| Autor |
Nachricht |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Ich habe heute die Sicherheitssoftware auf dem Board aktualisiert.
Möglicherweise ist die im Moment noch zu scharf eingestellt und Ihr bekommt Fehlermeldungen beim Posten.
Dann bitte unbedingt mir eine PN schicken in welchem Thread Ihr versucht habt zu posten und mit welchem Text!
Sollte PN nicht funktionieren, dann schickt mir eine Mail!
Außerdem habt Ihr im oberen Bereich jetzt noch einen Menüpunkt "Loginsicherheit".
Dort könnt Ihr eure letzten 10 Logins sehen, wenn euch dabei irgendwas komisch vorkommt, dann meldet euch bitte.
Nur so kann ich die optimal einstellen!
Warum das alles?
Es ist in den letzte Tagen verstärkt vorgekommen, das auf anderen Boards Logins gehackt wurden und dadurch dann persönliche Daten von anderen Usern an Spammer verkauft wurden.
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
Zuletzt bearbeitet von Moskito am Fr 08 Feb, 2008 15:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mi 06 Feb, 2008 23:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
hallo marcus
wollt dir ne pn schicken
da kamm eine sicherheitsmeldung
bei glücckwünsche aller art hatte ich das zweimal
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Mi 06 Feb, 2008 23:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
| Wurden die User informiert welche gehackt oder versucht wurden gehackt zu werden...interessenhalber ???
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 07 Feb, 2008 00:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
| Specter hat folgendes geschrieben:
|
|
Wurden die User informiert welche gehackt oder versucht wurden gehackt zu werden...interessenhalber ???
|
Von uns wurde keiner gehackt!
Es ist hier eine reine Präventivmaßnahme!
Ich höre es nur zur Zeit sehr viel von anderen Foren, deswegen die Vorsicht!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 07 Feb, 2008 00:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Na dann ist ja gut und weiter so..
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 07 Feb, 2008 00:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|
|
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen. Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
|
|
15315 Angriffe abgewehrt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
|