| Autor |
Nachricht |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Ich habe es noch vor dem WE geschafft, die lang ersehnte UserMap zu installieren.
Bitte aktualisiert alle eure Profile und tragt eure Koordinaten ein, oder sucht anhand der Karte euren Wohnort.
Dann speichert euer Profil ab und Ihr könnt sehen, wer bei euch in der Nähe wohnt.
Viel Spaß!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
Zuletzt bearbeitet von Moskito am Mi 02 Jan, 2008 07:59, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 29 März, 2007 21:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
| toll, ich gehe mal zum fenster winken
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Do 29 März, 2007 21:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Super Sache, funktioniert auch ohne Probleme .
Schnelle Internetverbindung vorausgesetzt da es auf die Maps von Google zugreift
Könnt bei den Wohnort angaben PZ, Ort, Straße und Land eingeben .
Nur ne kleine Nebeninfo
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 29 März, 2007 21:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Do 29 März, 2007 21:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
ich bin auch drinne
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Do 29 März, 2007 21:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Meine Wenigkeit ist auch vertreten
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 29 März, 2007 21:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kruemel-xs
Schattenparker

1993 Kawasaki ZXR 400 L

Motorrad: ZXR400 "Marlies"

|
|
Juhu ich bin auch drin
|
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kruemel-xs, Do 29 März, 2007 21:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
das geile ist..man kann bis auf sein wohnhaus reinscrollen und den punkt fixieren!!geil!!!!!ich freue mich wie nen blöder!!!
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Do 29 März, 2007 21:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
das geile ist..man kann bis auf sein wohnhaus reinscrollen und den punkt fixieren!!geil!!!!!ich freue mich wie nen blöder!!!
|
Guggug, ich komm dich mal besuchen wenn ich wieder da bin , ist ja garnet weit Oder hab ich mich verguggt?
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 29 März, 2007 21:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
| walle hat folgendes geschrieben:
|
|
toll, ich gehe mal zum fenster winken
|
Walle ich seh Dich!
|
|
|
|
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 29 März, 2007 21:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| so, stehe jetzt auch drin
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 29 März, 2007 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
da ich langsammer als normalmodem zur zeit bin
werde ich es morgen daheme noch mal versuchen
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Do 29 März, 2007 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
geht mal auf satelit!!!!! da könnt ihr eure häuser von oben sehen..richtig geil!!!!
@micha
sicher..dat!
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Marcs am Do 29 März, 2007 22:08, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Do 29 März, 2007 22:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Marcs hat folgendes geschrieben:
|
|
geht mal auf satelit!!!!! da könnt ihr eure häuser von oben sehen..richtig geil!!!!
|
Jo ick wes
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 29 März, 2007 22:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
banditfighter
Gast

|
|
bin ich schon drin
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, Do 29 März, 2007 22:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|