| Autor |
Nachricht |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Schon mitten im Winter und noch kein Schrauberthread
Leute, was ist los, seid Ihr etwa alle in Südschwedenspanien Moped fahren oder wird doch geschraubt, dann berichtet mal...
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Di 04 Dez, 2007 20:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
Meine wird vorraussichtlich nächste Woche erst einmal zur 12000er gehen da ich das bisher noch nicht geschaft habe.
Sonst werden noch ( warscheinlich erst im Frühjahr )1-2 Kleinigkeiten geändert. Aber nichts Weltbewegendes
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Di 04 Dez, 2007 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
ich bin dabei die schäden von meinem ausrutscher im herbst wieder zu reparieren. neuer lenkungsdämfer, neue hinterradabdekung, vielleicht neuer limadeckel(bleibt vielleicht auch der zerschrabelte dran, denn:"männer brauchen narben"), fernlicht auf xenon!?, endschalldämpfer kürzen, zudem lackiere ich noch dieverse teile meiner blade neu
|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Bladerunner am Di 04 Dez, 2007 20:48, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 04 Dez, 2007 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| heck mit kennzeichehalter muß gändert werden ! noch keinen plan wie .....habe noch nicht das richtige gefunden ...bin für alle ideen offen !
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 04 Dez, 2007 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
Schön, also doch der ein oder andere Schrauber unter uns
PS: Ich mach' dasselbe wie Bladerunner, vielleicht zum Frühjahr 2008 noch ein bißchen mehr.........Wunsch wäre ja AHK und TC, aber erstmal die Preise/Finanzen abwarten...
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Di 04 Dez, 2007 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
|
heck mit kennzeichehalter muß gändert werden ! noch keinen plan wie .....habe noch nicht das richtige gefunden ...bin für alle ideen offen !
|
|
|
|
|
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 04 Dez, 2007 20:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
@ schwedy:
hab mit conny gequatscht, dein kleines teil soll messing werden!??, ich werde irgendwann die nächsten wochen meine hintere felge neu lacken, dann mach ich deins mit
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 04 Dez, 2007 20:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

|
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
@ schwedy:
hab mit conny gequatscht, dein kleines teil soll messing werden!??, ich werde irgendwann die nächsten wochen meine hintere felge neu lacken, dann mach ich deins mit
|
okay ...vielleicht kommt noch was dazu ....wenn ich darf ?
|
|
|
|
Schwedy (steffen)
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 04 Dez, 2007 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
warum kann man nie für zwei sachen stimmen
also eine steht trocken noch keine knete für änderungen
an der mit den beulen hab ich schon heizgriffe, einen höheren lenker mit neuer stahlflexbremsleitung und ein windschild angebaut.
warte nur noch auf sonne für eine längere testfahrt
also nix mehr mit schrauben
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Di 04 Dez, 2007 21:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
|
@ schwedy:
|
okay ...vielleicht kommt noch was dazu ....wenn ich darf ?
|
von mir aus! was denn
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 04 Dez, 2007 21:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
| susirolf hat folgendes geschrieben:
|
...warte nur noch auf sonne für eine längere testfahrt ...
|
...und ich dann auf Dich mit
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Di 04 Dez, 2007 21:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
| Stally hat folgendes geschrieben:
|
| susirolf hat folgendes geschrieben:
|
...warte nur noch auf sonne für eine längere testfahrt ...
|
...und ich dann auf Dich mit
|
hab noch im hinterkopf
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Di 04 Dez, 2007 21:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Newcomer
Haudegen

1994 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: Suzuki GSX-R 750 W

|
|
Meine steht seit drei Tagen auch endlich inner Garage.
geplant sind übern Winter Instantsetzungen:
- defekten Kühler tauschen
- Vergaserdichtungen tauschen
- alle Kugellager ausßerhalb des Motors tauschen
- Bremsscheibe hinten erneuern
- Benzinhahn(inkl. Schläuche) wechseln
Wo momentan noch kein Geld da ist:
- komplett neuer Lack
- Stahlflex
- Wave Bremsscheiben vorne
- LED-Umrüstung
- Räder polieren, Stern schwarz, Rest klarlack
Aber wichtiger sind erstmal die Instantsetzungen. Das Kugellager am Hinterrad wo 7 Kugeln gefehlt haben hat gereicht
|
|
|
|
_________________ Grützi Stefan
"Burn your rubber, not your soul."
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Newcomer, Di 04 Dez, 2007 22:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
|
ich bin dabei die schäden von meinem ausrutscher im herbst wieder zu reparieren. neuer lenkungsdämfer, neue hinterradabdekung, vielleicht neuer limadeckel(bleibt vielleicht auch der zerschrabelte dran, denn:"männer brauchen narben"), fernlicht auf xenon!?, endschalldämpfer kürzen, zudem lackiere ich noch dieverse teile meiner blade neu
|
da hab ich ja was vergessen und zwar kommen neue led spiegelblinker dranne
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 04 Dez, 2007 22:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
winbug122
Speichenputzer

Motorrad: dreckiges, schwarzes Miststück

|
|
Der Ersatzteilspender (links) lebt noch...
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von winbug122, Di 04 Dez, 2007 23:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|