| Autor |
Nachricht |
Henk
Speichenputzer

1999 Kawasaki ZX-9R Ninja

Motorrad: Kawasaki ZX9R

|
|
sehr schön, dann bin ich um 09:50 an der Tanke, und bin der, der noch ein kaffee um diese uhrzeit trinken muss.
|
|
|
|
_________________ no risk, no fun.
War ein schöner Spruch, doch die Person habe ich nun gefunden. Da muss ich mir mal eine neue Signatur ausdenken.
Sozia bis 175cm und 60kg als lebensverlängernde Maßnahme gesucht
(geringe Abweichungen werden toleriert)
Stefan
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Henk, Fr 02 Mai, 2008 21:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
vielleicht sieht man sich ja im harz
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Fr 02 Mai, 2008 21:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Henk hat folgendes geschrieben:
|
sehr schön, dann bin ich um 09:50 an der Tanke, und bin der, der noch ein kaffee um diese uhrzeit trinken muss.
|
Ich glaub', Dich werde ich schon noch wieder erkennen
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
vielleicht sieht man sich ja im harz
|
Ja klar, vielleicht Mittag am Netzkater und später Käffchen an der Talsperre
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Fr 02 Mai, 2008 22:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
| Henk hat folgendes geschrieben:
|
|
na da weiß ich ja wo ich um 9:50 bin
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Sa 03 Mai, 2008 00:00 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
| Svenson hat folgendes geschrieben:
|
hmm mal schaun vieleicht schaff ich es auch...
aber nur ohne und reindrängeln in der gruppe zu dritt in der kurve nichts dagegen- ich liege aber oben
|
Ja nun! Wo warst Du denn? Wir hatten zeitweise mächtig Spaß zu dritt in der Kurve und so.... Hast echt was verpaßt.
Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut heeme gekommen.
| CBR-Tante hat folgendes geschrieben:
|
ich nciht aber wir sehen uns bestimmt an der talsperre
|
Ich glaub, wir haben Dich gesehen , war aber soweit weg und wir uns nicht ganz sicher:
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Sa 03 Mai, 2008 21:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Svenson
Asphaltcowboy

2006 Yamaha YZF-R1
Motorrad: YAMAHA R1

|
|
jjoooaaa schade wer so gerne... aber irgendwie war beim cruisen auf der landstraße zwichen schönebeck und barby in einer schönen idylichen S-kurve die luft am hinterrad fix entwichen (ventil war abgerissen) und nich mal grasflecke an den knien ... haben den reifen wieder aufgezogen aber irgendwie trau ich dem net mehr und der neue is noch net da^^
|
|
|
|
_________________ ja mata ne! Sven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Svenson, So 04 Mai, 2008 20:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| Stally hat folgendes geschrieben:
|
|
hmm mal schaun vieleicht schaff ich es auch...
aber nur ohne und reindrängeln in der gruppe zu dritt in der kurve nichts dagegen- ich liege aber oben
|
Ja nun! Wo warst Du denn? Wir hatten zeitweise mächtig Spaß zu dritt in der Kurve und so.... Hast echt was verpaßt.
Ich hoffe, Ihr seid alle wieder gut heeme gekommen.
| CBR-Tante hat folgendes geschrieben:
|
ich nciht aber wir sehen uns bestimmt an der talsperre
|
Ich glaub, wir haben Dich gesehen , war aber soweit weg und wir uns nicht ganz sicher:
|
und der kaffetrinker ist doch der thorsti, zu der zeit lag meine schon im graben
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 04 Mai, 2008 20:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
|
jjoooaaa schade wer so gerne... aber irgendwie war beim cruisen auf der landstraße zwichen schönebeck und barby in einer schönen idylichen S-kurve die luft am hinterrad fix entwichen (ventil war abgerissen) und nich mal grasflecke an den knien ... haben den reifen wieder aufgezogen aber irgendwie trau ich dem net mehr und der neue is noch net da^^
|
Das war ein Wink mit 'nem Torpfosten! Dein Reifen ist wirklich alt genug! Ich würde bei der Gelegenheit auch Winkelventile montieren lassen, dann kommt das auch wieder mit dem Trauen
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, So 04 Mai, 2008 21:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|