| Autor |
Nachricht |
Gladiator
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, So 20 Jan, 2008 10:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

Motorrad: K1300R

|
|
Wat interessant:
eigentlich gehts um Honda und Kawa-
und doch steut sich unmerklich das Thema Ducati ein.
Ich behaupte: kein Wunder- Design kommt immer noch aus Italien.
Die Blade soll- nach "Motorrad" und "PS"- Berichten ein Überbike sein.
Aber, wieviel bike braucht(beherrscht) der Mensch?
Schlägt das Herze nicht auch schon zappelig bei ner bimota DB5? (mit nur 98PS)
Ich denke, dass beide Maschinen technische Meisterleistungen sind. Aber ganz ehrlich, nach meiner Meinung: emotionslose Kampfmaschinen.
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 21 Jan, 2008 13:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gladiator
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, Mo 21 Jan, 2008 17:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
| och- das ist doch soo schlimm nich: die mille hat Service- Intervalle und da ist auch nur fällig, was ich vorher bei meiner Suzi auch machen musste...merke keinen Unterschied...
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Mo 21 Jan, 2008 20:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
| QL6 hat folgendes geschrieben:
|
|
och- das ist doch soo schlimm nich: die mille hat Service- Intervalle und da ist auch nur fällig, was ich vorher bei meiner Suzi auch machen musste...merke keinen Unterschied...
|
Erst recht wenn die Susi von einem ganz bestimmten Händler kommt
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Mo 21 Jan, 2008 20:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
John
Schraubermeister

|
|
| Na, meinen Suzi-Händler kann ich ruhig nennen, weil ich keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht hab: es war Steinbach...
|
|
|
|
_________________ Gruß
John
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von John, Di 22 Jan, 2008 15:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
| QL6 hat folgendes geschrieben:
|
|
Na, meinen Suzi-Händler kann ich ruhig nennen, weil ich keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht hab: es war Steinbach...
|
Schon klar, ich meinte einen mit drei Buchstaben wo ich meine zweite her hatte.
Aber jetzt wieder
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Di 22 Jan, 2008 20:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
Gehe zu Seite Zurück 1, 2
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|