| Autor |
Nachricht |
rsblade
Speichenputzer

2008 Honda CBR1000RR SC59
Motorrad: BMW R1200GS Adventure

|
|
An alle freunde der kleinen kasse , ich habe lange überlegt wie ich mein moped auf den lkw bekomme , auf eine teure auffahrrampe hatte ich nicht wirklich lust , die idee ist man nehme ein leitplanke die gibts gebraucht schon für 12,50 netto in 4 meter länge , das sollte doch reichen oder was meint ihr ?
Für bessere tipps nutzt bitte eure tastatur
so long
|
|
|
|
_________________ Rüdiger
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rsblade, Do 14 Feb, 2008 21:59 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
Bessere Tipps
Nene, preiswerter geht's wirklich nicht.
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Do 14 Feb, 2008 22:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
Also auf solche Ideen muss man ja erstmal kommen!!! toller Tipp!
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Do 14 Feb, 2008 22:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
ok, die rampe haben wir jetzt preiswert,
aber der lwk kostet so viel
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Do 14 Feb, 2008 23:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
winbug122
Speichenputzer

Motorrad: dreckiges, schwarzes Miststück

|
|
| Wo kann man denn Leitplanken kaufen???
|
|
|
|
_________________ Gruß Tony
FSK12:Der Held kriegt das Mädchen,
FSK16:Der Böse kriegt das Mädchen,
FSK18:Jeder kriegt das Mädchen..
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von winbug122, Fr 15 Feb, 2008 00:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
kaufen??
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Fr 15 Feb, 2008 01:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
winbug122
Speichenputzer

Motorrad: dreckiges, schwarzes Miststück

|
|
achso quasi:
Moped ordentlich mit Karacho in die Planke jagen,
mit dem gewonnenen Stück Planke
das kaputte Moped auf den Lkw laden,
und abfahrt..
|
|
|
|
_________________ Gruß Tony
FSK12:Der Held kriegt das Mädchen,
FSK16:Der Böse kriegt das Mädchen,
FSK18:Jeder kriegt das Mädchen..
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von winbug122, Fr 15 Feb, 2008 02:55 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
kontrast
Schattenparker

Motorrad: yamaha

|
|
eine bierzeltgarnitur...
da kannste auch davor, danach und zwischendurch was mit anfangen
|
|
|
|
_________________ mfg ronny
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von kontrast, Fr 15 Feb, 2008 09:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
rsblade
Speichenputzer

|
|
| Zitat:
|
|
Wo kann man denn Leitplanken kaufen???
|
kaufen kannst Du sie in Möser oder Du beherzigst die Tipps hier ,hast die Wahl
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rsblade, Fr 15 Feb, 2008 09:37 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
muellerchen
Haudegen

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)
Motorrad: Honda VFR 800 ; Triumph Sprint ST 955 i

|
|
| walle hat folgendes geschrieben:
|
|
Was auch immer ein lwk ist????*lach*
|
|
|
|
_________________ Rechtschreib und andere Fehler gehören zum Text dazu und dienen der allgemeinen Belustigung!
In diesem Sinne Moni ...
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von muellerchen, Fr 15 Feb, 2008 10:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
| muellerchen hat folgendes geschrieben:
|
| walle hat folgendes geschrieben:
|
|
Was auch immer ein lwk ist????*lach*
|
na lastwagen kräftig
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Fr 15 Feb, 2008 14:16 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
Ich stelle mir das auch mit einer 4 m langen Rampe schwierig vor das bike bei einem Höhenunterschied von ca.1,7m in den LKW zu bekommen.
Wie willste das den festhalten.
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Fr 15 Feb, 2008 21:34 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
Anlauf und rauf fahren
wenn schon LKW dann mit Ladebordwand und gut iss
dann noch Doppelkabine da passen 3 Leute rein super Teil um zur Renne zufahren Möpp´s und Ausrüstung passen locker rein und Pennen kannst auch drin
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Fr 15 Feb, 2008 21:52 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
rsblade
Speichenputzer

|
|
| Mein LKW ist klein 4,20m x 2,20m Ladefäche bei 3,5T abgelastet .Ich habe eine Ladehöhe von 90cm zu überwinden .Rein rechnerisch reichen hier wohl 3m für die Leitplanke , laut einiger Hersteller die Auffahrrampen verkaufen .Eine Hebebühne kostet nur Geld und man fährt unötige kg durch die Gegend , die ich für meine Branche nicht brauche. Das wäre zum beladen natürlich das Beste. Ich werde demnächst eine Leitplanke kaufen und es ausprobieren. Dann mit schmackes hochheitzen und im Fahrerhaus einparken ,das erspart Zeit und das Sichern , steht dann bestimmt bombenfest.
|
|
|
|
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von rsblade, So 17 Feb, 2008 21:04 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
DoDoCh-O
Handbuchleser

Motorrad: Yamaha

|
|
| Wie wäre es mit Hecktieferlegung? (Bei dem lwk versteht sich)
|
|
|
|
_________________ Gruß der Christoph
>>never change a running system<<
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von DoDoCh-O, Mo 18 Feb, 2008 12:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|