| Autor |
Nachricht |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
auch von mir willkommen im besten Forum was es gibt,
Du findest hier Leute für's Rennstreckentraining oder gemütliche Ausfahrten, es steht dann alles rechtzeitig hier,
nun lass Frühling werden
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 17 Dez, 2007 09:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MellT
Gast

|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Mo 17 Dez, 2007 09:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Yasirah
Handbuchleser

Motorrad: leider noch keins :o(

|
|
Auch von mir ein herzliches Willkommen...
|
|
|
|
_________________ Steffi
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Yasirah, Mo 17 Dez, 2007 10:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
Willkommen!
Ich kenn dein moped,hab dich schonma gesehen:-) ganz in Blau ist auch schick!
|
|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Mo 17 Dez, 2007 11:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
rsblade
Speichenputzer

2008 Honda CBR1000RR SC59
Motorrad: BMW R1200GS Adventure

|
|
| harzbiker hat folgendes geschrieben:
|
hallo auch von mir,
was kostet das denn auf dem LR? wenn das wetter so einigermaßen passt wär ich auch dabei...
gruß René
|
... der Preis lag bei 17,- eur für 20 min , eine 5er Karte war etwas günstiger
rsblade
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rsblade, Mo 17 Dez, 2007 14:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 17 Dez, 2007 16:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
na dann mal ein herzliches
und viel spass hier
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Mo 17 Dez, 2007 20:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
BLITZI
Handbuchleser

Motorrad: GSXR

|
|
| Woher hast du den Termin? Auf der Seite vom Lausitzring habe ich nichts gefunden.
|
|
|
|
_________________ Marco
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BLITZI, Di 18 Dez, 2007 23:25 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
auch von mir
Wie tief man doch stapeln kann "HondaSC50"
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Mi 19 Dez, 2007 07:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
rsblade
Speichenputzer

2008 Honda CBR1000RR SC59
Motorrad: BMW R1200GS Adventure

|
|
| BLITZI hat folgendes geschrieben:
|
|
Woher hast du den Termin? Auf der Seite vom Lausitzring habe ich nichts gefunden.
|
In den letzten 2 Jahren war im April an einem WE freies Fahren .Die neuen Termine für Speed Days 2008 stehen noch nicht fest . Sind leider auch nur 15 min für 17,-EUR .Hier der Link www.eurospeedway.de/veranstaltungen/action_detail.php?id=8 hier kannst Du ja im nächsten Jahr mal schauen oder die Newsletter abonnieren .
In dem Fall verpasst man nichts , ist ganz praktisch . Die Newsletter vom Motopark Oschersleben bekomme ich auch , hier bekommst Du Termine genannt die hin und wieder noch nicht auf Ihrer Homepage stehen .
Das sind dann meist die Zusatztermine .
|
|
|
|
_________________ Rüdiger
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rsblade, Mi 19 Dez, 2007 12:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
firerider
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 1000 RR Fireblade

|
|
Na dann auch von mir ein herzliches gesagt.
|
|
|
|
_________________ Gruß Falko
Die beste Heilung für Asphaltflechten ist Fahrtwind.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von firerider, Do 20 Dez, 2007 20:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Und damit mein Bruderherz nicht so allein ist, bin ich auch wieder hier angemeldet
Sollte er euch also mal abgehängt haben, könnt ihr euch gern bei mir beschweren
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Fr 21 Dez, 2007 10:05 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Fr 21 Dez, 2007 18:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Sich dem mal mit anschließen und gesagt.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Sa 22 Dez, 2007 17:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|