| Autor |
Nachricht |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Auch die Monster 696 kommt endlich neu mit 161 Kilo leer und 80PS, entäuscht mich vom Design aber doch etwas. Nach 1098 und HM hätte ich echt mehr Ducati erwartet...
Also Stefan, auf zum Dealer
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Di 06 Nov, 2007 12:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MellT
Gast

|
|
| hmm nicht so mein fall! von vorne erinnert sie mich ein bissl an die B-King!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Di 06 Nov, 2007 13:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
ne ne Stally
da behalt ich lieber meine
an der sind mir zuviele Nogo´s
Der Auspuff geht gar nicht und die Schwinge ist auch zu klobig
Nachtrag:
Also wenn die so kommt dann wechsel ich lieber zu ner Speed Tripple oder Moto Morini Corsaro
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
Zuletzt bearbeitet von Globetrotter81 am Di 06 Nov, 2007 17:01, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Di 06 Nov, 2007 16:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
firerider
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 1000 RR Fireblade

|
|
| Na ja,wer sie halt mag,aber mein Fall ist sie nicht.
|
|
|
|
_________________ Gruß Falko
Die beste Heilung für Asphaltflechten ist Fahrtwind.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von firerider, Di 06 Nov, 2007 16:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Schwarzfahrer
Fahrschüler

Motorrad: XB12

|
|
die alte Monster gefiel mir besser
Gruss
Lars
|
|
|
|
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Schwarzfahrer, Di 06 Nov, 2007 18:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki23
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR PC 37

|
|
Was bedeuten diese Luft- einlässe oberhalb des Tanks,soll das sone art Ram-Air sein?So rein von der Optik sieht das etwas Gewönungsbedürftig aus:::
|
|
|
|
_________________ Männer weinen nicht, sie schwitzen aus den Augen!!! Mfg ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Di 06 Nov, 2007 20:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zwöörni
Asphaltcowboy

2005 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
| Mh is nich so mein Ding aber wer draus steht und wem sie gefällt gerne..
|
|
|
|
_________________ Greetz Tobias
www.racerteam-sbk.de
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, Di 06 Nov, 2007 20:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
| ich find sie geil, Lenkerstummel wären noch schöner.
|
|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Di 06 Nov, 2007 20:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
so ich bin einer, der die gar net so toll findet
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Di 06 Nov, 2007 20:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Nee,nee! Tank sieht geil aus- auch der Gitterrohrrahmen..aber die Lampe, der hintere Rahmenzug, die Rastenanlage und der Auspuff!!!
Kurz: Zwischen Lampe und Sitzbank klasse, der Rest
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Di 06 Nov, 2007 20:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
| QL6 hat folgendes geschrieben:
|
Nee,nee! Tank sieht geil aus- auch der Gitterrohrrahmen..aber die Lampe, der hintere Rahmenzug, die Rastenanlage und der Auspuff!!!
Kurz: Zwischen Lampe und Sitzbank klasse, der Rest
|
der erst ist versaut
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Di 06 Nov, 2007 21:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
derulli
Schattenparker

2007 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800

|
|
| MellT hat folgendes geschrieben:
|
|
hmm nicht so mein fall! von vorne erinnert sie mich ein bissl an die B-King!
|
Muss ich Dir recht geben und mein Fall isses auch nicht - aber ist halt Geschmackssache.
Ist denn schon mal einer hier die B-King gefahren????
|
|
|
|
_________________ Mach dich auf, tank auf und gib Gas! Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!
Gruß vom Ulli
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von derulli, Di 06 Nov, 2007 21:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Na ja, warten wir mal ab, wie sie live aussieht. Die Nüstern am Tank wird der normale Lufteinlaß sein, nix RAM Air.
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Di 06 Nov, 2007 21:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Na nee... *hust* Wat is dat denn?! Sieht aus, wie die kleine (böse) Raupe Ursula. Weiß nicht, was das bei den meisten Naked Bikes jetzt vorn für eine Optik sein soll?! So ein lang gezogener Scheinwerfer... Und der Auspuff erst. Sieht fast aus wie ein Megafon, aber ob der auch so "mega" klingt?! Nicht mein Fall, sorry. Sonst steh ich eigentlich schon auf Streetfighter und Nackige
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 06 Nov, 2007 22:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| firerider hat folgendes geschrieben:
|
|
Na ja,wer sie halt mag,aber mein Fall ist sie nicht.
|
du sagst es...
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 06 Nov, 2007 23:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|