| Autor |
Nachricht |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
Fury in Action!!!!
|
gibts das foto auch mit blick auf die kurveninnere seite?
@blackblade: kann dir da dann auch ne weiterhelfen. hab dich auch noch nicht fahren sehen, jedoch kenne ich kaum einen, der mit fußrasten, stiefeln und knie fast gleichzeitig schleift. bei einigen rennfahrern mag da evtl. so sein, aber bei nem "nicht-profi"!?!?! hmm.....
bin ja auch in diversen anderen foren aktiv, aber solche sorgen hab ich da noch nie gehört. wo sind die stiefel eigentlich durch- bzw. angeschliffen? stell doch mal ein foto rein!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Sa 01 Aug, 2009 08:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
iss zwar schon kurvenausgang aber.....
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
......gruß Maiky*
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Sa 01 Aug, 2009 17:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

Motorrad: R1 RN12/ GSXR750 K1/ YZ 250 2Takt/ XJ 600 S/ MBK Evolis 50/ S51 :-D

|
|
| geil geil geil geil geil geil geil geil geil geil!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ -> TrottelRacingTeam...
MFG Patrick
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Sa 01 Aug, 2009 18:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

|
|
| Scotty hat folgendes geschrieben:
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
Fury in Action!!!!
|
gibts das foto auch mit blick auf die kurveninnere seite?
@blackblade: kann dir da dann auch ne weiterhelfen. hab dich auch noch nicht fahren sehen, jedoch kenne ich kaum einen, der mit fußrasten, stiefeln und knie fast gleichzeitig schleift. bei einigen rennfahrern mag da evtl. so sein, aber bei nem "nicht-profi"!?!?! hmm.....
bin ja auch in diversen anderen foren aktiv, aber solche sorgen hab ich da noch nie gehört. wo sind die stiefel eigentlich durch- bzw. angeschliffen? stell doch mal ein foto rein!
|
Na da wo die schleifer sitzen, komplett weg geschmorkelt und Sohle fast durch.. ich guck ma nach nem Bild..
Hab jetz schleifer mit Keramik:-D
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, Sa 01 Aug, 2009 18:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
| aber wenn ich das letzte bild von maiky so anschaue, dürfte aber ein schleifen von stiefel UND rasten ausgeschlossen sein. da müsste dann schon der halbe stiefel abschleifen?!? sieht da so aus, als hättest du den fuß weit aussen auf der raste...
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, So 02 Aug, 2009 08:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

|
|
sieht da so aus.....jedoch hab ichh in der inner Kurve beim schleifen versucht die füße weiter hinein und weiter nach hinten zu setzen.
Naja, is ja auch egal...mal sehn wie ichs mache vielleicht übern winter mal ne höherlegung holen oder so.
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 02 Aug, 2009 09:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
| aber ob das so viel ausmacht????
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, So 02 Aug, 2009 12:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
| Bei mir hat auch die raste, knie und schuhe geschliffen. Eine andere rastenanlage oder eine adapterplatte hilft da weiter.
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, So 02 Aug, 2009 14:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

|
|
| hendrik_aus_e hat folgendes geschrieben:
|
|
Bei mir hat auch die raste, knie und schuhe geschliffen. Eine andere rastenanlage oder eine adapterplatte hilft da weiter.
|
also doch lieber adapter als ne höherlegung???
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 02 Aug, 2009 17:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
| BlackBlade hat folgendes geschrieben:
|
|
|
Bei mir hat auch die raste, knie und schuhe geschliffen. Eine andere rastenanlage oder eine adapterplatte hilft da weiter.
|
|
Ich spare mir mal alles was du veränderst durch eine höherlegung (geometrie steht auf seite 1)
Die bodenfreiheit möchtest du doch nicht durch weniger traktion am hinterrad erkaufen oder?
Für dein problem kommt doch nur eine adapterplatte oder andere rastenanlage in frage.
Gruß
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, So 02 Aug, 2009 18:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DerStaplerfahrer
Schrauberlehrling

|
|
|
| BlackBlade hat folgendes geschrieben:
|
|
|
|
|
Ich spare mir mal alles was du veränderst durch eine höherlegung (geometrie steht auf seite 1)
Die bodenfreiheit möchtest du doch nicht durch weniger traktion am hinterrad erkaufen oder?
Für dein problem kommt doch nur eine adapterplatte oder andere rastenanlage in frage.
Gruß
|
oh, danke....so hab ich mir ne Antwort vorgestellt;-) Werd mir dann demnächst mal sowas zulegen...
|
|
|
|
MFG Patrick
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DerStaplerfahrer, So 02 Aug, 2009 21:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Nobel
Warmfahrer

Motorrad: Honda cbr 900rr,Simson S 50

|
|
also ich kann dazu nur sagen das ich ne extrem Heckhöherlegung drinn hab 55mm von bikefarm und kann vom handling reingarnicht meckern is eher besser geworden (vom gefühl her) und wenn halt ma n bisschen weniger grip da is inner kurve wird nen schöner powerslide hingelegt
|
|
|
|
_________________ Die ersten 3 Punkte sind gesammelt dank provida technik an motorrädern der Deutschen Polizei
nur wo kann ich die punkte einlösen !?
das hat mir keiner gesagt
Gruß Keven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, Mo 12 Apr, 2010 22:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

|
|
| Nobel hat folgendes geschrieben:
|
und wenn halt ma n bisschen weniger grip da is inner kurve wird nen schöner powerslide hingelegt
|
na hoffentlich war das ironisch gemeint!!!!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Di 13 Apr, 2010 02:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Nobel
Warmfahrer

Motorrad: Honda cbr 900rr,Simson S 50

|
|
ja war es
|
|
|
|
_________________ Die ersten 3 Punkte sind gesammelt dank provida technik an motorrädern der Deutschen Polizei
nur wo kann ich die punkte einlösen !?
das hat mir keiner gesagt
Gruß Keven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Nobel, Di 13 Apr, 2010 06:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|