Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
rsblade
Speichenputzer
Speichenputzer

2008 Honda CBR1000RR SC59

Motorrad: BMW R1200GS Adventure
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Dez, 2007 15:18  Titel:  Racing Stiefel Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen ,

wer hat von Euch auch Probleme einen vernünftigen Racing Stiefel zu kaufen?
In MD ,B ,H war es in den Shops unmöglich Race Stiefel zu bekommen ohne das der Händler bestellen muß,das kann ich selber.Gr.46 war fast immer vergriffen.Ich wollte mein Geld im Geschäft lassen , also anprobieren und sagen geil , gekauft .Leider ist das in Zeiten von Internet nicht mehr möglich.Die Händler legen sich nichts mehr hin und wenn sie bestellen besteht so ein kleiner Kaufzwang ?Habe ich leider nicht nur einmal gehört .Probiert habe ich die hoch gelobten Daytona Evo Sports ,die habe ich in meiner Größe nicht zubekommen . SIDI war auch nicht so mein Ding und die alten Modelle von Alpinstars fand ich teilweise sehr umständlich anzuziehen .Nun werde ich auch im Netz bestellen ,hatte ich eigentlich keine Lust zu . Jezt warte ich auf den Alpinstars Supertech R 2008. Vielleicht ist das ja die eierlegende Wollmilchsau und bis zur Saison ist ja noch soooo lang hin. Sad da kann ich noch einiges probieren.

so long
rsblade

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von rsblade Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rsblade, Mo 17 Dez, 2007 15:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Dez, 2007 15:30  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

vielleicht jetzt auf den Messen mal umschauen

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Globetrotter81 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Mo 17 Dez, 2007 15:30 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Stally
Moderator
Moderator

Motorrad: DesmoDue
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Dez, 2007 15:55  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Globetrotter81 hat folgendes geschrieben:
vielleicht jetzt auf den Messen mal umschauen

Genau, würde auch bis Leipzig warten und es da probieren, auch wenn es da vielleicht die "Elbkähne" auch nicht geben wird Mr. Green

Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.

Widder Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Stally Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 17 Dez, 2007 15:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
kontrast
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: yamaha
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Dez, 2007 16:26  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

warte auch auf die supertech r Smile
kaufzwang besteht übrigens keiner. woher sollst du wissen das dir der stiefel gut passt wenn er nicht zur anprobe bereitstand?
also ruhig bestellen und wenns nicht taugt nicht kaufen

Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von kontrast Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Mo 17 Dez, 2007 16:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
rsblade
Speichenputzer
Speichenputzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Dez, 2007 17:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kontrast hat folgendes geschrieben:
warte auch auf die supertech r Smile
kaufzwang besteht übrigens keiner. woher sollst du wissen das dir der stiefel gut passt wenn er nicht zur anprobe bereitstand?
also ruhig bestellen und wenns nicht taugt nicht kaufen
Was zahlst Du für die supertech R ?
Ich soll 299,-eur zahlen + Versand 5,-eur

mit dem Kaufzwang sah es so aus das z.B.Hein Gericke meinte , wenn ich bestelle sollte ich Sie möglichst kaufen , da Sie die Ware nicht zurück senden können.Kaufzwang natürlich in "..." .

rsblade

Widder Geschlecht:Männlich Affe OfflinePersönliche Galerie von rsblade Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rsblade, Mo 17 Dez, 2007 17:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
kontrast
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Dez, 2007 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hab mich da noch net schlau gemacht was die preise angeht fc-moto will jedenfalls 319 haben.
mit dem zurücksenden ist doch net dein problem oder? wer was verkaufen will muß auch dieses risiko eingehen wenn sie kein exemplar da heben...
wo gibts den für 299?

Image

Steinbock Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von kontrast Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Mo 17 Dez, 2007 17:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Dez, 2007 18:13  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

genau entweder wollen se nen Service bieten oder Kunden verlieren

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Globetrotter81 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Mo 17 Dez, 2007 18:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
rsblade
Speichenputzer
Speichenputzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Dez, 2007 18:44  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

kontrast hat folgendes geschrieben:
hab mich da noch net schlau gemacht was die preise angeht fc-moto will jedenfalls 319 haben.
mit dem zurücksenden ist doch net dein problem oder? wer was verkaufen will muß auch dieses risiko eingehen wenn sie kein exemplar da heben...
wo gibts den für 299?

