| Autor |
Nachricht |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
So, nach den ersten Spekulationen wollen wir mal Licht ins dunkel bringen!
Da der Weihnachtsstammtisch letztes Jahr auch feucht fröhlich verlaufen ist, werden wir dieses Jahr auch wieder einen Stammtisch auf dem Weihnachtsmarkt in Magdeburg machen.
Treffpunkt ist der 01.12.2007 um 19:00 Uhr +/- 15 Minuten vor dem Haupteingang vom Allee-Center, gegenüber den goldenen Bögen!
Wer später kommt muß uns an den Glühweinständen suchen!
Und hier gleich die Liste:
1. Moskito (wenn der Dienstplan stimmt)
2. Manu
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mo 05 Nov, 2007 19:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
pischimaus
Gast

|
|
Menno ich kann da leider nicht - arbeite nebenbei in Schwerin auf dem Weihnachtsmarkt Glühwein verkaufe ich aber auch
Muss ich wohl auf den im Januar warten
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pischimaus, Mo 05 Nov, 2007 19:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Ich könnt heulen... Immer ist Stammtisch am Anfang des Monats. Da kann ich meistens nicht. Muss immerhin 460km überbrücken *schluchz*
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 05 Nov, 2007 19:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kruemel-xs
Schattenparker

1993 Kawasaki ZXR 400 L

Motorrad: ZXR400 "Marlies"

|
|
Da ich den letzten Weihnachtsmarktstammtisch noch lebhaft vor Augen hab und grade mal wieder Tränen lache ....
Lange Rede kurzer Sinn, wir sind dabei!
2. Manu
3. Maiky
4. Krümel
|
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kruemel-xs, Mo 05 Nov, 2007 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| pischimaus hat folgendes geschrieben:
|
|
Menno ich kann da leider nicht...
|
Dito, bin auch schon verplant an dem Tag...und am 8. ....und am 17. .......und am 24. .......und am 31. auch .........schöne Bescherung
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 05 Nov, 2007 21:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Anja
Handbuchleser

2004 Kawasaki Z 750
Motorrad: Kawasaki Z 750 "Freyja"

|
|
Wie sind dabei:
2. Manu
3. Maiky
4. Krümel
5. Anja (Billyz750..)
6. DIRK
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüße Anja
FBM©
Ladys
harmless
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja, Mo 05 Nov, 2007 22:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
2. Manu
3. Maiky
4. Krümel
5. Anja (Billyz750..)
6. DIRK
7. 47elf
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Mo 05 Nov, 2007 22:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
2. Manu
3. Maiky
4. Krümel
5. Anja (Billyz750..)
6. DIRK
7. 47elf
8. Bladerunner (unter vorbehalt)
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 05 Nov, 2007 23:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
2. Manu
3. Maiky
4. Krümel
5. Anja (Billyz750..)
6. DIRK
7. 47elf
9. Ecki59
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 06 Nov, 2007 08:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MellT
Gast

|
|
hmm da hat meine bessere hälfte geburtstag aber viellei lässt er ja mit sich reden wäre ja ein schöner ausflug!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Di 06 Nov, 2007 08:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Henk
Speichenputzer

1999 Kawasaki ZX-9R Ninja

Motorrad: Kawasaki ZX9R

|
|
Das ist ja ein Samstag. Sehr schön, da bin ich bestimmt mal nicht beim Kunden in Frankfurt. Daher trage ich mich erstmal mit ein.
2. Manu
3. Maiky
4. Krümel
5. Anja (Billyz750..)
6. DIRK
7. 47elf
9. Ecki59
10. Henk
|
|
|
|
_________________ no risk, no fun.
War ein schöner Spruch, doch die Person habe ich nun gefunden. Da muss ich mir mal eine neue Signatur ausdenken.
Sozia bis 175cm und 60kg als lebensverlängernde Maßnahme gesucht
(geringe Abweichungen werden toleriert)
Stefan
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Henk, Di 06 Nov, 2007 09:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
2. Manu
3. Maiky
4. Krümel
5. Anja (Billyz750..)
6. DIRK
7. 47elf
9. Ecki59
10. Henk
11. muellerchen+Dirk der II.
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Di 06 Nov, 2007 09:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
CBR-Tante
Handbuchleser

2007 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: CBR 600 RR

|
|
2. Manu
3. Maiky
4. Krümel
5. Anja (Billyz750..)
6. DIRK
7. 47elf
9. Ecki59
10. Henk
12. CBR-Tante (wenn der Dienstplan passt dann mit 1 Gast)
|
|
|
|
_________________ ...Verheize den Reifen aber nicht deine Seele!!!!!...
.....................................................................................Anja.............
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CBR-Tante, Mi 07 Nov, 2007 14:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
| bimemaku hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich könnt heulen... Immer ist Stammtisch am Anfang des Monats. Da kann ich meistens nicht. Muss immerhin 460km überbrücken *schluchz*
|
nur 460 km
ich bin da auf Fuerte müsste dann 3400km überbrücken
aber feiert schön
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Mi 07 Nov, 2007 17:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hondabiene
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
Wenn der Stammtisch so lustig wird, wie der letztes Jahr gewesen sein soll, sind wir mit dabei.
2. Manu
3. Maiky
4. Krümel
5. Anja (Billyz750..)
6. DIRK
7. 47elf
9. Ecki59
10. Henk
12. CBR-Tante (wenn der Dienstplan passt dann mit 1 Gast)
13. hondabiene
14. firerider
|
|
|
|
_________________ Gruß Anja
Als Moppedfahrerin muß frau nicht einparken können.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hondabiene, Mi 07 Nov, 2007 21:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|