| Autor |
Nachricht |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Sa 15 Dez, 2007 00:33 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Seppel
Handbuchleser

1996 Suzuki GSF 1200 N (Bandit)
Motorrad: B12N

|
|
Da kannst Du mal locker mit 10 - 15 Öre Eintritt pro Nase rechnen !
Gruß Seppel
|
|
|
|
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Seppel, Sa 02 Feb, 2008 23:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M13
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N
Motorrad: Yamaha FZ6 N

|
|
Vom 01.05. bis 04.05.08 ist da auch Bike Week - all Bikes welcome. Vielleicht düst man da mal im Pulk hin. Ich wäre dabei.
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Mo 04 Feb, 2008 13:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
| M13 hat folgendes geschrieben:
|
Vom 01.05. bis 04.05.08 ist da auch Bike Week - all Bikes welcome. Vielleicht düst man da mal im Pulk hin. Ich wäre dabei.
|
siehe: http://www.biker-md.de/ftopic1240.html
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mo 04 Feb, 2008 14:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Madel-Racer
Handbuchleser

Motorrad: GSX 600f

|
|
he wer von euch fährt nach Hasselfelde zum Boss Hoss treffen?
Ich auf jeden fall!
|
|
|
|
_________________ gruß Marco, und denkt dran wer Bremst verliert!
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Madel-Racer, So 08 Jun, 2008 20:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| mal sehen, was mein planer sagt.
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 08 Jun, 2008 20:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Caisy
Asphaltcowboy

Motorrad: Z1000

|
|
| Ich weis es ist etwas Kurzfristig. Am 28.06.08, also diesen Samstag veranstaltet mein ehmaliger Fahlehrer eine Ausfahrt zum BossHoss Treffen nach Hasselfelde. Wer möchte kann da auch noch übernachten mit Zelt. Ich z.B werde gegen Abend wieder zurück fahren weil ich am Sonntag wieder zur Frühschicht muss und andere werden sicher auch Samstag wieder abreisen.Treffpunkt ist 9:30 bei Suzuki Lauermann in Wolmirstedt. Zurzeit sind 40-45 Biker/Bikerinnen angemeldet. Also müsstet ihr euch auf ein eher langsames Tempo einstellen. Falls also noch wer mit will dann schriebt mich bitte an, damit ich das noch melden kann. Bis dann.
|
|
|
|
_________________ Nicht weil sie schwierig sind, wagen wir Dinge nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
Gruß Nico
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Do 26 Jun, 2008 15:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| Caisy hat folgendes geschrieben:
|
|
Ich weis es ist etwas Kurzfristig. Am 28.06.08, also diesen Samstag veranstaltet mein ehmaliger Fahlehrer eine Ausfahrt zum BossHoss Treffen nach Hasselfelde. Wer möchte kann da auch noch übernachten mit Zelt. Ich z.B werde gegen Abend wieder zurück fahren weil ich am Sonntag wieder zur Frühschicht muss und andere werden sicher auch Samstag wieder abreisen.Treffpunkt ist 9:30 bei Suzuki Lauermann in Wolmirstedt. Zurzeit sind 40-45 Biker/Bikerinnen angemeldet. Also müsstet ihr euch auf ein eher langsames Tempo einstellen. Falls also noch wer mit will dann schriebt mich bitte an, damit ich das noch melden kann. Bis dann.
|
langsames tempo...
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 26 Jun, 2008 18:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Caisy
Asphaltcowboy

|
|
| Genaueres kann ich ja nicht sagen. Aber ich denke mal bei so vielen Bikern das man nicht all zu schnell fahren kann.
|
|
|
|
_________________ Nicht weil sie schwierig sind, wagen wir Dinge nicht, sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig.
Gruß Nico
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Do 26 Jun, 2008 20:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| Caisy hat folgendes geschrieben:
|
|
Genaueres kann ich ja nicht sagen. Aber ich denke mal bei so vielen Bikern das man nicht all zu schnell fahren kann.
|
das wird wohl so sein..
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 26 Jun, 2008 20:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Madel-Racer
Handbuchleser

Motorrad: GSX 600f

|
|
| ich werde da am Samstag mittag auch auf laufen mit nen paar bekannten und haben da sonne baracke gemiettet haben noch ein platz frei bleieb bis montag da!!
|
|
|
|
_________________ gruß Marco, und denkt dran wer Bremst verliert!
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Madel-Racer, Do 26 Jun, 2008 20:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Caisy
Asphaltcowboy

|
|
| Na ich muss Samstag abend schon wieder zurück, weil ich Sonntag wie gesagt zur Frühschicht muss. Bisher kommt nur noch Julia (Kawamaus) bei der großen Truppe mit.
|
|
|
|
Gruß Nico
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Caisy, Do 26 Jun, 2008 21:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
CBR-Tante
Handbuchleser

2007 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: CBR 600 RR

|
|
Boss Hoss.. wir kommen
|
|
|
|
_________________ ...Verheize den Reifen aber nicht deine Seele!!!!!...
.....................................................................................Anja.............
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CBR-Tante, Sa 28 Jun, 2008 00:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 29 Jun, 2008 10:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
bulle72
Haudegen

Motorrad: Suzuki GSX 600 F

|
|
bis auf den eintrittspreis , den haben wir uns gespart...
|
|
|
|
_________________ Gruß Ronny
Schatz wer ist wichtiger? Ich oder dein Bike? DAS BIKE!!!
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von bulle72, So 29 Jun, 2008 12:11 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|