| Autor |
Nachricht |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Vom 6 bis 8 Juni findet in Oschersleben das Festival "ROCK THE RACE" statt.
Am Samstag spielen 2Raumwohnung und Die Fantastischen Vier.
Als Hauptact spielt Herbert Grönemeyer.
Was ich allerdings bemerkenswerter finde, ist das es kein Hinweis darauf gibt, welche Rennserien am Freitag und Sonntag dort antreten.
Naja, hier der Link zur Webseite: http://www.rock-the-race.de/
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Fr 25 Jan, 2008 12:50 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
Campen
Preise:
8,50 € pro Person/Nacht
1,00 € Duschgebühr
Unverschämt war das schon immer so hoch? Wenn ich da an festivals denke, da ist der preis schon mit drinne.
Mich interessieren aber die band´s kein bisschen sonst gute idee.
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Fr 25 Jan, 2008 13:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
Zuletzt bearbeitet von cbr-schwedy am Di 03 Jun, 2008 09:36, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mo 02 Jun, 2008 19:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Ikarus
Fußgänger

1992 Honda CB 750 Seven Fifty RC42

Motorrad: Cb Sevenfifty

|
|
Wir sind Samstag auch dabei :] ... kann man sich ja mal ansehen. Zumindest ist doch das Konzept aus Motorsport und Konzert sehr interessant.
Ähm...im Programm steht doch aber, welche Rennserien fahren?!?!?!
--> Siehe hier http://www.rock-the-race.de/spielplan/
btw...die Fanta 4 sind auch dabei...die haben schon auf der Campus Invasion den Abend geschmissen...also nix wie hin
....weiss nur noch nich, ob ich da mit Motorrad hinfahre...den ganzen Tag mit Klamotten rumlaufen ist ja bei den Temperaturen alles andere als angenehm.
|
|
|
|
_________________ Gruß Alex
... surfing the streets
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ikarus, Mo 02 Jun, 2008 20:40 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

Motorrad: yamaha

|
|
| ab samstag bin ich inkl begleitung auch da
|
|
|
|
_________________ mfg ronny
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Mo 02 Jun, 2008 20:49 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
wow das klingt ja gut...Grönem. am Samstag...mal schaun bekomm Besuch,wenn der Herr willig ist sind wir dabei.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 02 Jun, 2008 21:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Gast am Di 03 Jun, 2008 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 02 Jun, 2008 21:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Schade................habe heute erfahren, daß ich am Samstag zu CITY muß bei uns im Park ......naja, wird sicher etwas
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mo 02 Jun, 2008 22:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Otti
Warmfahrer

Motorrad: GSX-R 750 K2 Havana-Club-Edition

|
|
| Bin am Samstag ab Mittag auch dabei. Freue mich schon auf das Speed Triple Rennen. Kann man mit den Karten vom Samstag auch am Sonntag mit rein?
|
|
|
|
_________________ RIDE OR DIE
MFG CHRISTIAN
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Otti, Mo 02 Jun, 2008 22:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| cbr-schwedy hat folgendes geschrieben:
|
|
wer fährt alles hin?
|
ich ja dann wohl nicht mehr ,viel Spass
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Di 03 Jun, 2008 12:31 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Wegen dem fucking Rock the Race am 6.-8. Juni haben die Flachschippen das ganze Fahrerlager gesperrt ...dem nicht genug, der ganzen TDs Veranstaltung stehen nur 6 Boxen zur Verfügung, bei 180 Moppeds wird das eng... gepennt wird nicht in der Box sondern auf der Kartbahn. Ich könnt sowas von , was sind das da bloß für Amateure in OL, die sowas planen.......Drecksladen!!!!! Hab' mir jetzt 'n Pavillion eingesackt, düse motrgen wieder hin und mache das Beste draus......wird schon......hoffentlich
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Di 03 Jun, 2008 22:38 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Ikarus
Fußgänger

