| Autor |
Nachricht |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Vielleicht ist ja der Lottomillionär unter uns und hat ein Herz für meine Träumereien :
Hier schonmal die technischen Daten:
Hubraum: 1198.4cm³
Bohrung x Hub: 106mm x 67.9mm
Kompression: 12.8:1
Leistung: 180PS (132.4kW) @ 9750U/min
Drehmoment: 134Nm @ 7750rpm
Sehr schöne Komposition, vielleicht auch als Lackierungsvorlage :
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 05 Nov, 2007 21:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
Was soll sie kosten und wann zu haben, kann ich die schon jetzt vor bestellen, brache doch noch ein konkurenz fähiges mopped für´n bördesprint.
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mo 05 Nov, 2007 22:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
....für Dich ist die viel zu schade, Du bist zu oft im Kies
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 05 Nov, 2007 22:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
Dafür ist doch die verkleidung da, bzw für die rennerei ist das ding gebaut. Also her damit
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mo 05 Nov, 2007 22:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
| O.K., for Race only und hoffentlich mit TC. Bei 134Nm versagt der Reifen mal ganz plötzlich.
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 05 Nov, 2007 22:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
Nee Hendrik, da hat Stally wohl recht, dat Mädel ist nicht wirklich für die Renne gebaut
PS.: sieht edel aus
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Mo 05 Nov, 2007 22:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
die ist einfach nur "SCHÖN", mehr kann man dazu garnicht sagen.
stally, ne s optisch in eine r zu verwandeln dürfte nicht das thema sein. mach es!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Mo 05 Nov, 2007 23:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| kann mich euch nur anschließen, sieht echt schön aus!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 05 Nov, 2007 23:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
och nee, nicht schon wieder son traumbik
die tech.daten sind ja HAMMER
wird ja nicht viel schwerer sein, als deine Stally
ist wirklich nen TRAUMBIK
nur die blinker hinten
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Di 06 Nov, 2007 00:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
pischimaus
Gast

|
|
Japp auch ich schließe mich an
Sieht klasse aus
| Zitat:
|
|
Vielleicht ist ja der Lottomillionär unter uns und hat ein Herz für meine Träumereien
|
Wenn ich im Lotto gewinne - kaufe ich dir eine *smile* Und mir auch gleich
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pischimaus, Di 06 Nov, 2007 00:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Das ist mal wieder so eine Diva wie sie sein sollte....PERFECKT....eigentlich ohne Worte.....
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 06 Nov, 2007 01:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Henk
Speichenputzer

1999 Kawasaki ZX-9R Ninja

Motorrad: Kawasaki ZX9R

|
|
|
_________________ no risk, no fun.
War ein schöner Spruch, doch die Person habe ich nun gefunden. Da muss ich mir mal eine neue Signatur ausdenken.
Sozia bis 175cm und 60kg als lebensverlängernde Maßnahme gesucht
(geringe Abweichungen werden toleriert)
Stefan
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Henk, Di 06 Nov, 2007 09:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
lecker dat ...
stimmt das ------->Hubraum: 1198.4cm³ dann stimmt die überschrift aber nicht !Bohrung x Hub: 106mm x 67.9mm
Kompression: 12.8:1
Leistung: 180PS (132.4kW) @ 9750U/min
Drehmoment: 134Nm @ 7750rpm
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 06 Nov, 2007 10:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS

|
|
| Wie kommt man darauf, so etwas nachzurechnen? Ich komme aber auch auf ein anderes Ergebnis.
|
|
|
|
_________________ Micha
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Di 06 Nov, 2007 11:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| oben steht 1098 unten 1198 !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 06 Nov, 2007 11:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|