Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
the-Arnie
Gast

BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 22:22  Titel:  130km/h bald auf deutschen Autobahnen ?............! Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hier könnt ihr was dagegen tun ..... Very Happy

www.kein-tempolimit.de

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von the-Arnie, Do 01 Nov, 2007 22:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 22:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich hab meine stimme abgegeben - gegen das tempolimit!

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 01 Nov, 2007 22:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki23
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR PC 37
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 22:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jepp,ich auch.Als Unwort des Jahres schlage ich "CO² Ausstoß vor.Kann das einfach nicht mehr höhren

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von ecki23 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Do 01 Nov, 2007 22:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Do 01 Nov, 2007 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

gegen tempolimit - für vollgas !!Very Happy

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 01 Nov, 2007 22:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
DoDoCh-O
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha
switzerland.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 02:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

jap, war auch gerade da.

So ein quatsch mit den Debaten. Ihre Carossen verschlucken mehr bei 80 km/h als mein Auto und Bike bei 180 zusammen und die haben nix besseres als uns einzuschränken?

Wenn Blö...heit weh tun würde ...

>>never change a running system<<

Jungfrau Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von DoDoCh-O Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DoDoCh-O, Fr 02 Nov, 2007 02:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun, ich fahre berufsbedingt jeden Tag auf der A2 und es fahren ohnehin nur sehr wenige über 130km/h. Nach meiner Erfahrung, sind es nicht die vermeintlichen "Raser", die Gefahren heraufbeschwören,
sondern:
- Spurwechsler, die keinen Blinker setzen
- notorische Mittelspurfahrer
- LKW- Elefantenrennfahrer mit ner Differenz von max.10km/h
- Rückspiegelignoranten

Wenn da die Strafen erhöht würden, das machte Sinn und dann könnte auch mal sicherer schneller gefahren werden.

Nun, mit dem Motorrad wäre ich gern an 130km/h AUF DER AUTOBAHN (!) gebunden. Wenn ich mal auf der A2 mit dem bike bin, geht es trotz besten Vorsätzen immer mit mir durch: volle Pulle...aber das kostet Reifen...und die werden eckig...ekelhaft.

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 02 Nov, 2007 08:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Sponti
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1999 Yamaha XJR 1300

Motorrad: Yamaha XJR 1300
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 08:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die tempolimit- diskussion auf dem SPD- parteitag war nur taktisches geplänkel, um die umfragewerte für diese partei zu erhöhen.
den initiatoren dieser immer wieder auftauchenden schlagzeile war es von vornherein klar, dass sie mit dieser initiative nie in der koalitionsregierung durch kommen.

Gruezzi Guido

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Sponti Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sponti, Fr 02 Nov, 2007 08:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

usa.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 08:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Die Umfragewerte ERHÖHEN?
Also ich kenne keinen, der den Quatsch gut findet...
überhaupt: SPD- völlig profillos und dann dieser Beck....übel, ganz übel...

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 02 Nov, 2007 08:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Sponti
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1999 Yamaha XJR 1300

Motorrad: Yamaha XJR 1300
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 08:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

laut zdf- politbarometer vom sonntach sind die spd- werte leider gestiegen
Blink

Gruezzi Guido

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Sponti Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sponti, Fr 02 Nov, 2007 08:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

usa.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 09:02  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um Himmelswillen?!
Das wär´s:
Beck Bundeskanzler, koaliert mit den Grünen und
Claudia Roth wird Innenministerin.

Dann adieu Wachstum...

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 02 Nov, 2007 09:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 10:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

stimme ist raus ...dagegen ist klar !

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Fr 02 Nov, 2007 10:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jue
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 19:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das Gerät zur Durchsetzung der 130 Km/h ist auch schon fertig.

http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Jue Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Fr 02 Nov, 2007 19:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

usa.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 19:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Antwort auch:

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 02 Nov, 2007 19:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 21:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich bin dafür!

Aber nur, wenn ich eine Ausnahmegenehmigung bekomme

PS: Sorgen müssen wir uns trotzdem nicht machen, die Autolobby kommt gleich hinter der Pharmalobby und kann schon allein genug Druck machen.

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Fr 02 Nov, 2007 21:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki23
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR PC 37
japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 02 Nov, 2007 22:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

QL6 hat folgendes geschrieben:
Nun, ich fahre berufsbedingt jeden Tag auf der A2 und es fahren ohnehin nur sehr wenige über 130km/h. Nach meiner Erfahrung, sind es nicht die vermeintlichen "Raser", die Gefahren heraufbeschwören,
sondern:
- Spurwechsler, die keinen Blinker setzen
- notorische Mittelspurfahrer
- LKW- Elefantenrennfahrer mit ner Differenz von max.10km/h
- Rückspiegelignoranten

Wenn da die Strafen erhöht würden, das machte Sinn und dann könnte auch mal sicherer schneller gefahren werden.

Nun, mit dem Motorrad wäre ich gern an 130km/h AUF DER AUTOBAHN (!) gebunden. Wenn ich mal auf der A2 mit dem bike bin, geht es trotz besten Vorsätzen immer mit mir durch: volle Pulle...aber das kostet Reifen...und die werden eckig...ekelhaft.

du sprichst mir aus der Seele,bin absolut deiner Meinung!

Widder Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von ecki23 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Fr 02 Nov, 2007 22:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Da ja bald Weihnachten ist..... Moskito Fun 10 Mi 03 Dez, 2008 21:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wir sind bald 144 (?) hier... John Clubhaus 73 Mo 29 Okt, 2007 15:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bald KFZ online anmelden Globetrotter81 Smalltalk 7 Fr 14 Sep, 2007 17:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Aprilia V4..bald die Geheimwaffe für ... Marcs Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 13 Mi 30 Mai, 2007 13:32 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage