| Autor |
Nachricht |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Sa 15 Dez, 2007 00:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Sa 15 Dez, 2007 12:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Joh, machen wir halt unsere Mai mal im Harz
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Sa 15 Dez, 2007 15:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
Sodele, der Termin ist ran und Freitag spekuliere ich auf einen einigermaßen freien Harz, die Alkoholleichen vom Donnerstag werden ab 11 sicherlich auch verschwunden sein........ergo: Ab in den Harz
Pullmancity muß nicht unbedingt sein (Eintritt?), dafür aber vielleicht Mittag am Netzkater und später Käffchen an der Talsperre. Und natürlich zwischendurch etwas kurvenwetzen
Werde, wenn Wetter paßig, gegen 10 an der Shell-Tanke an der Tangente in MD sein. Wer noch
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 28 Apr, 2008 10:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
CBR-Tante
Handbuchleser

2007 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: CBR 600 RR

|
|
ich nciht aber wir sehen uns bestimmt an der talsperre
|
|
|
|
_________________ ...Verheize den Reifen aber nicht deine Seele!!!!!...
.....................................................................................Anja.............
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CBR-Tante, Mi 30 Apr, 2008 23:08 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gladiator
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
| Stally hat folgendes geschrieben:
|
|
Sodele, der Termin ist ran und Freitag spekuliere ich auf einen einigermaßen freien ,kalten und verregneten Harz, ...
|
Warum Freitag, am Sonntag scheint die Sonne.
|
|
|
|
_________________ http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/gladiator/
Z-Gruß Holger
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, Do 01 Mai, 2008 07:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000

|
|
| Wir sind auch heute im Harz unterwegs. Es freut sich die Frau wenn man am Herrentag nachmittags nüchtern wieder eintrudelt.
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Do 01 Mai, 2008 08:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gladiator
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000

|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, Do 01 Mai, 2008 08:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
| Gladiator hat folgendes geschrieben:
|
|
|
Sodele, der Termin ist ran und Freitag spekuliere ich auf einen einigermaßen freien ,kalten und verregneten Harz, ...
|
Warum Freitag, am Sonntag scheint die Sonne.
|
Eigentlich Freitag, weil schöne freie Straßen. Aber hast ja Recht, das Wetter spielt wohl nicht ganz mit, aber am Sonnabend dann
Sonntag ist mir der (Ost)Harz mittlerweile viel zu voll. Und nur Nebenstrecken geht ja nicht immer........also Samstag
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Do 01 Mai, 2008 09:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
Na "Gott sei Dank " am Freitag darf ich nähmlich arbeiten
Am Samstag bin ich wenn ich Ausgang bekomme dabei.
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Do 01 Mai, 2008 13:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
| GP-Chris hat folgendes geschrieben:
|
Na "Gott sei Dank " am Freitag darf ich nähmlich arbeiten
Am Samstag bin ich wenn ich Ausgang bekomme dabei.
|
Sehr schön Die Suzi-Fraktion hat sich auch schon vorangemeldet.
Wetter wird prima, war's ja eigentlich heute schon...
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Do 01 Mai, 2008 17:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Svenson
Asphaltcowboy

2006 Yamaha YZF-R1
Motorrad: YAMAHA R1

|
|
hmm mal schaun vieleicht schaff ich es auch...
aber nur ohne und reindrängeln in der gruppe zu dritt in der kurve nichts dagegen- ich liege aber oben
|
|
|
|
_________________ ja mata ne! Sven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Svenson, Do 01 Mai, 2008 20:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gladiator
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000

|
|
|
........also Samstag
|
Meine Freundin hat am Samstag Geburtstag, wird also nix mit fahren.
Viel Spass und immer schön oben bleiben!
|
|
|
|
_________________ http://www.z1000-forum.de/gallery2/v/gladiator/
Z-Gruß Holger
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, Fr 02 Mai, 2008 07:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Henk
Speichenputzer

1999 Kawasaki ZX-9R Ninja

Motorrad: Kawasaki ZX9R

|
|
Hallo zusammen,
wann soll es denn los gehen? Steht der Termin für Samstag noch?
|
|
|
|
_________________ no risk, no fun.
War ein schöner Spruch, doch die Person habe ich nun gefunden. Da muss ich mir mal eine neue Signatur ausdenken.
Sozia bis 175cm und 60kg als lebensverlängernde Maßnahme gesucht
(geringe Abweichungen werden toleriert)
Stefan
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Henk, Fr 02 Mai, 2008 19:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

|
|
....jep, morgen gegen 10 an der Shell-Tanke, Tangente in MD Richtung HBS.......kennst Du ja
|
|
|
|
Stally
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Fr 02 Mai, 2008 21:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|