| Autor |
Nachricht |
vmaexchen
Moderator

1998 Yamaha V-Max
Motorrad: V-Max / EXC Sumo

|
|
| RRalf hat folgendes geschrieben:
|
|
Der Stand der Technik ist eh viel weiter als die meisten von uns je ausreizen werden.
|
besser hätt ich's nicht sagen können
(hinten 2cm höher und vorn 7cm tiefer)
|
|
|
|
_________________ Gruß Dirk
Das Leben an sich , führt zum Tod ...
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von vmaexchen, Di 13 Nov, 2007 17:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki23
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR PC 37

|
|
Ja sicherlich ging es bei mir nur um die Obtik (ein bischen Posen muß schon sein )
aber mein Entschluß steht fest,ich lass die Finger davon.
Zum Grund dafür kann ich ruhigen Gewissens sagen das ich ein sehr empfindlichen PoPometer habe,d.h. ich bin ganz froh darüber das mit den M3 Reifen (vorher Bridgestone Bt.irgentwas)und relativ gutmütiges Fahrwerk die Kiste auch bei schnellerer Fahrweise noch sehr Stabil bleibt.
Irgentwie sollte man ja nicht Reparieren wenn nichts kaputo ist.Nacher ärgere ich mich bloß...
|
|
|
|
_________________ Männer weinen nicht, sie schwitzen aus den Augen!!! Mfg ecki
Zuletzt bearbeitet von ecki23 am So 28 März, 2010 21:16, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Di 13 Nov, 2007 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
....hm habe meine im laufe des Jahres höhergelegt!!.....und vom fahren her isses goiler....durch de Kurven ..... genial fürn Harz!!! und auf geraden bei hohem Tempo...hm keine probs...könnte auch am Gewicht meiner Dicken liegen.....für irgendwas muss se das ja haben!!! ;)
also ich finds goil und werds auch lassen !
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
......gruß Maiky*
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Mo 22 Dez, 2008 00:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

Motorrad: ZX-7r / GSXR750 Y

|
|
hab ja den selben hobel wie maiky, hinten auch höhergelegt (direkt am federbein ca 2-3cm) und die gabel noch 15mm durchgesteckt...
handling hat sich eindeutig verbessert und auch bei 250+ is nix instabil...
wobei ich seltzen so schnell fahr...
aber wir ham ja auch nen extrem spurstabiles schweinchen, wie der maiky schon sagt... *grins*
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Mo 22 Dez, 2008 13:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
Vor langer langer zeit hatte ich auch eine höherlegung in meiner r1 rn01 bj 99 verbaut. Für mich war das ein schritt nach vorne, die kiste ist ddurch viel leichter in den kurven gefallen. Ich hatte aber zu dieser zeit einen angststreifen von ca 3cm am reifen, vom limit fahren war absolut keine rede.
Gehört zwar nicht zum thema: erst nach 8jahren motorrad fahren konnte ich mal mit meinen knie am boden schleifen. Und erst nach 10jahren habe ich bemerkt (beim rutschen) wo das limit eines reifens/motorrades liegt.
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Mo 22 Dez, 2008 15:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ GSXR750 K1/ YZ 250 2Takt/ XJ 600 S/ MBK Evolis 50/ S51 :-D

|
|
| Ich steh auch grad vor der wahl Heckhöherlegung oder Fußrastenhöherlegung.....hätte nämlich gern mehr Bodenfreiheit um nicht andauernd meine Stiefel und Fußrasten zu zerheizen. Und Angst ums FAhrverhalten hab ich auch.
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Do 30 Jul, 2009 20:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
| BlackBlade hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich steh auch grad vor der wahl Heckhöherlegung oder Fußrastenhöherlegung.....hätte nämlich gern mehr Bodenfreiheit um nicht andauernd meine Stiefel und Fußrasten zu zerheizen. Und Angst ums FAhrverhalten hab ich auch.
|
würde das heck höher legen
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Do 30 Jul, 2009 20:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
|
|
Ich steh auch grad vor der wahl Heckhöherlegung oder Fußrastenhöherlegung.....hätte nämlich gern mehr Bodenfreiheit um nicht andauernd meine Stiefel und Fußrasten zu zerheizen. Und Angst ums FAhrverhalten hab ich auch.
|
die füße anders positionieren?!?!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Do 30 Jul, 2009 21:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
|
|
|
Beides?
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 30 Jul, 2009 22:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

|
|
| Scotty hat folgendes geschrieben:
|
|
|
|
die füße anders positionieren?!?!
|
stehe mit den Zehenspitzen drauf!!!
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Fr 31 Jul, 2009 04:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| probier doch einfach nen hang off!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Fr 31 Jul, 2009 12:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
Fury in Action!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
......gruß Maiky*
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 31 Jul, 2009 13:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

|
|
| Scotty hat folgendes geschrieben:
|
|
probier doch einfach nen hang off!
|
das Knie schleift auch wie blöde....oder muss ich mich dann nochmehr raushängen und versuchen das Moped gerade zu lassen???
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Fr 31 Jul, 2009 14:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

|
|
nee ne leute...
fahrtechnisch is des kleine pony schon auf der höhe...
da muss was am moped gemacht werden, sonst sind nach dem nächsten renntraining schonwieder die neuen sidis bis auf die socken durchgeschliffen^^
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Fr 31 Jul, 2009 14:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
nilz
Schattenparker

|
|
|
das Knie schleift auch wie blöde....oder muss ich mich dann nochmehr raushängen und versuchen das Moped gerade zu lassen???
|
und das auch in der letzten kurve vor der gegengeraden in oc...
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von nilz, Fr 31 Jul, 2009 14:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|