| Autor |
Nachricht |
rsblade
Speichenputzer

2008 Honda CBR1000RR SC59
Motorrad: BMW R1200GS Adventure

|
|
Hallo zusammen ,
wer hat von Euch auch Probleme einen vernünftigen Racing Stiefel zu kaufen?
In MD ,B ,H war es in den Shops unmöglich Race Stiefel zu bekommen ohne das der Händler bestellen muß,das kann ich selber.Gr.46 war fast immer vergriffen.Ich wollte mein Geld im Geschäft lassen , also anprobieren und sagen geil , gekauft .Leider ist das in Zeiten von Internet nicht mehr möglich.Die Händler legen sich nichts mehr hin und wenn sie bestellen besteht so ein kleiner Kaufzwang ?Habe ich leider nicht nur einmal gehört .Probiert habe ich die hoch gelobten Daytona Evo Sports ,die habe ich in meiner Größe nicht zubekommen . SIDI war auch nicht so mein Ding und die alten Modelle von Alpinstars fand ich teilweise sehr umständlich anzuziehen .Nun werde ich auch im Netz bestellen ,hatte ich eigentlich keine Lust zu . Jezt warte ich auf den Alpinstars Supertech R 2008. Vielleicht ist das ja die eierlegende Wollmilchsau und bis zur Saison ist ja noch soooo lang hin. da kann ich noch einiges probieren.
so long
rsblade
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rsblade, Mo 17 Dez, 2007 15:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
| vielleicht jetzt auf den Messen mal umschauen
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Mo 17 Dez, 2007 15:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| Globetrotter81 hat folgendes geschrieben:
|
|
vielleicht jetzt auf den Messen mal umschauen
|
Genau, würde auch bis Leipzig warten und es da probieren, auch wenn es da vielleicht die "Elbkähne" auch nicht geben wird
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 17 Dez, 2007 15:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

Motorrad: yamaha

|
|
warte auch auf die supertech r
kaufzwang besteht übrigens keiner. woher sollst du wissen das dir der stiefel gut passt wenn er nicht zur anprobe bereitstand?
also ruhig bestellen und wenns nicht taugt nicht kaufen
|
|
|
|
_________________ mfg ronny
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Mo 17 Dez, 2007 16:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
rsblade
Speichenputzer

|
|
| kontrast hat folgendes geschrieben:
|
warte auch auf die supertech r
kaufzwang besteht übrigens keiner. woher sollst du wissen das dir der stiefel gut passt wenn er nicht zur anprobe bereitstand?
also ruhig bestellen und wenns nicht taugt nicht kaufen
|
Was zahlst Du für die supertech R ?
Ich soll 299,-eur zahlen + Versand 5,-eur
mit dem Kaufzwang sah es so aus das z.B.Hein Gericke meinte , wenn ich bestelle sollte ich Sie möglichst kaufen , da Sie die Ware nicht zurück senden können.Kaufzwang natürlich in "..." .
rsblade
|
|
|
|
_________________ Rüdiger
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rsblade, Mo 17 Dez, 2007 17:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

|
|
hab mich da noch net schlau gemacht was die preise angeht fc-moto will jedenfalls 319 haben.
mit dem zurücksenden ist doch net dein problem oder? wer was verkaufen will muß auch dieses risiko eingehen wenn sie kein exemplar da heben...
wo gibts den für 299?
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Mo 17 Dez, 2007 17:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

|
|
| genau entweder wollen se nen Service bieten oder Kunden verlieren
|
|
|
|
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Mo 17 Dez, 2007 18:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
rsblade
Speichenputzer

|
|
| kontrast hat folgendes geschrieben:
|
hab mich da noch net schlau gemacht was die preise angeht fc-moto will jedenfalls 319 haben.
mit dem zurücksenden ist doch net dein problem oder? wer was verkaufen will muß auch dieses risiko eingehen wenn sie kein exemplar da heben...
wo gibts den für 299?
|
Ich habe den Stiefel bestellt bei www.mlol.de , der Stiefel wird auf der Seite zu einem anderen Preis angeboten .Auf telefonische Anfrage hat die Verkäuferin Ihn mir zu 299,- angeboten , daraufhin habe ich gleich bestellt.Sie mußte Ihn nur noch aus Italien ordern .Wenn ich Ihn habe melde ich mich.
rsblade
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rsblade, Mo 17 Dez, 2007 18:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

|
|
| haste da wenigstens Rückgaberecht ???
|
|
|
|
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Mo 17 Dez, 2007 18:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
rsblade
Speichenputzer

|
|
| Globetrotter81 hat folgendes geschrieben:
|
|
haste da wenigstens Rückgaberecht ???
|
Im online Geschäft hast Du als Privatperson immer 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen .Du zahlst nur den Rückversand ,den Rest muß der Händler erstatten. Also null problemo .
rsblade
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rsblade, Mo 17 Dez, 2007 19:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

|
|
ein onlinehändler ist genauso eine geschäftsman wie der händler um die ecke. er muß dir also die selben gewährleistungen einräumen...
nur privat personen fallen da raus
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Di 18 Dez, 2007 17:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
rsblade
Speichenputzer

|
|
...jeep die Stiefel sind da ,passen perfekt .
Die Supertech R sind mit herausnehmbaren Innenschuh ,seitlichem Reißverschluß und lassen sich relativ gut anziehen . Erstmal am Fuß finde ich Sie SUPER .Diesen Kauf habe ich erstmal nicht bereut .Für Leute die einen hohen Spann haben ,nur zu empfehlen . Der Frühling kann kommen .
rsblade
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rsblade, Di 18 Dez, 2007 22:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
| rsblade hat folgendes geschrieben:
|
.... Der Frühling kann kommen .
rsblade
|
na hoffentlich-----> will meine neue kombi und stiefel auch mal ausfahren ......axo bekomme ich ja erst vom weihmann!
|
|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 18 Dez, 2007 22:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

|
|
dann werd ich die auch mal ordern
@rsblade... kannst mal paar detailpics machen und einstellen?
die pressefotos sind immer so lala
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Di 18 Dez, 2007 22:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
BLITZI
Handbuchleser

Motorrad: GSXR

|
|
Hallo,
beim Alpinstars Supertech sollte man immer schön auf die Nähte achten, denn wir haben schon das 2.Paar getauscht. Sonst ist es ein guter Stiefel. Ich persönlich finde es gibt nichts besseres als den Daytona Security Evo, aber dieser hat auch seinen Preis.
|
|
|
|
_________________ Marco
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BLITZI, Di 18 Dez, 2007 23:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|