| Autor |
Nachricht |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
habe die mail aus einem anderen forum erhalten ......und ich denke mal ist sicher sehenswert.....so hier mal die mail !"
Hallo CBR-Schwedy,
heute komme ich mal mit einer recht ungewöhnlichen Aktion auf Dich zu – Interaktives Fernsehen. Was hat es damit auf sich?
Einige von Euch kennen sicher „Prinzessin Horst“. Ein langjähriger User meines Forums. Er fährt derzeit zwar keine Fireblade sonder ne Gixxer, die bewegt er aber ziemlich schnell und gut.
Am 16.11.2007 um 19 Uhr berichtet er nun von seinen Erfahrungen und Erlebnissen auf den Rennstrecken im Internet auf www.Webzooms.tv - einer Livesendung über die „Faszination Rennstrecke“.
Das Besondere daran ist, dass es live und interaktiv ist. Dabei zeigt er Bilder und Videos rund um den Rennsport und gibt Tipps für Einsteiger sowie beantwortet Fragen, die von den Usern direkt in der Sendung gestellt werden. Als Zuschauer kann man mitchatten und per Webcam mit Wort und Bild in die Sendung geschaltet werden.
Die voraussichtliche Dauer beträgt ca. 90 Minuten. Sozusagen ein richtiger Internetstammtisch, wo man nach Herzenslust über das Motorradfahren diskutieren kann.
Wenn Du also Lust hast, dann schau doch mal vorbei und stell unserer Prinzessin ein paar Fragen.
Schöne Grüße
Rainer
ich denke mal einige kennen ihn schon ! so viel spass gewünscht !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Do 15 Nov, 2007 21:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
| ah der platzhirsch im cbr forum...
|
|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Do 15 Nov, 2007 23:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
Das muß ich mir dann morgen anschauen.
PS: und danach zum muff potter konzert "freu"
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Do 15 Nov, 2007 23:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
schade, da bin ich net zuhause
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Fr 16 Nov, 2007 02:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Fr 16 Nov, 2007 20:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

Motorrad: yamaha

|
|
also ich fands gut...
war nur blöd von den ganzen r4f nasen das die immer so dusseliges zeug geschrieben haben.
|
|
|
|
_________________ mfg ronny
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Fr 16 Nov, 2007 23:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
CBR-Tante
Handbuchleser

2007 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: CBR 600 RR

|
|
| kontrast hat folgendes geschrieben:
|
also ich fands gut...
war nur blöd von den ganzen r4f nasen das die immer so dusseliges zeug geschrieben haben.
|
jupp.. das stimmt
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CBR-Tante, Sa 17 Nov, 2007 00:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

|
|
| Zwei von meinen fragen wurden auch beantwortet aber mehr zum ende hin, da war das ganze etwas ruhiger.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Sa 17 Nov, 2007 10:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
|
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Sa 17 Nov, 2007 11:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki23
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR PC 37

|
|
von welchem Forum kommen die den her
|
|
|
|
_________________ Männer weinen nicht, sie schwitzen aus den Augen!!! Mfg ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Sa 17 Nov, 2007 19:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
| ecki23 hat folgendes geschrieben:
|
|
fireblade forum !
|
|
|
|
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, So 18 Nov, 2007 01:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

Motorrad: yamaha

|
|
| ecki23 hat folgendes geschrieben:
|
|
die "grossen" von www.racing4fun.de waren auch zum grössten teil da
|
|
|
|
_________________ mfg ronny
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, So 18 Nov, 2007 16:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
hier habe ich gerade bekommen .....für alle die das letzte mal nicht konnten
hier mal die mail !
Hallo CBR-Schwedy,
vor gut einem Monat informierte ich Dich über einen interaktiven WebTV-Auftritt von unserer „Prinzessin Horst“. Nachdem dieser damals ein Wahnsinns Erfolg hatte, gibt es nun eine 2.Auflage mit
ähnlichen Themen.
Am 20.12.2007 ab 20 Uhr berichtet er wieder über seine Erfahrungen und Erlebnissen auf der Rennstrecke, beantwortet noch offene Fragen vom letzten mal sowie neu. Zu sehen ist das Ganze wieder im Internet auf www.Webzooms.tv - einer Livesendung über „Motoracing mit Prinzessin Horst“.
Das Besondere daran wird wieder sein, dass es live und interaktiv ist. Dabei zeigt er Bilder und Videos rund um den Rennsport und gibt Tipps für Einsteiger sowie beantwortet Fragen, die von den Usern direkt in der Sendung gestellt werden. Als Zuschauer kann man mitchatten und per Webcam mit Wort und Bild in die Sendung geschaltet werden.
Letztes Mal hatten wir den Server zum „glühen“ gebracht. Ich denke, dass schaffen wir wieder
Wenn Du also Lust hast, dann schau doch mal vorbei und stell unserer Prinzessin ein paar Fragen.
Schöne Grüße
Rainer
|
|
|
|
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 18 Dez, 2007 10:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki23
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR PC 37

|
|
wen nicht immer soviele sinnlose kommetare dazwischen wären...
sonst ne sehr gute sache die ich mir nicht entgehen lasse
|
|
|
|
_________________ Männer weinen nicht, sie schwitzen aus den Augen!!! Mfg ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Di 18 Dez, 2007 13:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|