| Autor |
Nachricht |
BastianMD
Fußgänger

Motorrad: Suzuki

|
|
Hoffentlich kennt sich jemand damit aus:
Ich beabsichtige mir einen db maker für meinen BOS Endtop zu kaufen. Eigentlich hab ich dazu auch nur eine Frage.
Kann der Einsatz des db maker probleme mit dem Motor verursachen?
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BastianMD, Do 14 Feb, 2008 08:43 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
naja Probleme eigendlich nicht
ist ja ein Absorbtionsschalldämpfer und kein Reflexionsschalldämpfer
also am Staudruck ändert sich nix
aber ver such es mal mit neu stopfen umso fester du die Wolle wickelst umso lauter wird der Pott
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Do 14 Feb, 2008 17:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Methos IX
Gast

|
|
| der bos endtop ist doch laut genug da muss man den nicht noch lauter machen das ist nur unnötiges geld aus geben für den db maker !!!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Methos IX, Do 14 Feb, 2008 19:24 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
laut genug??? abschneiden!!!
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Do 14 Feb, 2008 23:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
Ich würde mir das auch nochmal gründlich überlegen!
Ich wurde nämlich vor 3 Wochen hier in der Stadt mit Blaulicht und Sirene angehalten - Auspuffkontrolle!
(und mein remus is nu nicht wirklich laut und zugelassen)
kann sein dass hier auch langsam andere Zeiten anbrechen!
|
|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Fr 15 Feb, 2008 12:28 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Maiky72
Bestzeitenfahrer

1998 Kawasaki ZX7R

Motorrad: "Dicke"

|
|
| mit blaulicht und sirene!!!!! junge junge die haben echt langeweile!!!
|
|
|
|
_________________ ~ TRT ~ Trottel-Racing-Team ~
.....R.I.P. #58 "SuperSic"
....gruß Maiky
|
|
 |
       |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Maiky72, Fr 15 Feb, 2008 18:13 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
Ich geb dir mal nen Tip " kauf das Ding nicht " es lohnt sich einfach nicht.
Ich habe bei meiner Susi auch mal so ein Teil drinn gehabt und habe erst bei hohen Drehzahlen einen kleinen Unterschied gehört.
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Fr 15 Feb, 2008 21:29 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
RRalf
Warmfahrer

Motorrad: GSXR1100

|
|
kein wunder der Klang entsteht durch mehr oder weniger Volumen im Auspuffsystem(durch änderungen in länge, durchlass und strömungsverhältnisse der auspuffgase), sowie durch verschiedene Reflexionen.
natürlich erreichst du gar nix oder nur minimalste veränderungen indem du da hinten was draufsteckst.lass das teil auso ganz weg ist genauso illegal.
oder mach nen eater rein dann bist du auf der sicheren seite.
|
|
|
|
_________________ Gruß_Ralf!
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von RRalf, Sa 16 Feb, 2008 15:45 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
BastianMD
Fußgänger

Motorrad: Suzuki

|
|
| Vielen Dank für eure Antworten....ich werd´s mal ausprobieren. Das Teil kostet zum Glück nicht die Welt (um die 20€)
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BastianMD, Sa 16 Feb, 2008 18:39 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Hennak
Warmfahrer

Motorrad: Nur noch ne kultige Bandit

|
|
| RRalf hat folgendes geschrieben:
|
Ich würde mir das auch nochmal gründlich überlegen!
Ich wurde nämlich vor 3 Wochen hier in der Stadt mit Blaulicht und Sirene angehalten - Auspuffkontrolle!
(und mein remus is nu nicht wirklich laut und zugelassen)
kann sein dass hier auch langsam andere Zeiten anbrechen!
|
Hättest frech werden müssen und sagen: "Immer noch leiser als Ihr Martinshorn her Wachtelmeister!" Und hätte Gas gegeben!
|
|
|
|
_________________ Bei sehr hoher Geschwindigkeit stellt das Großhirn seine Arbeit zugunsten eines Areals in Stammhirnnähe ein. In dieser Hirnregion - auch Reptilien-Komplex genannt - sind weder Moral noch eine Ahnung von Gut und Böse zu Hause.
Gruß Hennak
www.hennak.de
|
|
 |
        |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hennak, Sa 16 Feb, 2008 20:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|