Ich habe den Stiefel bestellt bei www.mlol.de , der Stiefel wird auf der Seite zu einem anderen Preis angeboten .Auf telefonische Anfrage hat die Verkäuferin Ihn mir zu 299,- angeboten Very Happy , daraufhin habe ich gleich bestellt.Sie mußte Ihn nur noch aus Italien ordern .Wenn ich Ihn habe melde ich mich.

rsblade

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rsblade, Mo 17 Dez, 2007 18:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Dez, 2007 18:59  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

haste da wenigstens Rückgaberecht ???

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Mo 17 Dez, 2007 18:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
rsblade
Speichenputzer
Speichenputzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 17 Dez, 2007 19:04  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Globetrotter81 hat folgendes geschrieben:
haste da wenigstens Rückgaberecht ???
Im online Geschäft hast Du als Privatperson immer 14 Tage Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen .Du zahlst nur den Rückversand ,den Rest muß der Händler erstatten. Also null problemo .

rsblade

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rsblade, Mo 17 Dez, 2007 19:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
kontrast
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Dez, 2007 17:45  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ein onlinehändler ist genauso eine geschäftsman wie der händler um die ecke. er muß dir also die selben gewährleistungen einräumen...
nur privat personen fallen da raus

Image

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Di 18 Dez, 2007 17:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
rsblade
Speichenputzer
Speichenputzer

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Dez, 2007 22:15  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

...jeep die Stiefel sind da Mr. Green ,passen perfekt .
Die Supertech R sind mit herausnehmbaren Innenschuh ,seitlichem Reißverschluß und lassen sich relativ gut anziehen . Erstmal am Fuß finde ich Sie SUPER .Diesen Kauf habe ich erstmal nicht bereut .Für Leute die einen hohen Spann haben ,nur zu empfehlen WOW . Der Frühling kann kommen .

rsblade

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rsblade, Di 18 Dez, 2007 22:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
cbr-schwedy
Haudegen
Haudegen

Motorrad: CBR
norway.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Dez, 2007 22:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

rsblade hat folgendes geschrieben:
.... Der Frühling kann kommen .

rsblade

na hoffentlich-----> will meine neue kombi und stiefel auch mal ausfahren ......axo bekomme ich ja erst vom weihmann!

Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche

Wassermann Geschlecht:Männlich Hahn VerstecktPersönliche Galerie von cbr-schwedy Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenMSN Messenger
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Di 18 Dez, 2007 22:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
kontrast
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Dez, 2007 22:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

dann werd ich die auch mal ordern
@rsblade... kannst mal paar detailpics machen und einstellen?
die pressefotos sind immer so lala

Image

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Di 18 Dez, 2007 22:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
BLITZI
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: GSXR
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 18 Dez, 2007 23:21  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo,

beim Alpinstars Supertech sollte man immer schön auf die Nähte achten, denn wir haben schon das 2.Paar getauscht. Sonst ist es ein guter Stiefel. Ich persönlich finde es gibt nichts besseres als den Daytona Security Evo, aber dieser hat auch seinen Preis.

Steinbock Geschlecht:Männlich Katze VerstecktPersönliche Galerie von BLITZI Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BLITZI, Di 18 Dez, 2007 23:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Shell Racing am 5.8.11 Stally Rennstrecke und Racing 77 So 31 Jul, 2011 19:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Shell-Racing Renntraining am 20.06.2011 DerStaplerfahrer Rennstrecke und Racing 184 So 29 Mai, 2011 20:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Motorrad Stiefel für Supersportler Chriss VZR Biete... 3 Mi 13 Apr, 2011 22:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Futz-Racing / FR-Performance 2011 BLITZI Rennstrecke und Racing 8 Di 30 Nov, 2010 21:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 28.06. Shell Racing Academy - 1 Platz... Famous Rennstrecke und Racing 2 Mo 14 Jun, 2010 15:29 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage