Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

Motorrad: ohne
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 11 Feb, 2008 19:21  Titel:  Suche dB-Killer für Akrapovice ESD Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich suche für meinen Akra Topf einen dB-Killer. Die Nummer vom Topf ist M-H6/3 der Innendurchmesser von der Abdeckkappe am ESD ist ca. 53mm.
Hat jemand zufällig so ein Teil herumzuliegen oder kann mir einen Tip geben wo ich so etwas bekomme zu einem vernünftigen Preis ?

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von GP-Chris Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Mo 11 Feb, 2008 19:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
M13
Handbuchleser
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N

Motorrad: Yamaha FZ6 N
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 11:23  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe meine bei jamparts bestellt bzw. von meinem Freundlichen bestellen lassen. Ich weiß jetzt nicht so fürchterlich genau, ob die auch an Privatpersonen liefern lassen. Falls nicht, kann ich die über meinen Freundlichen ordern lassen oder du fragst deinen Freundlichen. Sag Bescheid.

Klickst du hier siehst du Preisliste. Konkret einfach. Preise sind zzgl. Märchensteuer. Ist offiziöser Vertreter von Akrapskinovic.

Deiner dürfte Teilenummer VTUV003 haben.

Grüße vom Mirko (M13)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa ........ nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von M13 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Di 12 Feb, 2008 11:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Katrin
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: FZ6 Fazer
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 15:43  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

M13 hat folgendes geschrieben:
Habe meine bei jamparts bestellt bzw. von meinem Freundlichen bestellen lassen. Ich weiß jetzt nicht so fürchterlich genau, ob die auch an Privatpersonen liefern lassen. Falls nicht, kann ich die über meinen Freundlichen ordern lassen oder du fragst deinen Freundlichen. Sag Bescheid.

Klickst du hier siehst du Preisliste. Konkret einfach. Preise sind zzgl. Märchensteuer. Ist offiziöser Vertreter von Akrapskinovic.

Ich habe auch schon mal privat bei JAMPARTS bestellt - dann muß man entweder in Vorkasse gehen oder per Nachnahme und man bezahlt die Versandkosten. Bei meinem Händler zahle ich nur den Artikel ohne weitere Kosten!

Fische Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Katrin Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Katrin, Di 12 Feb, 2008 15:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
M13
Handbuchleser
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N

germany.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 15:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Katrin hat folgendes geschrieben:

Ich habe auch schon mal privat bei JAMPARTS bestellt - dann muß man entweder in Vorkasse gehen oder per Nachnahme und man bezahlt die Versandkosten. Bei meinem Händler zahle ich nur den Artikel ohne weitere Kosten!

Ich denke mal, dass "dein" Händler identisch mit "meinem" Freundlichen ist. Laughing

Grüße vom Mirko (M13)

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa ........ nicht schreiend wie sein Beifahrer.

Stier Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von M13 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Di 12 Feb, 2008 15:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Katrin
Fußgänger
Fußgänger

Motorrad: FZ6 Fazer
blank.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 16:03  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Katrin hat folgendes geschrieben:

Ich denke mal, dass "dein" Händler identisch mit "meinem" Freundlichen ist. Laughing
Wenn Deiner der Freundliche in Magdeburg am Flugplatz ist, dann ist das so... Smile

Fische Geschlecht:Weiblich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Katrin Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Katrin, Di 12 Feb, 2008 16:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Marcs
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR

Motorrad: BMW S1000RR
italy.gif
BeitragVerfasst: Di 12 Feb, 2008 17:57  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Post vom Admin gelöscht!

Image

Jungfrau Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Marcs Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Di 12 Feb, 2008 17:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
M13
Handbuchleser
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Feb, 2008 13:09  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ marcs
Hast du konkrete PN. Wink

Grüße vom Mirko (M13)

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Mi 13 Feb, 2008 13:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: Mi 13 Feb, 2008 20:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Danke schon mal für die Hilfe

@M13
Wenn das mit dem selber bestellen nicht funzt dann werde ich mich nochmal bei dir melden.

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von GP-Chris Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Mi 13 Feb, 2008 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
M13
Handbuchleser
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N

germany.gif
BeitragVerfasst: Do 14 Feb, 2008 11:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ GP-Chris
Mach mal, schick PN. Ist erfahrungsgemäß nach max. 3 Tagen da.

Grüße vom Mirko (M13)

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Do 14 Feb, 2008 11:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 21:41  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Habe mal nachgeschaut und muss sagen der Preis ist ja nicht so toll 44€ dB-eater + 7€ Versand + 19% Märchensteuer =60.69€
Ich finde für einen dB-eater ziehmlich viel oder ?

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Fr 15 Feb, 2008 21:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
pr0band
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: keins
blank.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 21:47  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

lass wech den sch... Wink
schau mal ab und zu bei racing4fun rein, oder inseriere da als suche. wird sicher um einiges günstiger.

Steinbock Geschlecht:Männlich Drache OfflinePersönliche Galerie von pr0band Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pr0band, Fr 15 Feb, 2008 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
M13
Handbuchleser
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr 15 Feb, 2008 22:24  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

GP-Chris hat folgendes geschrieben:
Habe mal nachgeschaut und muss sagen der Preis ist ja nicht so toll 44€ dB-eater + 7€ Versand + 19% Märchensteuer =60.69€
Ich finde für einen dB-eater ziehmlich viel oder ?

Schätzelein, da wo ich bestellen lass, kommt kein Versand drauf, also nur de Netto plus de Märchensteuer.

War halt nur ein Angebot.

Grüße vom Mirko (M13)

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Fr 15 Feb, 2008 22:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
RRalf
Warmfahrer
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100
germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 15:42  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

wofür brauchst du auf einmal einen dbkiller?
was is mit deinem eigenen?gibts die dinger nich sogar als pfennigartikel bei Polo, louis & co?
denke hab ich da schonmal gesehen fürn zehner oder so kommt auf die befestigung drauf an.

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von RRalf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Sa 16 Feb, 2008 15:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
GP-Chris
Schattenparker
Schattenparker

japan.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 18:16  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

@ pr0band Very Happy

@ M13
wenn ich nichts anderes finde werde ich mich bei dir melden
und noch mal danke für das Angebot

@ RRalf
weil ich keine Lust habe wenn sie mich anhalten das Bike stehen zu lassen

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Sa 16 Feb, 2008 18:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
M13
Handbuchleser
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa 16 Feb, 2008 18:20  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ok Wink

Grüße vom Mirko (M13)

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Sa 16 Feb, 2008 18:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Suche Dunstabzugshaube Dessauer Suche 4 Mi 16 Mai, 2012 12:50 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge ich suche ein mofa oder roller freebiker86 Suche 0 Mo 19 März, 2012 01:10 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche Garage oder Unterstellplatz in MD Lici Suche 7 So 11 März, 2012 18:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche 125 ccm Kiwi XX Suche 6 Mo 30 Jan, 2012 14:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge suche Bremssattel von Honda Fireblade... DerStaplerfahrer Suche 7 Do 12 Jan, 2012 13:16 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage