnie
Gast

|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von the-Arnie, Do 01 Nov, 2007 22:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| ich hab meine stimme abgegeben - gegen das tempolimit!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 01 Nov, 2007 22:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki23
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR PC 37

|
|
Jepp,ich auch.Als Unwort des Jahres schlage ich "CO² Ausstoß vor.Kann das einfach nicht mehr höhren
|
|
|
|
_________________ Männer weinen nicht, sie schwitzen aus den Augen!!! Mfg ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Do 01 Nov, 2007 22:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
gegen tempolimit - für vollgas !!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 01 Nov, 2007 22:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DoDoCh-O
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha

|
|
jap, war auch gerade da.
So ein quatsch mit den Debaten. Ihre Carossen verschlucken mehr bei 80 km/h als mein Auto und Bike bei 180 zusammen und die haben nix besseres als uns einzuschränken?
Wenn Blö...heit weh tun würde ...
|
|
|
|
_________________ Gruß der Christoph
>>never change a running system<<
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DoDoCh-O, Fr 02 Nov, 2007 02:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Nun, ich fahre berufsbedingt jeden Tag auf der A2 und es fahren ohnehin nur sehr wenige über 130km/h. Nach meiner Erfahrung, sind es nicht die vermeintlichen "Raser", die Gefahren heraufbeschwören,
sondern:
- Spurwechsler, die keinen Blinker setzen
- notorische Mittelspurfahrer
- LKW- Elefantenrennfahrer mit ner Differenz von max.10km/h
- Rückspiegelignoranten
Wenn da die Strafen erhöht würden, das machte Sinn und dann könnte auch mal sicherer schneller gefahren werden.
Nun, mit dem Motorrad wäre ich gern an 130km/h AUF DER AUTOBAHN (!) gebunden. Wenn ich mal auf der A2 mit dem bike bin, geht es trotz besten Vorsätzen immer mit mir durch: volle Pulle...aber das kostet Reifen...und die werden eckig...ekelhaft.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 02 Nov, 2007 08:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Sponti
Schrauberlehrling

1999 Yamaha XJR 1300
Motorrad: Yamaha XJR 1300

|
|
die tempolimit- diskussion auf dem SPD- parteitag war nur taktisches geplänkel, um die umfragewerte für diese partei zu erhöhen.
den initiatoren dieser immer wieder auftauchenden schlagzeile war es von vornherein klar, dass sie mit dieser initiative nie in der koalitionsregierung durch kommen.
|
|
|
|
_________________ "Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann,
ist die Umarmung eines Mannes, der sie liebt."
Yves Saint Laurent
Gruezzi Guido
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sponti, Fr 02 Nov, 2007 08:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Die Umfragewerte ERHÖHEN?
Also ich kenne keinen, der den Quatsch gut findet...
überhaupt: SPD- völlig profillos und dann dieser Beck....übel, ganz übel...
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 02 Nov, 2007 08:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Sponti
Schrauberlehrling

1999 Yamaha XJR 1300
Motorrad: Yamaha XJR 1300

|
|
laut zdf- politbarometer vom sonntach sind die spd- werte leider gestiegen
|
|
|
|
_________________ "Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann,
ist die Umarmung eines Mannes, der sie liebt."
Yves Saint Laurent
Gruezzi Guido
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sponti, Fr 02 Nov, 2007 08:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Um Himmelswillen?!
Das wär´s:
Beck Bundeskanzler, koaliert mit den Grünen und
Claudia Roth wird Innenministerin.
Dann adieu Wachstum...
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 02 Nov, 2007 09:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| stimme ist raus ...dagegen ist klar !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Fr 02 Nov, 2007 10:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jue
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800

|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Fr 02 Nov, 2007 19:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 02 Nov, 2007 19:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Ich bin dafür!
Aber nur, wenn ich eine Ausnahmegenehmigung bekomme
PS: Sorgen müssen wir uns trotzdem nicht machen, die Autolobby kommt gleich hinter der Pharmalobby und kann schon allein genug Druck machen.
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Fr 02 Nov, 2007 21:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki23
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR PC 37

|
|
| QL6 hat folgendes geschrieben:
|
Nun, ich fahre berufsbedingt jeden Tag auf der A2 und es fahren ohnehin nur sehr wenige über 130km/h. Nach meiner Erfahrung, sind es nicht die vermeintlichen "Raser", die Gefahren heraufbeschwören,
sondern:
- Spurwechsler, die keinen Blinker setzen
- notorische Mittelspurfahrer
- LKW- Elefantenrennfahrer mit ner Differenz von max.10km/h
- Rückspiegelignoranten
Wenn da die Strafen erhöht würden, das machte Sinn und dann könnte auch mal sicherer schneller gefahren werden.
Nun, mit dem Motorrad wäre ich gern an 130km/h AUF DER AUTOBAHN (!) gebunden. Wenn ich mal auf der A2 mit dem bike bin, geht es trotz besten Vorsätzen immer mit mir durch: volle Pulle...aber das kostet Reifen...und die werden eckig...ekelhaft.
|
du sprichst mir aus der Seele,bin absolut deiner Meinung!
|
|
|
|
_________________ Männer weinen nicht, sie schwitzen aus den Augen!!! Mfg ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Fr 02 Nov, 2007 22:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|