Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
John
Schraubermeister
Schraubermeister

Motorrad: K1300R
usa.gif
BeitragVerfasst: Mo 10 Dez, 2007 15:40  Titel:  Shark Nose Doppelrücklicht mit LED Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So: hier könnt ihr ein
Shark Nose Doppelrücklicht mit intergrierter
Kennzeichenbeleuchtung und Kennzeichenhalter
kaufen.

Ich hatte es eben an einer Adapterplatte am Heck meiner mille befestigt...und leider: es ist zu filigran. Wirkt einfach am breiten Heck nicht. Leider.
Sad
Aber vielleicht macht es einen von euch über den Winter glücklich.

Funktioniert 1A - hab´s geprüft.
Die Shark Nose gibt´s auch bei Polo z.B. in Klarglas-Ausführung. Rot-Weiße hab ich hier noch nich gesehen. Der Polo-Preis ist für ein einzelnes Licht in weiß: 32,95 Euro.
Ich geb das Doppelte plus Kennzeichenhalterung für 55 Euronen ab.
Bei Interesse pn

Zuletzt bearbeitet von John am Do 13 Nov, 2008 08:36, insgesamt einmal bearbeitet
Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OnlinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 10 Dez, 2007 15:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

usa.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 21:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

immernochda! Rolling Eyes

Krebs Geschlecht:Männlich Schlange OnlinePersönliche Galerie von John Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mi 12 Nov, 2008 21:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
suncruiser
Schattenparker
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550

Motorrad: 84er yamaha xj550
germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 12 Nov, 2008 21:07  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ich glaub ich hätte das schon bei e-blöd reingestellt wenn es noch da ist Rolling Eyes

mfg Robert

Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von suncruiser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Mi 12 Nov, 2008 21:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

usa.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 08:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na dann haste Einstellgebühren und noch ne Provision zu zahlen, musst den Krempel zur Post bringen... bei so kleinen Beträgen rechnet sich das nicht.

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Do 13 Nov, 2008 08:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Famous
Warmfahrer
Warmfahrer

2008 Honda CBR 600 RR PC40

Motorrad: Honda CBR 600 RR8
germany.gif
BeitragVerfasst: Do 13 Nov, 2008 13:54  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

naja - das stimmt nicht ganz.
bei 1,- Startpreis -> keine Einstellgebühr
Die Provision ... naja, bei erwarteten 50€ sind das vielleicht 5€
Das Porto kriegt man ja vom Käufer bezahlt und der Weg zur Post ist alle mal besser als es zu Hause verstauben zu lassen.
Der Weg zu Hermes Paketshops ist oft sogar kürzer und das Porto ist auch günstiger. Paketschein kann man selbst ausdrucken und die Daten aus ebay importieren.

Wenn man also weiß, wie es geht, ist e-blöd auch ne feine Sache.
Wink

gruß Norman

Stier Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Famous Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Famous, Do 13 Nov, 2008 13:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

usa.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Du, ich weiß schon, wie das geht...hab fast 400 Bewertungen und über die auch die Erfahrung gewonnen, dass nichts so unzuverlässig für Verkäufer ist, wie ebay...
Beispiel: Ich stelle einen Artikel ein, der 60Euro einbringt. Ist nen Schnäppchen geworden...eine Woche später bringt mir der gleiche Artikel fast 100 Euro. Nur, weil eben zwei unbedingt kaufen wollten...Das kann ich nur mit Festpreis umgehen. Und die nächste Post ist von mir 6km entfernt, Hermes 14km...
Da lasse ich es lieber verstauben bis es mal einer von hier will....

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Fr 14 Nov, 2008 08:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
suncruiser
Schattenparker
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 14 Nov, 2008 21:00  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

letztes jahr hab ich es nich gesehen, weil ich noch net hier war....denn hätte ich es gern an meine kleine geschraubt aber jetz....neee lieber nich

mfg Robert

Fische Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von suncruiser Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Fr 14 Nov, 2008 21:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
John
Schraubermeister
Schraubermeister

usa.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Nov, 2008 10:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

suncruiser hat folgendes geschrieben:
letztes jahr hab ich es nich gesehen, weil ich noch net hier war....denn hätte ich es gern an meine kleine geschraubt aber jetz....neee lieber nich

Question Question Question

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Sa 15 Nov, 2008 10:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Sponti
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1999 Yamaha XJR 1300

Motorrad: Yamaha XJR 1300
stlucia.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Nov, 2008 15:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

LED ist die Lichttechnik von morgen- sie wird überall Einzug halten, auch in der Strassenbeleuchtung und bei den Frontscheinwerfern- nicht nur als Tagesfahrlicht wie bei Audi & Co.

Gruezzi Guido

Waage Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Sponti Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sponti, Sa 15 Nov, 2008 15:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
suncruiser
Schattenparker
Schattenparker

1984 Yamaha XJ550

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 15 Nov, 2008 20:05  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

QL6 hat folgendes geschrieben:

Question Question Question

ich meinte die 125er die ich bis märz diesen jahren noch besessen habe.
da hätten die beiden leuchten gut rangepasst und den kennzeichenhalter hätte man auch nich extra schweißen müssen.

sponti hat folgendes geschrieben:
LED ist die Lichttechnik von morgen- sie wird überall Einzug halten, auch in der Strassenbeleuchtung und bei den Frontscheinwerfern- nicht nur als Tagesfahrlicht wie bei Audi & Co.

die weihnachtsbaumbeleuchtung die bei audi an den plastestoßfängern funkelt ist zwar beim dierekten draufschauen grell aber LED's erzeugen kaum licht...(zum beispiel lampen für den haushalt) aber es wird ja noch geforscht und es gab auch schon berichte im TV das sie gutes licht, welches dem tageslicht noch ähnlicher ist als das der xenon-befunzelung,erzeugen. aber es ist eben noch nicht serienreif.

zumal die blendgefahr dann noch höher ist als bei xenon. und das ist schon S...... wenn man damit geblendet wird.

größter nachteil wird sein wenn mal ein paar LED's in den modulen nich mehr leuchten, dann wirds teuer weil man die dinger nich einfach umstecken kann wie eine einfache H7 leuchte oder ähnlichem, da das ganze modul getauscht werden muss.

mfg Robert

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von suncruiser, Sa 15 Nov, 2008 20:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge shark rsi eden matt in weiß nilz Suche 35 Di 17 März, 2009 09:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Shark ecki23 Auspuffbereich 35 Mo 24 Sep, 2007 21:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Shark RSI cbr-schwedy Technik, Tuning, Tipps & Tricks, Benzingespräche 2 Do 12 Apr, 2007 14:34 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage