| Autor |
Nachricht |
kruemel-xs
Schattenparker

1993 Kawasaki ZXR 400 L

Motorrad: ZXR400 "Marlies"

|
|
Hallo und Herzlich Willkommen!
Das wir n lustiger Haufen sind weisste ja schon durchs mitlesen
|
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kruemel-xs, Fr 09 Nov, 2007 16:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
ein auch von mir.
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Fr 09 Nov, 2007 20:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki23
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR PC 37

|
|
Auch von Jessen ein Gruß
wäre noch schön zu wissen von wo du kommst,wenigstens die Richtung...
|
|
|
|
_________________ Männer weinen nicht, sie schwitzen aus den Augen!!! Mfg ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Fr 09 Nov, 2007 20:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
dann ein herzlich willkommen ihr beide..
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Fr 09 Nov, 2007 21:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
herzlich
und viel spass beim lesen
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Fr 09 Nov, 2007 21:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Willkommen und viel Spaß hier.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 09 Nov, 2007 22:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
migro
Fußgänger

2007 Triumph Sprint ST 1050 ABS
Motorrad: Triumph

|
|
Hi,
ein herzliches Danke für den freundlichen Empfang. Als Ergänzung möchte ich noch mitteilen, dass ich aus Magdeburg komme, mein Profil werde ich entsprechend ergänzen.
Gruß Michael
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von migro, Sa 10 Nov, 2007 11:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
CBR-Tante
Handbuchleser

2007 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: CBR 600 RR

|
|
Herzlich Wilkommen auch von mir...
|
|
|
|
_________________ ...Verheize den Reifen aber nicht deine Seele!!!!!...
.....................................................................................Anja.............
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CBR-Tante, Sa 10 Nov, 2007 12:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DoDoCh-O
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha

|
|
| Auch von meiner einer ein herzliches Hallöle und viel Spass hier.
|
|
|
|
_________________ Gruß der Christoph
>>never change a running system<<
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DoDoCh-O, Mo 12 Nov, 2007 01:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|