Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rsblade
Speichenputzer
Speichenputzer

2008 Honda CBR1000RR SC59

Motorrad: BMW R1200GS Adventure
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Dez, 2007 21:12  Titel:  Hallo erst mal Antworten mit ZitatNach untenNach oben

('')
bin schon eine Weile angemeldet und will mich jetzt kurz vorstellen, ich fahre eine SC 50 Sie hat 20000km auf der Uhr und läuft wie ein Uhrwerk.Fahre Sie jetzt 3 Jahre .Mein Name ist Rüdiger bin 39,komme aus OK und ich suche immer ein paar Leute fürn schnellen Törn. Mein Bruder war hier angemeldet ,dadurch bin ich hier gelandet.Inzwischen ist er in der Schweiz und quält dort sein Moped .Leider fehlt mir dadurch hier hin und wieder ein Begleiter.Falls es jemanden genauso geht meldet euch jetzt oder im Frühjahr für die eine oder andere Ausfahrt.Im April fahre ich zum Lausitzring, da ist an einem WE freies Fahren , wer will eventuell mitkommen , sind nur ca. 250km.

das wars fürs Erste

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von rsblade Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rsblade, So 16 Dez, 2007 21:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna

Motorrad: MV Agusta
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Dez, 2007 21:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und herzlich willkommen,

SC50, was ist den das für ein motorrad?

Wink

Gruß Hendrik

siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de

Steinbock Geschlecht:Männlich Ziege OfflinePersönliche Galerie von hendrik_aus_e Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, So 16 Dez, 2007 21:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Dez, 2007 21:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome

das mit ner schnellen Runde sollte hier nicht das Problem sein

also bis zur neuen Saision

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Globetrotter81 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, So 16 Dez, 2007 21:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: So 16 Dez, 2007 21:27  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

honda oder????

na denne willkommen hier!!!! lausitzring hört sich jut an!!!!!

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 16 Dez, 2007 21:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
rsblade
Speichenputzer
Speichenputzer

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Dez, 2007 21:34  Titel:  SC 50 Antworten mit ZitatNach untenNach oben

SC 50 ist eine Honda Fireblade CBR900RR , jetzt in blau ,

dank einer netten Autofahrerin die beim rückwärts Ausparken mein Moped mal eben umgefahren hat

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von rsblade Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rsblade, So 16 Dez, 2007 21:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Dez, 2007 22:02  Titel: Witzig Hallo erstmal und viel Spaß hier... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

....mit uns und bestimmt irgendwann mal on Tour. Mit Deinem Bruder -wenn er ZX9R fuhr- waren wir ja schonmal unterwegs.
LR wäre auch mal wieder ganz nett, aber im April Confused

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, So 16 Dez, 2007 22:02 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Maiky72
Bestzeitenfahrer
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"
japan.gif
BeitragVerfasst: So 16 Dez, 2007 22:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wattt haste gen april???? Wink

.....R.I.P. #58 "SuperSic"

Image

....gruß Maiky Wink

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Maiky72 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenMSN MessengerICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 16 Dez, 2007 22:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
rsblade
Speichenputzer
Speichenputzer

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Dez, 2007 22:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...mein Bruder fährt Sie immer noch ZX9R , noch hält Sie ,er hofft auch noch die nächste Saison.
Im April war total geil ,auch bei 15° oder 17 ° C ,auf dem Ring ist Dir nach 20 min soooooo warm , wir sind allerdings mit dem Auto und Hänger hin Cool

bis demnächst
rsblade

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rsblade, So 16 Dez, 2007 22:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
BLITZI
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: GSXR
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Dez, 2007 22:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

meinst du mit "freiem Fahren" die Touristenfahrten die auf dem Laussitzring immer stattfinden oder ein richtiges Renntraining?

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Galerie von BLITZI Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BLITZI, So 16 Dez, 2007 22:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
rsblade
Speichenputzer
Speichenputzer

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Dez, 2007 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

... ich meine die Kaffeefahrten am WE
20 min ein Törn mit ca. 10-20 Mopeds und jeder fährt wie er Lust hat , danach 20 min PKWs und dann wieder Mopeds , immer im Wechsel

rsblade

Zuletzt bearbeitet von rsblade am So 16 Dez, 2007 22:38, insgesamt einmal bearbeitet
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rsblade, So 16 Dez, 2007 22:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: So 16 Dez, 2007 22:34  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

willkommen auch von mir !

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, So 16 Dez, 2007 22:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Dez, 2007 22:35  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rsblade hat folgendes geschrieben:
...wir sind allerdings mit dem Auto und Hänger hin Cool

bis demnächst
rsblade

ja wenn, dann eh nur so. Reifen auf dem LR verheizen ist schon sinnvoller
Die Temps sind schon oki, nur mit Regen hab ich's nicht so und den hatte ich beim letzten LR-Termin im April reichlich, gleich an beiden Tagen Confused

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, So 16 Dez, 2007 22:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
rsblade
Speichenputzer
Speichenputzer

germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Dez, 2007 22:50  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Stally hat folgendes geschrieben:
rsblade hat folgendes geschrieben:
...wir sind allerdings mit dem Auto und Hänger hin Cool

bis demnächst
rsblade

ja wenn, dann eh nur so. Reifen auf dem LR verheizen ist schon sinnvoller
Die Temps sind schon oki, nur mit Regen hab ich's nicht so und den hatte ich beim letzten LR-Termin im April reichlich, gleich an beiden Tagen Confused
... wir hatten 2mal Glück mit Wetter de ,hat mal gestimmt was so angesagt wurde , Sonne satt bei 15° und wenn Du 4 oder 5 mal gefahren bist , fährt es sich mit dem Auto angenehmer zurück. Wir haben die Tour einmal Landstr. mit Moped gemacht ich konnte abends nicht mehr auf dem Bock sitzen.
Auf dem Ring wird eh nur geheizt , einer war mit ner Shopper da , der ist easy um den Ring "geheizt" .Jeder wie er kann , nur im Regen ist´s schei...e

rsblade

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rsblade, So 16 Dez, 2007 22:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
harzbiker
Fahrschüler
Fahrschüler

Motorrad: GSXR 1000 K6
germany.gif
BeitragVerfasst: So 16 Dez, 2007 23:28  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo auch von mir,

was kostet das denn auf dem LR? wenn das wetter so einigermaßen passt wär ich auch dabei...

gruß René

Löwe Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von harzbiker Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von harzbiker, So 16 Dez, 2007 23:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
walle
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Dez, 2007 00:40  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von walle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Mo 17 Dez, 2007 00:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Hallo! Bin neu hier. Lici Newbies 24 So 11 März, 2012 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Ottersleben und noch ohne Bike der_Odi Newbies 30 Di 01 Nov, 2011 13:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge hallo :) Basti Newbies 15 So 07 Aug, 2011 23:18 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo Enrico74 Newbies 20 Di 21 Jun, 2011 11:46 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo an alle naber Newbies 19 Di 21 Jun, 2011 07:10 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage