| Autor |
Nachricht |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
nun gut, auch diese Kurven werden wir erfahren ,
es gibt noch viel zu sehen, zu fühlen, zu schmecken, zu..........
aber alles mit
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 08 Jan, 2008 21:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Di 08 Jan, 2008 21:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mi 16 Jan, 2008 23:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
V-Stromer
Fahrschüler

Motorrad: V-Strom 1000 DL

|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von V-Stromer, So 20 Jan, 2008 15:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gladiator
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
Spinnerbrücke und Scheune könnte man z.B. in einem Abwasch erledigen.
Schloß Luisium liegt direkt vor meiner Haustür.
KZ Gedenkstätte Mittelbau-Dora, habe noch nicht gesehen und möchte auf alle Fälle dabei sein!
weiterer Tourenvorschlag: Saalfelder Feengrotten
Wer spielt bei euch eigentlich den Tourguide, Orstkundige oder immer der selbe Leitwolf?
|
|
|
|
_________________ http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/gladiator/
Z-Gruß Holger
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, So 20 Jan, 2008 18:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| Gladiator hat folgendes geschrieben:
|
Spinnerbrücke und Scheune könnte man z.B. in einem Abwasch erledigen.
Schloß Luisium liegt direkt vor meiner Haustür.
KZ Gedenkstätte Mittelbau-Dora, habe noch nicht gesehen und möchte auf alle Fälle dabei sein!
weiterer Tourenvorschlag: Saalfelder Feengrotten
Wer spielt bei euch eigentlich den Tourguide, Orstkundige oder immer der selbe Leitwolf?
|
ecki ist sehr ortskundig
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 20 Jan, 2008 18:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| meistens ecki......oder wer sich halt auskennt!!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
......gruß Maiky*
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 20 Jan, 2008 18:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
pischimaus
Gast

|
|
He das hört sich nach einer interessanten Saison an Werde natürlicg versuchen bei den meisten Ausfahrten dabei zu sein
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pischimaus, Mi 23 Jan, 2008 10:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hondabiene
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
|
_________________ Gruß Anja
Als Moppedfahrerin muß frau nicht einparken können.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hondabiene, Mi 23 Jan, 2008 17:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

|
|
|
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 05 Feb, 2008 10:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
sollte man nicht schon mal die ziele auf die wochenenden verteilen,
es gibt bestimmt eine menge zu verschieben oder man könnte schon
etwas planen
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Di 05 Feb, 2008 12:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

|
|
@ Walle,
danke das ist eine Gute Idee, ich werde mir am Wochenende mal einen grossen Plan vornehmen und die Vorschläge einordnen
|
|
|
|
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Di 05 Feb, 2008 12:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
hat der sommer 26 wochenenden????????
na dann mach mal nen plan ecki
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 05 Feb, 2008 18:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
daniela77
Asphaltcowboy

2003 Suzuki GSF 600 (Bandit)
Motorrad: 600 Bandit, darkblue & naked und mit mega stimme

|
|
für ne tour zur spinner-brücke stell ich mich wieder als rudelführer zur verfügung, wenn es so sein soll (war mal meine haus.strecke, bevor ich euch kannte das letzte mal war treffen in reetz, dann ab zum spinner, da kann man auch super lecker und preiswert essen und rücktour über dobrikow zum lecker eis
|
|
|
|
_________________ ich suche nach dem, der meinen Geist nach Hause bringt...
* vaya con tioz *
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von daniela77, Di 05 Feb, 2008 19:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Elbstromer
Fahrschüler

2007 Suzuki V-Strom DL 1000
Motorrad: Suzuki V-Strom DL 1000 K7

|
|
| QL6 hat folgendes geschrieben:
|
Hatte Micha sicher überlesen...
ich hab noch einen Vorschlag:
ILA 2008- das ist auch was Tolles!
hier geht zum Link: http://www.ila-berlin.de/ila2008/home/index.cfm
|
da kann ich nur sagen, bei den letzten flugtagen war es einfach klasse.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbstromer, Mi 06 Feb, 2008 15:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|