| Autor |
Nachricht |
Gast

|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mi 30 Jan, 2008 21:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
So na dann auch noch ein freudliches von mir gewünscht
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 31 Jan, 2008 00:07 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Elbstromer
Fahrschüler

2007 Suzuki V-Strom DL 1000
Motorrad: Suzuki V-Strom DL 1000 K7

|
|
| MGS1200 hat folgendes geschrieben:
|
| Elbstromer hat folgendes geschrieben:
|
Habe vorher ein ATV gefahren...
|
Ich will mir warscheinlich dieses Jahr auch ein ATV noch nebenbei zulegen ! Sollte aber mehr ein Arbeitsgerät sein , kannst du mir was empfehlen ? Ich habe da zwei Modelle in der engeren Wahl , ein KYMCO MXU 500 2WD (evtl. auch 4WD ) oder YAMAHA Grizzly 350 2WD ( evtl. 4WD ) . Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich Allrad wirklich brauche , wichtig wäre mir eine Zuglast von mind. 450 kg (gebremst) !
|
Hallo MGS1200,
das kommt daruf was Du damit machen möchtest, als Arbeitsgerät aber was ? und was willst Du ausgeben.
Vom Preis her nehmen sich Kymco 500 und Yamaha Grizzly 350 nicht so viel auf die ganze summe gerechnet ca 1000€ glaub ich, hast natürlich 150 ccm weniger,Allrad haben sie beide allerdings bei der Yamaha zuschaltbar,einzelradaufhängung also techn. besser ausgestattet als die Kymco.
Oder holst Dir eine Atlas 500 aus China, 500ccm, 30PS, Allrad elektr.zuschaltbar, Einzellradaufhängung, Differentialsperre vorn elektr.zuschaltbar, Kardanantrieb hinten und vorn, und der Preis ist auch ok.
Gruß Andreas
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbstromer, Do 31 Jan, 2008 00:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
ein herzliches willkommen auch von mir!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Do 31 Jan, 2008 02:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
A13
Gast

|
|
Hallo und !
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von A13, Do 31 Jan, 2008 10:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
V-Stromer
Speichenputzer

Motorrad: V-Strom 1000 DL

|
|
Mal auch mein Schild hinstellt!!!!
Freu mich schon auf die erste gemeinsame V-Stromrunde!!!!
die linke hand zum Gruß Maik
www.maik-v-strom1000dl.de.tl
|
|
|
|
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von V-Stromer, Do 31 Jan, 2008 11:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Elbstromer
Fahrschüler

|
|
| A13 hat folgendes geschrieben:
|
Hallo und !
|
Hallo Anke,
da ist ja noch jemand an der Elbe,vieleicht trift man sich ja mal auf dem Strom.
Gruß Andreas
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbstromer, Do 31 Jan, 2008 12:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
auch von mir ein Willkommensgruß im bestenForum was es gibt,
auf dem Strom treffen ist gut im Bike Inn ist noch besser,
am allerbesten mit
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Do 31 Jan, 2008 13:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Elbstromer
Fahrschüler

|
|
und noch einer vom Strom,grüßt euch.
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbstromer, Do 31 Jan, 2008 13:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
|
und noch einer vom Strom,grüßt euch.
|
und meiner ist auch noch elektrisch
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Do 31 Jan, 2008 13:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
A13
Gast

|
|
|
| A13 hat folgendes geschrieben:
|
Hallo und !
|
Hallo Anke,
da ist ja noch jemand an der Elbe,vieleicht trift man sich ja mal auf dem Strom.
Gruß Andreas
|
Vielleicht nicht unbedingt "auf" eventuell aber "über" oder "am" Strom.
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von A13, Do 31 Jan, 2008 15:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M13
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N
Motorrad: Yamaha FZ6 N

|
|
tach gesagt und gewünscht.
ich geb euch gleich strom hier, liebe freunde der elektronischen tanzmusik
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Do 31 Jan, 2008 17:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gladiator
Asphaltcowboy

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gladiator, Do 31 Jan, 2008 19:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
pischimaus
Gast

|
|
Herzlich Willkommen auch von mir
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pischimaus, Sa 02 Feb, 2008 13:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki23
Warmfahrer

Motorrad: Honda CBR 600 RR PC 37

|
|
mich anschliess und Tach gesagt
|
|
|
|
_________________ Männer weinen nicht, sie schwitzen aus den Augen!!! Mfg ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki23, Sa 02 Feb, 2008 15:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|