1992 Honda CB 750 Seven Fifty RC42

Motorrad: Cb Sevenfifty

|
|
Also RTR war auf ganzer Linie ne super Veranstaltung.....allein schon für die Fantas hat sich das Eintrittsgeld gelohnt
kleines Resumée:
Speed Triple Rennen sowie Seitenwagenrenn konnt ich leider nicht sehen...irgendwie haben die noch umgeplant, aber der Rest war auch sehr gut. Vorallem das Supercart-Rennen sollte man mal erlebt haben .. da würd ich auch glatt mal drinsitzen wollen!
Musikalisch waren für mich die Fantas einfach der Höhpunkt .... der komische Superstartyp hat nur drei Lieder gesungen, hat mich aber auch nicht weiter gejuckt...so toll war er nich. 2Raumwohnung haben mich Live auch nicht überzeugt...trotzdem haben sie sich Mühe gegeben etwas Stimmung aufkommen zu lassen. Ja die Fantas haben eigentlich auch n richtiges Konzertprogramm gegeben (ca. 75 min) ... sogar mit älteren Sachen die richtig gerockt (bzw. gehiphop't) haben. Anschliessend gabs noch Fußball in XXL zu sehen (für die, die es interessiert hat *duckundwech* ). Schlußendlich kam dann noch Herby... bzw. wie er meinte "Herr Bert" ... naja waren einige bekannte Sachen dabei, aber auch viel zum Einschlafen ... ich komm an die Musik einfach nich ran.
Alles in Allem aber sehr viel geboten bekommen fürs Geld ... kann man weiterempfehlen!!!!
|
|
|
|
_________________ Gruß Alex
... surfing the streets
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Ikarus, Mi 11 Jun, 2008 17:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Scotty
Schrauberlehrling

2004 Suzuki GSX-R 1000 Turbo
Motorrad: GSXR 1000 K4

|
|
| Stally hat folgendes geschrieben:
|
Wegen dem fucking Rock the Race am 6.-8. Juni haben die Flachschippen das ganze Fahrerlager gesperrt ...dem nicht genug, der ganzen TDs Veranstaltung stehen nur 6 Boxen zur Verfügung, bei 180 Moppeds wird das eng... gepennt wird nicht in der Box sondern auf der Kartbahn. Ich könnt sowas von , was sind das da bloß für Amateure in OL, die sowas planen.......Drecksladen!!!!! Hab' mir jetzt 'n Pavillion eingesackt, düse motrgen wieder hin und mache das Beste draus......wird schon......hoffentlich
|
Sah am Montag noch nicht viel besser dort aus!
|
|
|
|
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Scotty, Mi 11 Jun, 2008 19:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

Motorrad: yamaha

|
|
war auch samstag dort und die musikalischen erfahrungen von ikarus kann ich nur bestättigen...
fanta 4 waren der absolute burner gefolgt von 2raumwohnung, godoj (alles samt in der ersten reihe erlebt) und gröni (von weiter hinten)...
getränkepreise waren wie erwartet unverschämt und mit sonnenbrand hab ich auch gerechnet.
sonntag wollten wir uns noch die rennen geben aber als man uns sagte das es nochmal 10euro pro nase kostet sind wir dann doch heim gefahren.
für uns wäre nur der triple cup und die seitenwagen interessant gewesen aber nicht für 10euro
|
|
|
|
_________________ mfg ronny
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Mi 11 Jun, 2008 22:35 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
cbr-schwedy
Haudegen

Motorrad: CBR

|
|
|
_________________ Spruch des Tages:
Im Leben kommt es darauf an, Hammer oder Amboss zu sein - aber niemals das Material dazwischen.
Schwedy (steffen)
Wir sind so gerne in der freien Natur, weil diese keine Meinung über uns hat.
Friedrich Nietzsche
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von cbr-schwedy, Mi 11 Jun, 2008 22:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|