Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Poll :: Wieviel bist du in der Saison 2007 gefahren?

bis 5.000 km
21%
 21%  [ 12 ]
über 5.000 km
21%
 21%  [ 12 ]
über 7.500 km
16%
 16%  [ 9 ]
über 10.000 km
8%
 8%  [ 5 ]
über 12.500 km
16%
 16%  [ 9 ]
über 15.000 km
16%
 16%  [ 9 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
walle
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 22:55  Titel: Notiz Wieviel km fahrt ihr in der Saison Antworten mit ZitatNach untenNach oben

die Saison 2007 ist ja für viele vorbei, wieviel km seit ihr gefahren

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von walle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Mo 26 Nov, 2007 22:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 23:08  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

also ich bin diese saison ca. 13.500km gefahren.
ende april hab ich meinen führerschein bekommen, im sommer hatte ich ca. 1monat ausfallzeit wegen meines getriebes, d.h. in 5monaten = 13.500km. das sind pro monat 2700km Very Happy, pro tag........ Rolling Eyes Smile

war ein echt geiler sommer Exclamation Exclamation Exclamation

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 26 Nov, 2007 23:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
walle
Schraubergeselle
Schraubergeselle

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 23:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin 8.600 km mit beiden bikes zusammen gefahren
hautsächlich nur am wochenende aus zeitgründen oder besser
gesagt aus zeitmangel Crying or Very sad

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von walle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Mo 26 Nov, 2007 23:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 26 Nov, 2007 23:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich bin eigendlich immer wenn´s wetter gepasst hat Smile
bin auch viel mit bike auf arbeit gefahren und dann nach der arbeit oft noch bike inn oder wenigstens in diese richtung Wink.
hätte nicht gedacht, dass motorradfahren so´nen hohen suchtfaktor hat!!!!!

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 26 Nov, 2007 23:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
muellerchen
Haudegen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 08:38  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Am 19.07.07 hatte ich endlich meinen heiß ersehnten Führerschein in der Tasche und habe dann bis 31.10.07 ca. 6000 km geschafft. Das war einfach nur eine geile Zeit.

In diesem Sinne Moni ...

Fische Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von muellerchen Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Di 27 Nov, 2007 08:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

Motorrad: BMW F800ST
ireland.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 08:52  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kann ich ganz genau sagen 14168km mit Bike im Jahr 2007,
Privatauto ca 35000km und ca 8000km Dienstauto,
und das als Nichtkraftfahrer Thumb Up

auch bei der reifen Jugend gibts das mit dem Suchtfaktor, haltet durch bis zur Saison 2008 die wird SUPER

Zuletzt bearbeitet von ecki59 am Di 27 Nov, 2007 09:50, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ecki59 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 27 Nov, 2007 08:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
MellT
Gast

BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 09:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

joa hmm Image

im juli mein führerschein bekommen und seitdem gerade mal 2000 kilometer gefahren, hmm ich hab mal nichts angeklickt

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Di 27 Nov, 2007 09:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ms-md
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 10:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Für mich ist die Saison noch nicht vorbei, Du musst die Umfrage bis Neujahr offenhalten - dann kann ich abstimmen

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ms-md Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Di 27 Nov, 2007 10:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 10:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bis jetzt ca 5000km !

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 27 Nov, 2007 10:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 11:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich bin von 04 - 10 ca. 17000 km gefahren

was soll das nur werden wenn der Sommer mal schön ist Laughing

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Globetrotter81 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Di 27 Nov, 2007 11:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
RRalf
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 14:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

über 15000 hab ja auch kein auto, fahre das ganze jahr und überallhin.
weiß aber nicht ganz genau wie viel da mein Tachoantrieb zwischendurch kaputtgegangen ist und ich mich bis heute nicht dazu durchringen konnte das zu reparieren... Wink

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von RRalf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Di 27 Nov, 2007 14:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 16:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich lag unter 5000...naja, wenn die bella auch im "Exil" ist...aber 2008 wird´s besser!

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Di 27 Nov, 2007 16:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

QL6 hat folgendes geschrieben:
Ich lag unter 5000...naja, wenn die bella auch im "Exil" ist...aber 2008 wird´s besser!

Kann ich mit 6000 überbieten Wink , obwohl im August schon Schluß war Confused
2008 werden's sicher wieder mehr, kost' der Sprit auch 2,10€. EGAL Laughing

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Di 27 Nov, 2007 18:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
walle
Schraubergeselle
Schraubergeselle

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 21:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

MellT hat folgendes geschrieben:
joa hmm Image

im juli mein führerschein bekommen und seitdem gerade mal 2000 kilometer gefahren, hmm ich hab mal nichts angeklickt

du musst öfters im forum die termine lesen oder sonntags (in der saison)
im bi sein, dann schaffst du auch mehr km Razz

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Di 27 Nov, 2007 21:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 27 Nov, 2007 21:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

oder einfach sinnlos durch die gegend fahen Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 27 Nov, 2007 21:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Endlich! Jetzt kann die Saison losgeh... Zelle Eure Bikes, Umbauten & Bikeprojekte 12 Mi 15 Feb, 2012 14:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fahrt am 2.6., neuer Flughafen Schöne... 1250 vergangene Ausfahrten 1 Mi 01 Jun, 2011 23:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fahrt am 13.06.10 nach Siptenfelde, a... ecki59 vergangene Ausfahrten 6 Mo 14 Jun, 2010 14:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Fahrt nach Sorge ecki59 vergangene Ausfahrten 18 So 23 Mai, 2010 22:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorgeschmack auf die MotoGP-Saison 20... Stally Rennstrecke und Racing 49 Do 01 Apr, 2010 18:46 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage