Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
M-S
Partner
Partner

Motorrad: viele
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 März, 2007 20:25  Titel:  Pechauer machen gegen Motorradraser mobil Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In der Volkstimme vom 29.03.07 ist ein relativer großer bericht über die Motorrad "raser" zu lesen wo beschrieben steht das viele alte Frauen sich nicht mehr trauen über die Straße zu gehen um nicht von einem Motorradfahrer erwischt zu werden die Kinder wollen nicht auf der Straße spazieren gehen da sie angeblich regelrecht Angst haben.

Jedenfalls wird erwähnt das die Pechauer eine Bürgerinitiative gegründet haben wo unter anderem die Kennzeichen notiert werden damit man einsehen kann wie oft ein Motorradfahrer dort lang fährt anderer seits möchte man mehr technische Kontrollen durchführen ob alle Umbauten wie Sportauspuff in den Fahrzeugpapieren stehen.

letzer Satz - auf dieser Strecke darf keine Freude am Fahren mehr aufkommen.

Macht euch also auf mehr Kontrollen und mehr splitt in den Kurven gefasst.

OfflinePersönliche Galerie von M-S Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Do 29 März, 2007 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Do 29 März, 2007 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das liest sich ja richtig schlimm. Ist es dort denn wirklich so schlimm das die Menschen regelrecht Angst haben müssen? Weiß da jemand was genaueres?

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 29 März, 2007 20:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
M-S
Partner
Partner

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 März, 2007 20:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

einige übertreiben es von Motorradfahrern aber auch Anwohnern

OfflinePersönliche Galerie von M-S Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Do 29 März, 2007 20:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Do 29 März, 2007 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also das übliche die Wahrheit ist irgendwo dazwischen. Kann man nur hoffen das es nicht ausartet.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 29 März, 2007 20:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: Do 29 März, 2007 20:37  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

verdammt..im sommer muß ich doch öffters meine schwiegereltern in pretzin besuchen!!!

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Do 29 März, 2007 20:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Do 29 März, 2007 20:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann fahre langsam und vorsichtig Smile

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 29 März, 2007 20:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 29 März, 2007 20:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich immer... besonders da!!! WOW

nee..also innerorts fahre ich grundsätzlich langsam und untertourig, damit sich keiner gestört fühlt. man kann die anwohner da auch wirklich verstehen.

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Do 29 März, 2007 20:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Do 29 März, 2007 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Joa ist schon recht Smile, ich kann ja eh nicht schnell fahren. Davon abgesehen kann ja jeder schnell fahren aber langsam fahren muss auch gekonnt sein Smile. Ich schweife grad ab. Sorry Wink

Naja du machst das schon, aber wenn da wirklich mal Schotter liegt sag bescheid. Dann muss man da doch mal gegen vorgehen, also z.b. mit nem Gegenartikel Smile

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 29 März, 2007 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
M-S
Partner
Partner

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 März, 2007 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hauptgrund ist aber warum jedes Jahr dort berichtet wird das dort wohl ein paar Politiker wohnen

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M-S, Do 29 März, 2007 20:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

italy.gif
BeitragVerfasst: Do 29 März, 2007 20:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich denke, wir als biker ig können da ja auch mal schnell zur gegendemo auftauchen!!!! sich hier übers internet zu organisieren geht schnell!!

Image

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Do 29 März, 2007 20:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Do 29 März, 2007 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hehe, joa Smile, aber bitte nur angemeldete Demos, sonst ist die ganz schnell aufgelöst Smile

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 29 März, 2007 20:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gunnar
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Kawasaki
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 29 März, 2007 20:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Marcs hat folgendes geschrieben:

nee..also innerorts fahre ich grundsätzlich langsam und untertourig, damit sich keiner gestört fühlt. man kann die anwohner da auch wirklich verstehen.

dito. habe auch keine lust, dass mir irgendwann so´n bauer mit seiner mistgabel vor die karre springt. man muss es ja nicht drauf anlegen.
aber leider gibts auch genug vollpfosten, die meinen, sie müssten wie die bescheuerten durch den ort ballern, gerade weil bekannt ist, dass das die anwohner stresst.
das mit dem split stand ja letztes jahr schon in der zeitung, da gabs dann nen schönen leserbrief, wo von gefährlichem eingriff in den strassenverkehr, vorsatz etc die rede war.

vielleicht sollte man mal was organisieren, damit die anwohner sehen, dass diese beknackten eig auch nur menschen sind. aber selbst dann wirds noch paar deppen geben...

Widder Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von Gunnar Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gunnar, Do 29 März, 2007 20:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
kruemel-xs
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: Veronika
italy.gif

Die Strecke ist die die kürzeste und beste von SBK ins Bike Inn. Wir fahren da quasi ständig lang, egal ob Möp oder Auto, schon allein weil meine Mum ja am Heumarkt wohnt.

Zitat:
einige übertreiben es von Motorradfahrern aber auch Anwohnern

Dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen. Gibt genug Kaputte die da durch blasen, als gäbe es kein Morgen.
Gibt aber sicher auch genug Anwohner dort, die sich wahrscheinlich auch von ner Fliege an der Wand gestört fühlen.

Diese Art Artikel steht aber jedes Jahr zu Saisonbeginn in der Volksstimme. Wink

Es grüsst Krümel!
´Nen richtigen Namen hab ich auch, aber auf den hör ich in den seltensten Fällen. Wink

Wassermann Geschlecht:Weiblich Ziege OfflinePersönliche Galerie von kruemel-xs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kruemel-xs, Do 29 März, 2007 20:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Do 29 März, 2007 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich habe ich mal im b.i. mit jemanden unterhalten.
auch so ein vollidiot der 20x die strecke md sbk fährt um seine "zeit" zu verbessern.
der arsch meinte nur mir doch egal ob da welche wohnen haben die pech
müssen die eben umziehen.
ich meinte da zu ihm he wo wohnste denn? er warum ? dann komme ich
mal mit meinen camaro bei dir zu hause vorbei und laße den ne runde den
v8 ohne auspuff blubbern und das vor um 06,00 uhr am sonntag.
tja da haste pech und mußt umziehen.

der typ hat nur b löd geguckt und hatte nix kappiert
ein idiot eben

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 29 März, 2007 21:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Do 29 März, 2007 21:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Pechau ist für mich sowieso ein blödes Nest.
Es war im Jahre 2002 und ich hab endlich ne "schöne Cool " 125er (Dealim VT Evolution) gekriegt und darf den ersten Tag fahren, da geht mir das olle ding in Pechau doch kaputt (der Mitnehmer wars). Des wegen Wohl auch Pech-au-ch Laughing

Um aufs Thema zu kommen, mit dem Splitt ist ne saublöde Lösung und wenns dann verletzte gibt ist auch keinem geholfen.

Aber wenn die das so machen wollen-wachsam bleiben Exclamation

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 29 März, 2007 21:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Für gegen erotische Unlustigkeit Gast Fun 2 Mo 30 Nov, 2009 10:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lasst ihr euch gegen die Schweinegrip... Olaschir Smalltalk 58 Fr 06 Nov, 2009 08:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hier mal was um Vorurteile gegen BMW-... Dessauer Fun 2 Fr 17 Jul, 2009 13:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Metzeler M3 gegen Michelin Pilot Power Gladiator Reifenbereich 20 Fr 05 Sep, 2008 01:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Eine Frau glücklich zu machen ist Gast Smalltalk 18 Fr 15 Aug, 2008 09:01 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

9780 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage