| Autor |
Nachricht |
ms-md
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS

|
|
| Der Service von Garmin ist ok - soweit ich das beurteilen kann.
|
|
|
|
_________________ Micha
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Mi 12 Dez, 2007 22:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jue
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800

|
|
Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen, Garmin bietet auch ein Haedset für den Zumo an, ist die einfachste Lösung, weil auch kompatibel.
Eine Freisprecheinrichtung gibt es auch, klebt aber außen an der Seite.
Zur Software des Garmin Zumo hab ich noch eine Frage.
Ich hab einen Motorrad und Tourenplaner 2006/2007. Die Planung der Strecken und die vorhandenen Informationen für Motorradfahrer sind einfach super.
Bei Louis hab ich jetzt gelesen, daß der neue Tourenplaner 2007/2008 auch mit dem Zumo kompatibel ist.
Hat jemand Erfahrung, ob mit einem Update auch der 2006/2007er Planer mit dem Zumo kompatibel ist.
Wär nett, wenn jemand einen Tipp hat.
Probieren bringt halt immer Probleme und die mag ich nicht so.
|
|
|
|
_________________ Gruß Jue ( Frank )
http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, So 16 Dez, 2007 19:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

|
|
| Ich hatte den 2005er Tourenplaner - der war mit Garmin kompatibel. Dann sollte der 06er kein Problem darstellen. Aber ich würde an Deiner Stelle warten, bis der 09er rauskommt, dann gibt es den Vorgänger sicher günstig.
|
|
|
|
_________________ Micha
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, So 16 Dez, 2007 21:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
migro
Fußgänger

2007 Triumph Sprint ST 1050 ABS
Motorrad: Triumph

|
|
Bei der 07/08 er Version gibt es ein Zusatzmodul zum Export der Touren auf Garmingeräte. Kostet aber nochmals 49,90 € und ist damit teurer als der Planer selbst.
migro
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von migro, So 16 Dez, 2007 22:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

|
|
| Da muss eine Verwechslung vorliegen - ich rede vom MOTORRAD - Tourenplaner 2007/2008, der exportiert auf Zumo ohne den Kauf eines Zusatzmoduls.
|
|
|
|
_________________ Micha
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, So 16 Dez, 2007 22:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
migro
Fußgänger

2007 Triumph Sprint ST 1050 ABS
Motorrad: Triumph

|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von migro, Mo 17 Dez, 2007 17:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ms-md
Schattenparker

|
|
| Das ist ein erweitertes Planungsmodul, vielleicht kann man damit die von mir beschriebenen Probleme umgehen, da man genauer planen kann. Das geht mit der dem Garmin beigelegten Software aber auch. In jedem Fall braucht man aber einen PC und idealerweise auch gutes Kartenmaterial, damit man sieht, was man plant.
|
|
|
|
_________________ Micha
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Mo 17 Dez, 2007 18:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Jue
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800

|
|
| migro hat folgendes geschrieben:
|
Hi,
ich meine auch den Motorrad Tourenplaner 2007/2008. Vielleicht verstehe ich das aber auch falsch.
Hier der Link zu dem Zusatzmodul:
http://www.travelandmobile.de/produkte/frra/src/zm-gpstourenplaner-mtp08.asp
migro
|
Der MTP 2007/2008 soll ohne Zusatzgerät mit Garmin funktionieren.
Das Zusatzmodul ist nur eine Erweiterung zur Planung, Ansichten usw.
Der MTP 2006 funktioniert nicht mit den Garmingeräten Zumo.
Die Messe Leipzig wird also wieder eine ordentliche Fragestunde an den Ständen.
|
|
|
|
_________________ Gruß Jue ( Frank )
http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Mo 17 Dez, 2007 20:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|