| Autor |
Nachricht |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
So: hier könnt ihr ein
Shark Nose Doppelrücklicht mit intergrierter
Kennzeichenbeleuchtung und Kennzeichenhalter
kaufen.
Ich hatte es eben an einer Adapterplatte am Heck meiner mille befestigt...und leider: es ist zu filigran. Wirkt einfach am breiten Heck nicht. Leider.
Aber vielleicht macht es einen von euch über den Winter glücklich.
Funktioniert 1A - hab´s geprüft.
Die Shark Nose gibt´s auch bei Polo z.B. in Klarglas-Ausführung. Rot-Weiße hab ich hier noch nich gesehen. Der Polo-Preis ist für ein einzelnes Licht in weiß: 32,95 Euro.
Ich geb das Doppelte plus Kennzeichenhalterung für 55 Euronen ab.
Bei Interesse pn
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
Zuletzt bearbeitet von John am Do 13 Nov, 2008 08:36, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 10 Dez, 2007 15:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
immernochda!
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mi 12 Nov, 2008 21:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suncruiser
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550
Motorrad: 84er yamaha xj550

|
|
ich glaub ich hätte das schon bei e-blöd reingestellt wenn es noch da ist
|
|
|
|
_________________ ich sehe die stvo ehr als eine art empfelung
mfg Robert
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Mi 12 Nov, 2008 21:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
| Na dann haste Einstellgebühren und noch ne Provision zu zahlen, musst den Krempel zur Post bringen... bei so kleinen Beträgen rechnet sich das nicht.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 13 Nov, 2008 08:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Famous
Warmfahrer

2008 Honda CBR 600 RR PC40

Motorrad: Honda CBR 600 RR8

|
|
naja - das stimmt nicht ganz.
bei 1,- Startpreis -> keine Einstellgebühr
Die Provision ... naja, bei erwarteten 50€ sind das vielleicht 5€
Das Porto kriegt man ja vom Käufer bezahlt und der Weg zur Post ist alle mal besser als es zu Hause verstauben zu lassen.
Der Weg zu Hermes Paketshops ist oft sogar kürzer und das Porto ist auch günstiger. Paketschein kann man selbst ausdrucken und die Daten aus ebay importieren.
Wenn man also weiß, wie es geht, ist e-blöd auch ne feine Sache.
|
|
|
|
_________________ Und wie ich jedes Wort im Hirn auch dreh, Mir fehlt's an Hirn, dass ich ein Wort versteh.
gruß Norman
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Famous, Do 13 Nov, 2008 13:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
Du, ich weiß schon, wie das geht...hab fast 400 Bewertungen und über die auch die Erfahrung gewonnen, dass nichts so unzuverlässig für Verkäufer ist, wie ebay...
Beispiel: Ich stelle einen Artikel ein, der 60Euro einbringt. Ist nen Schnäppchen geworden...eine Woche später bringt mir der gleiche Artikel fast 100 Euro. Nur, weil eben zwei unbedingt kaufen wollten...Das kann ich nur mit Festpreis umgehen. Und die nächste Post ist von mir 6km entfernt, Hermes 14km...
Da lasse ich es lieber verstauben bis es mal einer von hier will....
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 14 Nov, 2008 08:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suncruiser
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550

|
|
| letztes jahr hab ich es nich gesehen, weil ich noch net hier war....denn hätte ich es gern an meine kleine geschraubt aber jetz....neee lieber nich
|
|
|
|
mfg Robert
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Fr 14 Nov, 2008 21:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
| suncruiser hat folgendes geschrieben:
|
|
letztes jahr hab ich es nich gesehen, weil ich noch net hier war....denn hätte ich es gern an meine kleine geschraubt aber jetz....neee lieber nich
|
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Sa 15 Nov, 2008 10:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Sponti
Schrauberlehrling

1999 Yamaha XJR 1300
Motorrad: Yamaha XJR 1300

|
|
|
|
letztes jahr hab ich es nich gesehen, weil ich noch net hier war....denn hätte ich es gern an meine kleine geschraubt aber jetz....neee lieber nich
|
LED ist die Lichttechnik von morgen- sie wird überall Einzug halten, auch in der Strassenbeleuchtung und bei den Frontscheinwerfern- nicht nur als Tagesfahrlicht wie bei Audi & Co.
|
|
|
|
_________________ "Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann,
ist die Umarmung eines Mannes, der sie liebt."
Yves Saint Laurent
Gruezzi Guido
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sponti, Sa 15 Nov, 2008 15:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
suncruiser
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550

|
|
| QL6 hat folgendes geschrieben:
|
|
|
|
|
ich meinte die 125er die ich bis märz diesen jahren noch besessen habe.
da hätten die beiden leuchten gut rangepasst und den kennzeichenhalter hätte man auch nich extra schweißen müssen.
| sponti hat folgendes geschrieben:
|
|
LED ist die Lichttechnik von morgen- sie wird überall Einzug halten, auch in der Strassenbeleuchtung und bei den Frontscheinwerfern- nicht nur als Tagesfahrlicht wie bei Audi & Co.
|
die weihnachtsbaumbeleuchtung die bei audi an den plastestoßfängern funkelt ist zwar beim dierekten draufschauen grell aber LED's erzeugen kaum licht...(zum beispiel lampen für den haushalt) aber es wird ja noch geforscht und es gab auch schon berichte im TV das sie gutes licht, welches dem tageslicht noch ähnlicher ist als das der xenon-befunzelung,erzeugen. aber es ist eben noch nicht serienreif.
zumal die blendgefahr dann noch höher ist als bei xenon. und das ist schon S...... wenn man damit geblendet wird.
größter nachteil wird sein wenn mal ein paar LED's in den modulen nich mehr leuchten, dann wirds teuer weil man die dinger nich einfach umstecken kann wie eine einfache H7 leuchte oder ähnlichem, da das ganze modul getauscht werden muss.
|
|
|
|
mfg Robert
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Sa 15 Nov, 2008 20:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|