Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
ms-md
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: BMW R1200GS
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Dez, 2007 22:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Der Service von Garmin ist ok - soweit ich das beurteilen kann.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ms-md Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Mi 12 Dez, 2007 22:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jue
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Dez, 2007 19:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Um auf das eigentliche Thema zurückzukommen, Garmin bietet auch ein Haedset für den Zumo an, ist die einfachste Lösung, weil auch kompatibel.

Eine Freisprecheinrichtung gibt es auch, klebt aber außen an der Seite.

Zur Software des Garmin Zumo hab ich noch eine Frage.

Ich hab einen Motorrad und Tourenplaner 2006/2007. Die Planung der Strecken und die vorhandenen Informationen für Motorradfahrer sind einfach super.

Bei Louis hab ich jetzt gelesen, daß der neue Tourenplaner 2007/2008 auch mit dem Zumo kompatibel ist.
Hat jemand Erfahrung, ob mit einem Update auch der 2006/2007er Planer mit dem Zumo kompatibel ist.

Wär nett, wenn jemand einen Tipp hat.

Probieren bringt halt immer Probleme und die mag ich nicht so.

http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Jue Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, So 16 Dez, 2007 19:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ms-md
Schattenparker
Schattenparker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Dez, 2007 21:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich hatte den 2005er Tourenplaner - der war mit Garmin kompatibel. Dann sollte der 06er kein Problem darstellen. Aber ich würde an Deiner Stelle warten, bis der 09er rauskommt, dann gibt es den Vorgänger sicher günstig.

Zwillinge Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von ms-md Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, So 16 Dez, 2007 21:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
migro
Fußgänger
Fußgänger

2007 Triumph Sprint ST 1050 ABS

Motorrad: Triumph
newzealand.gif
BeitragVerfasst: So 16 Dez, 2007 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Bei der 07/08 er Version gibt es ein Zusatzmodul zum Export der Touren auf Garmingeräte. Kostet aber nochmals 49,90 € und ist damit teurer als der Planer selbst.

migro

Gruß migro

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von migro Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von migro, So 16 Dez, 2007 22:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ms-md
Schattenparker
Schattenparker

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Dez, 2007 22:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da muss eine Verwechslung vorliegen - ich rede vom MOTORRAD - Tourenplaner 2007/2008, der exportiert auf Zumo ohne den Kauf eines Zusatzmoduls.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, So 16 Dez, 2007 22:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
migro
Fußgänger
Fußgänger

2007 Triumph Sprint ST 1050 ABS

Motorrad: Triumph
newzealand.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Dez, 2007 17:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi,
ich meine auch den Motorrad Tourenplaner 2007/2008. Vielleicht verstehe ich das aber auch falsch.
Hier der Link zu dem Zusatzmodul:
http://www.travelandmobile.de/produkte/frra/src/zm-gpstourenplaner-mtp08.asp

migro

Gruß migro

Widder Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von migro Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von migro, Mo 17 Dez, 2007 17:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ms-md
Schattenparker
Schattenparker

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Dez, 2007 18:25  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das ist ein erweitertes Planungsmodul, vielleicht kann man damit die von mir beschriebenen Probleme umgehen, da man genauer planen kann. Das geht mit der dem Garmin beigelegten Software aber auch. In jedem Fall braucht man aber einen PC und idealerweise auch gutes Kartenmaterial, damit man sieht, was man plant.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ms-md, Mo 17 Dez, 2007 18:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Jue
Asphaltcowboy
Asphaltcowboy

Motorrad: Honda Goldwing 1800
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Dez, 2007 20:29  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

migro hat folgendes geschrieben:
Hi,
ich meine auch den Motorrad Tourenplaner 2007/2008. Vielleicht verstehe ich das aber auch falsch.
Hier der Link zu dem Zusatzmodul:
http://www.travelandmobile.de/produkte/frra/src/zm-gpstourenplaner-mtp08.asp

migro

Der MTP 2007/2008 soll ohne Zusatzgerät mit Garmin funktionieren.
Das Zusatzmodul ist nur eine Erweiterung zur Planung, Ansichten usw.

Der MTP 2006 funktioniert nicht mit den Garmingeräten Zumo.

Die Messe Leipzig wird also wieder eine ordentliche Fragestunde an den Ständen.

http://www.dailymotion.com/user/Juenemann/1

Schütze Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von Jue Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Jue, Mo 17 Dez, 2007 20:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Tom Tom Headset Heyro Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 4 So 21 März, 2010 13:27 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage