| Autor |
Nachricht |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
| mmhhh... wenn ich dein haus finde, mach mal rauchzeichen. ich glaub ich weiß wo ich suchen muss!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Sa 09 Feb, 2008 20:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| schau in the usermap nach!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Sa 09 Feb, 2008 20:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| Maiky72 hat folgendes geschrieben:
|
|
schau in the usermap nach!!
|
jo hab ich schon, ne freundin wohn da ganz in der nähe
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Sa 09 Feb, 2008 21:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
ohhh aja....also bis morjen denne!!!!
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Sa 09 Feb, 2008 21:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
| ok, am nachmittach schlag ich mal auf
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Sa 09 Feb, 2008 21:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
Habe in MD heute auch einige fahren gesehen und der Neid war groß
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Sa 09 Feb, 2008 21:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Sponti
Schrauberlehrling

1999 Yamaha XJR 1300
Motorrad: Yamaha XJR 1300

|
|
Ab 1.3. kann ich meinen 190er Pneu wieder mitdrehen lassen
|
|
|
|
_________________ "Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann,
ist die Umarmung eines Mannes, der sie liebt."
Yves Saint Laurent
Gruezzi Guido
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sponti, Sa 09 Feb, 2008 22:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Svenson
Asphaltcowboy

2006 Yamaha YZF-R1
Motorrad: YAMAHA R1

|
|
jaaaa leiders zu spät gelesen.... aber auch allein ne schöne runde bei diesen supi FEBUAR wetter gedreht...
öhhhmm sonntag soll ja auch son wetterchen sein... vieleicht sieht man sich ja...
hey und die noch nicht fahren dürfen.... nich traurig sein...winken dürft ihr ja....
|
|
|
|
_________________ ja mata ne! Sven
Zuletzt bearbeitet von Svenson am Sa 09 Feb, 2008 22:22, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Svenson, Sa 09 Feb, 2008 22:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
hendrik_aus_e
Schrauberlehrling

2006 MV Agusta F4 1000 Senna
Motorrad: MV Agusta

|
|
| Ich war auch im harzvorland unterwegs, bei mir waren es 300km. Am parkplatz tetzelstein war richtig was los. 10moppeds
|
|
|
|
_________________ 05.06.2010 Motorradausstellung und Motorradausfahrt Etingen
siehe Link: www.Hendrik-aus-e.de
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von hendrik_aus_e, Sa 09 Feb, 2008 22:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

|
|
ich bin heut ca. 50km gefahren, hab keinen anderen mopifahrer gesehen es war arschkalt an den fingern
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Sa 16 Feb, 2008 17:48 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
.......*träum* also wenn das mit dem Klima so weitergeht, können wir ja hoffentlich bald ganzjährig fahren
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Sa 16 Feb, 2008 19:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

|
|
| Bladerunner hat folgendes geschrieben:
|
ich bin heut ca. 50km gefahren, hab keinen anderen mopifahrer gesehen es war arschkalt an den fingern
|
.....yepp yepp.....iss mir eindeutlich zu kalt zu!!!!
|
|
|
|
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, So 17 Feb, 2008 10:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
habe meine heute mal geweckt und einmal kurz über den garagenhof,
ach wie habe ich das vermisst
und ein paar neue bilder sind auch abgefallen, weil die sonne so schön am himmel stand
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, So 17 Feb, 2008 19:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|