| Autor |
Nachricht |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
Ich war heut da
eigentlich wusste ich ja was mir erwarten würde aber Family hat Druck gemacht
8 € Eintritt
Suzuki war gar nicht da (OK damit kann ich leben)
Aber noch zu mit "Größe Motorrad Messe Niedersachsens" zu werben frechheit
naja hab mich noch bei meinen potenziellen Zweitmoppeds umgeschaut
leider noch ne verunstaltete 999 gesehn
und mit der Sport Classic geliebäugelt
allerdings Positiv war das die Händler sich Zeit gelassen haben um zufachsimpeln bei BMW hab ich mir die HP2 Sport näher angesehn und
ja wenn ich die 22500€ über hätte wär das was für die Renne als Zweitmopped
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Sa 16 Feb, 2008 15:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| ....ja ja ja, mach es! Ich find', die Classic ist einfach schon 'ne superschicke Basis.
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Sa 16 Feb, 2008 19:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Hennak
Warmfahrer

Motorrad: Nur noch ne kultige Bandit

|
|
| Diese Messen sind doch gemeinhin nur Ramschmessen für das Vorjahresgelumpe der regionalen Händler. Neue Maschinen sind selten zu sehen. Wenn man was großes sehen will, muss man schon nach Leipzig oder Dortmund.
|
|
|
|
_________________ Bei sehr hoher Geschwindigkeit stellt das Großhirn seine Arbeit zugunsten eines Areals in Stammhirnnähe ein. In dieser Hirnregion - auch Reptilien-Komplex genannt - sind weder Moral noch eine Ahnung von Gut und Böse zu Hause.
Gruß Hennak
www.hennak.de
|
|
 |
        |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Hennak, Sa 16 Feb, 2008 20:18 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

|
|
| nich mal Ramsch war zubekommen
|
|
|
|
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Sa 16 Feb, 2008 20:27 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
krafti
Fahrschüler

1999 Suzuki GS 500E
Motorrad: GS500 + 600er Bandit

|
|
|
_________________ Gruß Krafti
-------------
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von krafti, Sa 16 Feb, 2008 22:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

|
|
Eins muß ich noch los werden
Als ich mir die HP2 Sport ansehen hab und etwas mit den Verkäufer gefachsimpelt hab kam da ein Herr des Wegs
geschätzte 55 - 60 Jahre und fragte mal so in den Raum ob es für die HP2 auch ein Schlechtwetterpaket gibt
|
|
|
|
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, So 17 Feb, 2008 10:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, So 17 Feb, 2008 11:14 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
CBR-Tante
Handbuchleser

2007 Honda CBR 600 RR PC 37
Motorrad: CBR 600 RR

|
|
ich hab mir die messe einmal angetan und war total enttäuscht.... deswegen NIE WIEDER
|
|
|
|
_________________ ...Verheize den Reifen aber nicht deine Seele!!!!!...
.....................................................................................Anja.............
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von CBR-Tante, So 17 Feb, 2008 16:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
| Globetrotter81 hat folgendes geschrieben:
|
... kam da ein Herr des Wegs
geschätzte 55 - 60 Jahre und fragte mal so in den Raum ob es für die HP2 auch ein Schlechtwetterpaket gibt
|
das musste er doch fragen, hat seine frau ihm aufgetragen
|
|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, So 17 Feb, 2008 19:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Sponti
Schrauberlehrling

1999 Yamaha XJR 1300
Motorrad: Yamaha XJR 1300

|
|
| CBR-Tante hat folgendes geschrieben:
|
ich hab mir die messe einmal angetan und war total enttäuscht.... deswegen NIE WIEDER
|
Am vorletzten WE war ich zur imot in münchen- für 12 Eu´s gab´s da alles zu sehen, was auf uns 2008 zurollen wird. Am Abend der zünftige Messetag- Abschluss im Hofbräuhaus tat sein übriges- mit Armdrücken gegen diverse Bayern- Sepp´s und japanesische Fototouristen- a moards Gaudiii...
|
|
|
|
_________________ "Das schönste Kleidungsstück, das eine Frau tragen kann,
ist die Umarmung eines Mannes, der sie liebt."
Yves Saint Laurent
Gruezzi Guido
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Sponti, Do 28 Feb, 2008 08:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|