| Autor |
Nachricht |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Ein wenig seltsam kam mir die Rubrik
"Das am meisten betrachtete Fahrzeug"
in der "Garage"
wegen der Anzahl der Hits schon immer vor.
Aus dem Grund hab ich mir mal am Montag- also vor ca 73 Stunden - den Stand notiert:
1. Stally 631 Hits
2. Maiky 619 Hits
3. Tine 593 Hits
4. acesbk 546 Hits
5.vmaexchen 492 Hits
Heute, am 08.11.
1. TineSV 1238
2. vmaexchen 949
3. acesbk 848
4. QL6 784
5. Maiky72 770
Wie geht das denn?
Das kommt mir vor, wie bei der Tour de France-
da dopt doch jemand in der Liste herum?!
Ich (QL6) hatte Montag irgendwas um die 370 Aufrufe,
stand gar nicht in den Top 5 drin. Heute jedoch plötzlich 784 !
Tine kommt sogar von 593 auf 1238...
das nicht Sinn der Sache...
Wer auch immer:
Klick bitte meine mille nicht mehr an! Auf solchen "Ruhm" kann ich verzichten!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
Zuletzt bearbeitet von John am Do 08 Nov, 2007 22:23, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 08 Nov, 2007 21:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
kopfkratz
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Do 08 Nov, 2007 21:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
TineSV
Warmfahrer

2000 Suzuki SV 650 S
Motorrad: Suzuki SV 650 S

|
|
wer war das??
|
|
|
|
_________________ Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von TineSV, Do 08 Nov, 2007 22:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| ich suche die ganze zeit wo das steht....
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Do 08 Nov, 2007 22:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Ist eigentlich auch egal, wer´s war und warum-
sollte eben nur nicht sein...verfälscht ja alles...
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 08 Nov, 2007 22:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
ich klick immer nur mein bike an
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 08 Nov, 2007 22:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Der´s gut!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 08 Nov, 2007 22:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
stimmt, jetzt wo des sagst/schreibst
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 08 Nov, 2007 22:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Hier müssen ja einige wirklich mächtig viel Zeit haben.........die Statistik kann kann eigentlich komplett raus.
@Marcus
Geht da nicht irgendwas mit zeitgesteuerter IP-Sperre, auch bei den Bewertungen
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Do 08 Nov, 2007 22:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Oho!
Ist mir bisher noch nie aufgefallen, weil mich diese Statistiken nicht wirklich interessieren!
Also, es gab bis Sonntag ein Problem mit dem Zugriff auf die Garage.
Diese wurde mit Maiky's hilfe ausgeräumt.
Das heißt, es konnten bis dahin Anonyme/Gäste Einträge in der Garage anschauen und Kommentare abgeben.
Dies ist erst aufgefallen, als es ein paar komische Einträge im Gästebuch von Maiky gab. Diese sind noch drin und jeder kann sich davon überzeugen. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte man also mut-/böswillig anonym puschen bzw. Kommentare absetzen.
Warum und wieso, das erschließt sich mir nicht ganz!
Ich kann mir aber denken, wer dahinter steckt!
Dies ist nun nicht mehr möglich.
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 08 Nov, 2007 22:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 08 Nov, 2007 22:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki23
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR PC 37

|
|
aber soll denn einer alleine über 500 mal ein Bild anklicken
|
|
|
|
_________________ Männer weinen nicht, sie schwitzen aus den Augen!!! Mfg ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Do 08 Nov, 2007 22:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
the-Arnie
Gast

|
|
| Moskito hat folgendes geschrieben:
|
Oho!
Ist mir bisher noch nie aufgefallen, weil mich diese Statistiken nicht wirklich interessieren!
Das heißt, es konnten bis dahin Anonyme/Gäste Einträge in der Garage anschauen und Kommentare abgeben.
Dies ist erst aufgefallen, als es ein paar komische Einträge im Gästebuch von Maiky gab. Diese sind noch drin und jeder kann sich davon überzeugen. Bis zu diesem Zeitpunkt konnte man also mut-/böswillig anonym puschen bzw. Kommentare absetzen.
|
würd mich aber mal interessieren
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von the-Arnie, Do 08 Nov, 2007 23:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
| the-Arnie hat folgendes geschrieben:
|
|
Sorry, aber da es nur Vermutungen sind, werde ich es nicht weiter ausführen!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 08 Nov, 2007 23:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki23
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR PC 37

|
|
| the-Arnie hat folgendes geschrieben:
|
| Moskito hat folgendes geschrieben:
|
Oho!
|
|
Hat doch Maiky schon in seinem Gästebuch geschrieben...
aber das der so oft da rumklickt ...
|
|
|
|
_________________ Männer weinen nicht, sie schwitzen aus den Augen!!! Mfg ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Do 08 Nov, 2007 23:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|