Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: So 25 März, 2007 12:34  Titel:  Serverabsturz im alten Forum Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Wie ihr hier seht, hat unser neuer technischer Administrator Marcus (Moskito)., sich schon um ein Ausweichforum gekümmert. Wir wissen selber nicht was momentan mit dem alten Server los ist, sind aber dabei alles wieder in Ordnung zu bekommen. Es kann sogar sein, das wir dieses Board behalten und es weiter ausbauen. Es bietet uns mehr Möglichkeiten und wir können auch schneller reagieren.

Gruß Marcs

Zuletzt bearbeitet von Marcs am Mo 26 März, 2007 13:36, insgesamt einmal bearbeitet
Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, So 25 März, 2007 12:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
daniela77
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

2003 Suzuki GSF 600 (Bandit)

Motorrad: 600 Bandit, darkblue & naked und mit mega stimme
blank.gif
BeitragVerfasst: So 25 März, 2007 13:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

super schnell reagiert - prima
auch wenn ich nun leider nicht mehr nachlesen kann, wo ich mich heute treffen wollte - sch... egal. sonne lacht - rauf aufs bike und gen magdeburg gedüst Very Happy

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von daniela77 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniela77, So 25 März, 2007 13:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
banditfighter
Gast

BeitragVerfasst: So 25 März, 2007 13:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin och wieder da

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von banditfighter, So 25 März, 2007 13:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: So 25 März, 2007 14:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da isser wieder 8)

Und da man ohne richtige Signatur ja nicht leben kann :)

Und ohne Avatar auch nicht Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, So 25 März, 2007 14:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
catmax
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: Honda Varadero XL1000
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 März, 2007 17:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo, bin auch wieder da, wollte heute morgen mal ins alte Portal, ging aber nicht....

um hier rein zu kommen, musste ich mich komplett neu anmelden, mein altes Passwort wollte er irgendwie nicht mehr, hoffe das hat alles seine Richtigkeit ???

Wie sieht es aus mit dem alten Portal, wenn das wieder läuft, erscheinen wir dann wieder so, ich meine mit dem alten Avatar und sooo ???

Ansonsten ist erst mal gut, dass erst mal eine provisorisches Portal besteht.

Grüße Uwe

Wassermann Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von catmax Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von catmax, So 25 März, 2007 17:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
t-eddie
Warmfahrer
Warmfahrer

1984 MZ TS150

Motorrad: 2-Takter ;-)
ussr.gif
BeitragVerfasst: So 25 März, 2007 17:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Nun ja....wenn Ihr hilfe braucht, einfach bescheid sagen....

Image

Waage Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von t-eddie Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von t-eddie, So 25 März, 2007 17:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Mario
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: Volusia VL800
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 März, 2007 17:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, habs auch geschafft mich hier wieder anzumelden.
Zwar nur unter neuem Namen (ehem. wolmi) hab aber aus Zeitgründen ehh nicht viel geschrieben, sondern meist nur gelesen.
So erfährt man ja wenigstens was bei uns in der Region los ist.
Leider hat meine Frau mich heute zum Gartenrackern verdonnert, so das ich mal nicht mits Mopped unterwegs war.
Wünsche noch einen schönen Sonntagabend

Gruß Mario

Geschlecht:Männlich  OfflinePersönliche Galerie von Mario Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Mario, So 25 März, 2007 17:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
walle
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 März, 2007 18:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo erst mal, Mr. Green
bin auch hier, hat zwar ne weile gedauert bis ich das Bestätigunsmail erhalter, aber hier bin ich. Laughing

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von walle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, So 25 März, 2007 18:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja
Handbuchleser
Handbuchleser

2004 Kawasaki Z 750

Motorrad: Kawasaki Z 750 "Freyja"
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 März, 2007 19:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo ,@ all
schön euch wieder zu finden! Razz

Ladys
harmless

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Anja Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja, So 25 März, 2007 19:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
walle
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 März, 2007 19:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Billyz750red
schön dich zu lesen

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von walle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, So 25 März, 2007 19:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jue
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 März, 2007 19:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bin auch wieder da.

Gruß Jue

http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Jue Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, So 25 März, 2007 19:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Matze
Warmfahrer
Warmfahrer

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja

Motorrad: Ducati 999s
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 März, 2007 19:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi Leute
hab es jetzt auch geschafft mich anzumelden

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Matze Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matze, So 25 März, 2007 19:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: So 25 März, 2007 19:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Jue hat folgendes geschrieben:
Bin auch wieder da.

Gruß Jue

Smile Schön, hoffe, daß es Dir gut geht.

PS: Hab's auch geschafft Wink

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, So 25 März, 2007 19:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
daniela77
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

2003 Suzuki GSF 600 (Bandit)

Motorrad: 600 Bandit, darkblue & naked und mit mega stimme
blank.gif
BeitragVerfasst: So 25 März, 2007 20:39  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

bin nun auch wieder komplett hier eingetroffen... musste mich erst mal durchwühlen Book
danke an alle, die mich heute in magdeburg so herzlich aufgenommen haben Thanks

Krebs Geschlecht:Weiblich Ratte OfflinePersönliche Galerie von daniela77 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniela77, So 25 März, 2007 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: So 25 März, 2007 20:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

fein das ihr es geschafft habt!!!! Very Happy

dieses forum wird jetzt unser hauptforum! der grund ist, das der server von 1u1 abgeschalten wurde...einen grund kann ich mir nur denken aber ob es so ist, weiß ich nicht. wir haben auf alle fälle unsere internetgebühr an peter entrichtet!

ich möchte euch hier nur mal schildern was so die letzten tage abging.
viele haben ja die disskusion um die smilies und der userkarte mitbekommen. peter hatte es bis dato nicht geschafft überhaupt irgentwas auf die reihe zu bekommen. ich hatte ihm dann vor einer ewigkeit mal den vorschlag gemacht, uns einen eigenen serverzugang zu machen..fehlanzeige!...auch die letzten telefonate brachten nur versprechungen. deshalb hatten wir uns überlegt ein anderes forum aufzubauen und wenn es fertig gewesen wäre, wären wir einfach in ein richtig geiles forum umgezogen. ..naja..das ganze kam dann aber wieder etwas anders..jetzt seht ihr im grunde ein halbfertiges produkt!
es wäre natürlich anders schöner gewesen aber jetzt seht ihr wie wir hier alles wieder aufbauen. ich werde gleich mal anfangen und die rubriken wieder erstellen, damit ihr euch auch alle wieder etwas heimisch fühlt.
das alte forum ist nun schon fast einen tag tod..und ich kann mir ehrlich gesagt nicht mehr vorstellen, das es ein serverausfall ist..wir hatten einen server, der zwei festplatten hatte, wo die eine immer die gespiegelten daten bekommen hat und wenn dann eine ausgefallen wäre, wäre die andere weitergelaufen....naja also denke ich, kann es nur noch an eines gelegen haben.

gruß marcs

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, So 25 März, 2007 20:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge 62. Forum-Bowling walle vergangene Treffen & Veranstaltungen 1 Sa 28 Apr, 2012 21:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 61. Forum-Bowling walle vergangene Treffen & Veranstaltungen 2 Fr 06 Apr, 2012 12:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 60. Forum-Bowling walle vergangene Treffen & Veranstaltungen 3 So 04 März, 2012 11:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 59. Forum-Bowling walle vergangene Treffen & Veranstaltungen 2 Sa 04 Feb, 2012 14:57 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 58. Forum-Bowling walle vergangene Treffen & Veranstaltungen 2 So 25 Dez, 2011 20:20 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage