| Autor |
Nachricht |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| suffi hat folgendes geschrieben:
|
|
also ich habe dieses dingens auch über, es wird auch nirgendswo in der Anbauanleitung erwähnt, lass es weg. Der Leo ist wie gesagt nicht so laut das er auffällt, zu mindestens nicht mit dbKiller.
|
....aber ohne ist er schon ganz ordentlich!!! wer fährt schon mit eater??
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 30 Dez, 2007 15:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

Motorrad: yamaha

|
|
da bin ich allerdings ganz anderes gehört.
ich weiß von vielen stellen das leo vince erhebliche probleme mit der lautstärke bei eingebauten db-killer hatte.
alle hatten eins gemeinsam...
"wasn das für eine komische scheibe? hmm... naja lass ich sie halt mal weg"
|
|
|
|
_________________ mfg ronny
Zuletzt bearbeitet von kontrast am Mo 31 Dez, 2007 14:46, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, So 30 Dez, 2007 17:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

Motorrad: BMW S1000RR

|
|
| schreib doch mal unserem nos hier im forum an. soviel wie ich weiß, war er an dem bau vieler esd von leo maßgeblich beteiligt!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, So 30 Dez, 2007 21:46 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
CBR-Tante
Handbuchleser

2007 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: CBR 600 RR

|
|
einen nos gibt es nicht sagt mir zumindest der pc... hmm.. der leo ist jetzt dran... es brüllt ohne ende... hammergeil... und das ganze ohne scheibe... denn die wird in der anleitung nicht erwähnt... hab auch gelesen, das es ein muß in anderen ländern ist, die scheibe einzubauen, wegen der zu lauten geräusche... ist aber nicht für deutschland gedacht... hmm... nur das hitzeblech war im weg kann man das einfach so weg lassen oder kürzen????
|
|
|
|
_________________ ...Verheize den Reifen aber nicht deine Seele!!!!!...
.....................................................................................Anja.............
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CBR-Tante, Di 01 Jan, 2008 19:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
|
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Di 01 Jan, 2008 19:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
CBR-Tante
Handbuchleser

2007 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: CBR 600 RR

|
|
|
_________________ ...Verheize den Reifen aber nicht deine Seele!!!!!...
.....................................................................................Anja.............
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CBR-Tante, Di 01 Jan, 2008 19:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

Motorrad: BMW S1000RR

|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Di 01 Jan, 2008 20:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
erka
Gast

|
|
| Na die Scheibe versaut dir nur die Abstimmung und alles. Dadurch ist mit deutlichem Leistungsverlust zu rechnen, ich hab sie bei mir auch weggelassen!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von erka, Fr 05 Sep, 2008 11:12 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kyle4773
Fahrschüler

Motorrad: Aprilia RSV Mille 1000

|
|
Habe an meiner Mille auch nen Leo verbaut. Die Scheibe habe ich auch nicht eingebaut. Fahre auch ohne DB-Killer. Hammer lauter Sound. V2 eben. Hitzeblech kann bzw. muss mann bei einigen Bike´s sogar weglassen, sonst passt der Auspuff garnicht dran. Ist aber je nach Typ bzw. Model verschieden. Steht in der Anbauanleitung nichts?
Gruß Nico
|
|
|
|
_________________ V2POWER!!! Made in Italy
Ein Motorrad hat 2 Räder,
dann auch bitte 2 Zylinder und das ganze
in Fahrtrichtung und nicht etwa quer dazu.
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kyle4773, Sa 06 Sep, 2008 11:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|