| Autor |
Nachricht |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
| Hennak hat folgendes geschrieben:
|
|
Kawasakki hat noch nie schöne Motorräder gebaut, genauso wie BMW oder MZ....
|
NA NA NA!!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Sa 15 Dez, 2007 02:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Zwöörni
Asphaltcowboy

2005 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: Honda CBR 600 RR

|
|
| Mh also nen bischen komisch sieht sie wirklich aus.. Mein Fall wärs nich so wirklich!
|
|
|
|
_________________ Greetz Tobias
www.racerteam-sbk.de
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Zwöörni, Sa 15 Dez, 2007 11:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
Von der Seite ok, aber Leute was sind den das für Scheinwerfer
Manchmal hat man den Eindruck das einige Designer eigentlich bei einem anderen Hersteller angestellt sind und dem die Kunden zuspielen möchten.
Aber mich freut es das die 08er nicht so eine schöne geworden ist, so fallen wenigstens die Preise für die 04/05er nicht in den Keller.
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Sa 15 Dez, 2007 14:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Matze
Warmfahrer

2004 Kawasaki ZX-10R Ninja
Motorrad: Ducati 999s

|
|
@GP-Chris
Das stimmt, mir ist zeitweise schon Angst und Bange geworden.Hab schon gedacht das ich dafür dann 08 nur noch nen Penny und nen Lutscher mit Kirschgeschmack bekommen oder sowas ^^.Mittlerweile haben sich die Preise anscheinend wieder etwas stabilisiert... und das im Winter.
@René
Du liegst mit dem zweizylinder schon richtig.Die Aprilia ist auch wirklich sehr lässig die du da gepostet hast.Aber ich wüßte nicht so recht wo ich damit zur Werkstatt fahren sollte, ausserdem sollte es wieder ein Renner werden.Bikes ohne Vollverkleidung sind irgendwie nichts für mich.Obgleich ich doch auf die finale Version der V4 gespannt bin, das erste von mir genannte Problem würde dann aber weiterhin existieren.Nach Braunschweig hätt ich nicht so recht lust zu fahren, das ist mir zu weit
@Stally
Nein keine ZX6R Ich hab dieses Jahr eine zur Probe gehabt, muss sagen das die sich geil fahren lies.Aber dieses ständige Drehzahl halten in zweistellige Bereiche weil darunter nichts los ist, hat mich zum Schluß ein bisschen angenervt
Marcs weiß es ja schon und Marcus hats erraten, war ja auch nicht so schwer Hab mich tierisch die Rc8 verliebt, habe beim KTM Händler in Hüttermühle bei genthin schon angerufen und werde sobald es geht da ne Probefahrt machen.Auf nen zweizylinder hätt ich auch mal Lust und die Zuverlässigkeit von KTM Motorrädern würde ich gerne noch mit dazu nehmen.Wir werden sehen.Alternativ interessiert mich noch die R1, aber die nur wenn bei der KTM irgendwas nicht klappt
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matze, Sa 15 Dez, 2007 17:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Matze hat folgendes geschrieben:
|
@...@Stally
....Hab mich tierisch die Rc8 verliebt, habe beim KTM Händler in Hüttermühle bei genthin schon angerufen und werde sobald es geht da ne Probefahrt machen...
|
funk mal durch, wenn die Probefahrt ist...will mit
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Sa 15 Dez, 2007 17:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Matze
Warmfahrer

|
|
Na klar das mach ich
Aber du hast doch schon ein geiles Bike, erst frisch gekauft sogar.Willste auch wechseln oder was
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matze, Sa 15 Dez, 2007 19:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
| Matze hat folgendes geschrieben:
|
Na klar das mach ich
Aber du hast doch schon ein geiles Bike, erst frisch gekauft sogar.Willste auch wechseln oder was
|
Um Himmels Willen Nein. Aber neugierig darf man doch sein
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Sa 15 Dez, 2007 19:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
zweizylinder ist was geiles!!! *in erinnerung schwelg*
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, So 16 Dez, 2007 00:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
the-Arnie
Gast

|
|
nun die ZX10-R war schon immer Gesprächstoff ohne Ende ....
nun die 04/05er war und ist immer noch der Hammer ...Kawa hat noch nie soviel 1000er verkauft ....wie zu 04/05er Zeiten ...
ja dann die 06/07er ...hmmmm naja naja naja ...Optik ...ähhh OK irgentwann hatte man sich dran gewöhnt ...und mit nen Auspuff an der Seite war das Bike nen echter Hinkucker geworden ....
tja nun kommt der Hammer die 08er ...von der Seite ...finde ich sie echt geil ... aber von Vorne geht das ja garnicht .... Blinker Spiegel und sone komische Nase ...und komisch aussehende Lampen ...
Hab sie noch nicht Live gesehn ..geht ja erst los
Aber denke das wenn andere Spiegel ander Blinker und nen anderer Auspuff und KZ Halter drane sind ..das sie so schlecht nicht aussehen würd ...
Schaut doch mal auf die Honda ...da finde ich sehen aller von 125er bis 1000 auch gleich aus ...
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von the-Arnie, So 16 Dez, 2007 11:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
| the-Arnie hat folgendes geschrieben:
|
|
...Aber denke das wenn andere Spiegel ander Blinker und nen anderer Auspuff und KZ Halter drane sind ..das sie so schlecht nicht aussehen würd ...
|
...wie jedes Moped. Nur die Tränensäcke vorn kann man nicht wegpimpen
Nene, die 04er war ist und bleibt die beste 10er !!!
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, So 16 Dez, 2007 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
| Einfach nur bbbääähhhhh, die blinker sehen aus als ob die mit kabelbinder montiert sind. Ne Ne
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, So 16 Dez, 2007 19:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Matze
Warmfahrer

|
|
| Ja ich bin auch nach wie vor super zufrieden, aber sie wird nun immer älter, wenn ich dafür noch einen aktzeptablen Preis kriegen will muss sie nächstes jahr weg.Ansonsten kann ich wirklich gar nichts,rein gar nichts negatives Berichten.Hatte auch keine Probleme mit der Lichtmaschine wie viele andere.Ich hätte mich dann eh umorientiert, nach 3 Kawas in Folge hab ich auch mal Lust auf was anderes.Wir werden ja sehen, erstmal Probefahren und dann muss natürlich auch irgendwo der Preis passen
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Matze, So 16 Dez, 2007 22:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|