| Autor |
Nachricht |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
Ich suche für meinen Akra Topf einen dB-Killer. Die Nummer vom Topf ist M-H6/3 der Innendurchmesser von der Abdeckkappe am ESD ist ca. 53mm.
Hat jemand zufällig so ein Teil herumzuliegen oder kann mir einen Tip geben wo ich so etwas bekomme zu einem vernünftigen Preis ?
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Mo 11 Feb, 2008 19:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M13
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N
Motorrad: Yamaha FZ6 N

|
|
Habe meine bei jamparts bestellt bzw. von meinem Freundlichen bestellen lassen. Ich weiß jetzt nicht so fürchterlich genau, ob die auch an Privatpersonen liefern lassen. Falls nicht, kann ich die über meinen Freundlichen ordern lassen oder du fragst deinen Freundlichen. Sag Bescheid.
Klickst du hier siehst du Preisliste. Konkret einfach. Preise sind zzgl. Märchensteuer. Ist offiziöser Vertreter von Akrapskinovic.
Deiner dürfte Teilenummer VTUV003 haben.
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Di 12 Feb, 2008 11:23 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Katrin
Fußgänger

Motorrad: FZ6 Fazer

|
|
| M13 hat folgendes geschrieben:
|
Habe meine bei jamparts bestellt bzw. von meinem Freundlichen bestellen lassen. Ich weiß jetzt nicht so fürchterlich genau, ob die auch an Privatpersonen liefern lassen. Falls nicht, kann ich die über meinen Freundlichen ordern lassen oder du fragst deinen Freundlichen. Sag Bescheid.
Klickst du hier siehst du Preisliste. Konkret einfach. Preise sind zzgl. Märchensteuer. Ist offiziöser Vertreter von Akrapskinovic.
|
Ich habe auch schon mal privat bei JAMPARTS bestellt - dann muß man entweder in Vorkasse gehen oder per Nachnahme und man bezahlt die Versandkosten. Bei meinem Händler zahle ich nur den Artikel ohne weitere Kosten!
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Katrin, Di 12 Feb, 2008 15:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M13
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N

|
|
| Katrin hat folgendes geschrieben:
|
|
|
Ich habe auch schon mal privat bei JAMPARTS bestellt - dann muß man entweder in Vorkasse gehen oder per Nachnahme und man bezahlt die Versandkosten. Bei meinem Händler zahle ich nur den Artikel ohne weitere Kosten!
|
Ich denke mal, dass "dein" Händler identisch mit "meinem" Freundlichen ist.
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Di 12 Feb, 2008 15:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Katrin
Fußgänger

Motorrad: FZ6 Fazer

|
|
|
| Katrin hat folgendes geschrieben:
|
|
|
|
Ich denke mal, dass "dein" Händler identisch mit "meinem" Freundlichen ist.
|
Wenn Deiner der Freundliche in Magdeburg am Flugplatz ist, dann ist das so...
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Katrin, Di 12 Feb, 2008 16:03 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Marcs
Schraubergeselle

2010 BMW S1000RR
Motorrad: BMW S1000RR

|
|
|
_________________ Gruß Marcus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Marcs, Di 12 Feb, 2008 17:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M13
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N

|
|
@ marcs
Hast du konkrete PN.
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Mi 13 Feb, 2008 13:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

|
|
Danke schon mal für die Hilfe
@M13
Wenn das mit dem selber bestellen nicht funzt dann werde ich mich nochmal bei dir melden.
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Mi 13 Feb, 2008 20:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M13
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N

|
|
@ GP-Chris
Mach mal, schick PN. Ist erfahrungsgemäß nach max. 3 Tagen da.
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Do 14 Feb, 2008 11:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

|
|
Habe mal nachgeschaut und muss sagen der Preis ist ja nicht so toll 44€ dB-eater + 7€ Versand + 19% Märchensteuer =60.69€
Ich finde für einen dB-eater ziehmlich viel oder ?
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Fr 15 Feb, 2008 21:41 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
pr0band
Warmfahrer

Motorrad: keins

|
|
lass wech den sch...
schau mal ab und zu bei racing4fun rein, oder inseriere da als suche. wird sicher um einiges günstiger.
|
|
|
|
_________________ have a nice day. gruß thomas
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von pr0band, Fr 15 Feb, 2008 21:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M13
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N

|
|
| GP-Chris hat folgendes geschrieben:
|
Habe mal nachgeschaut und muss sagen der Preis ist ja nicht so toll 44€ dB-eater + 7€ Versand + 19% Märchensteuer =60.69€
Ich finde für einen dB-eater ziehmlich viel oder ?
|
Schätzelein, da wo ich bestellen lass, kommt kein Versand drauf, also nur de Netto plus de Märchensteuer.
War halt nur ein Angebot.
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Fr 15 Feb, 2008 22:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
wofür brauchst du auf einmal einen dbkiller?
was is mit deinem eigenen?gibts die dinger nich sogar als pfennigartikel bei Polo, louis & co?
denke hab ich da schonmal gesehen fürn zehner oder so kommt auf die befestigung drauf an.
|
|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Sa 16 Feb, 2008 15:42 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

|
|
@ pr0band
@ M13
wenn ich nichts anderes finde werde ich mich bei dir melden
und noch mal danke für das Angebot
@ RRalf
weil ich keine Lust habe wenn sie mich anhalten das Bike stehen zu lassen
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Sa 16 Feb, 2008 18:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M13
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N

|
|
ok
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Sa 16 Feb, 2008 18:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|