Biker-MD Banner
 Portal  •  Forum  •  FAQ  •  Suchen  •  Album  •  Einstellungen  •  Registrieren  •  Profil
 Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Treffen Übersicht  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Kawa-Maus
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: was schönes...
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 23:15  Titel:  Hallo, ich wollt mich mal kurz bei euch vorstellen... Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also ich heiße Julia bin 20 und ab März neu auf den Straßen mit einer Kawa ZX6R.
Tagsüber bin im Büro tätig und abends sitze ich dann noch auf der Schulbank und mache mein Abi nach... Book Trotzdem darf die Zeit für ein bisschen Spaß nicht fehlen.

Weitere Interessen: schwimmen, skaten, sonnen, Rad fahren, wandern, ach so ziemlich alles, Hauptsache raus aus dem Haus.

Da ich Anschluss an einer lustigen Truppe suche habe ich einfach mal jemanden ansprochen, der mit einem Motorrad unterwegs war und von ihm dann Tip bekommen, das man bei Euch an der richtigen Adresse ist.

Tja, so bin ich dann also hier gelandet und hoffe auf eine tolle Saison.

Gruß Jule...

Widder Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Kawa-Maus Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kawa-Maus, Mo 18 Feb, 2008 23:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Gast

BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 23:19  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

NA dann ein freundliches von mir hier im Forum

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 18 Feb, 2008 23:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
susirolf
Schattenparker
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 23:22  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

HALLO und ein herzliches Welcome

in unserer lustigen verrückten RUNDE

Steinbock Geschlecht:Männlich Schwein OfflinePersönliche Galerie von susirolf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Mo 18 Feb, 2008 23:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

Motorrad: BMW F800ST
ireland.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

na dann willkommen im besten Forum was es gibt,
und wer hat Dich für uns eingefangen?
wir sehn uns am 1.03. natürlich mit

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ecki59 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 18 Feb, 2008 23:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Bladerunner
Haudegen
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR

Motorrad: SC 50
japan.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 23:36  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

WILLKOMMEN!

MAMAPLAZDA Very Happy !!! Gruß Eric

Schütze Geschlecht:Männlich Büffel OfflinePersönliche Galerie von Bladerunner Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 18 Feb, 2008 23:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Moskito
Administrator
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 23:53  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo und Welcome bei den Verrückten!

ecki59 hat folgendes geschrieben:

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren!

„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin

Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)

Stier Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von Moskito Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mo 18 Feb, 2008 23:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Elbstromer
Fahrschüler
Fahrschüler

2007 Suzuki V-Strom DL 1000

Motorrad: Suzuki V-Strom DL 1000 K7
germany.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 23:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Julia,

auch von mir ein

Widder Geschlecht:Männlich Katze OfflinePersönliche Galerie von Elbstromer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbstromer, Mo 18 Feb, 2008 23:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
ecki59
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51

Motorrad: BMW F800ST
ireland.gif
BeitragVerfasst: Mo 18 Feb, 2008 23:58  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

auch wenns keinen Preis dafür gibt,
könnte die/der mit den meisten Frischlingen durch eigene Initiative oder gute Wortwahl mal genannt werden Thumb Up

Wassermann Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von ecki59 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 18 Feb, 2008 23:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
walle
Schraubergeselle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2008 00:51  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Krebs Geschlecht:Männlich Ratte OfflinePersönliche Galerie von walle Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Di 19 Feb, 2008 00:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Anja
Handbuchleser
Handbuchleser

2004 Kawasaki Z 750

Motorrad: Kawasaki Z 750 "Freyja"
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2008 02:56  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo auch von mir und viel Spass!

Ladys
harmless

Widder Geschlecht:Weiblich Schwein OfflinePersönliche Galerie von Anja Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja, Di 19 Feb, 2008 02:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Globetrotter81
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2008 07:06  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

und viel Spass

Stier Geschlecht:Männlich Hahn OfflinePersönliche Galerie von Globetrotter81 Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Di 19 Feb, 2008 07:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
MellT
Gast

BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2008 08:01  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Welcome herzlichen glückwunsch zu deiner motorradwahl Wink

Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Di 19 Feb, 2008 08:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Exrandauer
MotoGP Experte 2011
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000

Motorrad: Kawasaki Z1000
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2008 08:32  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Na denn mal Tach jesacht und herzlich Welcome hier!
Die Kawafraktion wird immer größer Exclamation Ist ja auch wat ne geile Marke Welle1

Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter

Löwe Geschlecht:Männlich Pferd OfflinePersönliche Galerie von Exrandauer Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Di 19 Feb, 2008 08:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
47elf
Schrauberlehrling
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys

Motorrad: versys
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2008 09:10  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Moskito hat folgendes geschrieben:
Hallo und Welcome bei den Verrückten!

ecki59 hat folgendes geschrieben:

Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren!

war bestümmt ein KAWAlier Rolling Eyes

Na denn viel Spass hier und mit der ZX6R

Skorpion Geschlecht:Männlich Schlange OfflinePersönliche Galerie von 47elf Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Di 19 Feb, 2008 09:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Kawa-Maus
Handbuchleser
Handbuchleser

Motorrad: was schönes...
germany.gif
BeitragVerfasst: Di 19 Feb, 2008 09:17  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hi, bezüglich eurer Frage, wer mich geworben hat.

Ich kann euch leider keinen Namen sagen, er hat sein Motorrad auf dem selben Garagenhof zu stehen wie ich und dann hab ich ihn einfach mal angesprochen...

Er kommt aus Ottersleben und fährt eine schwarze Yamaha, mehr Infos hab ich leider nicht.

Gruß Jule... Very Happy

Widder Geschlecht:Weiblich Katze OfflinePersönliche Galerie von Kawa-Maus Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kawa-Maus, Di 19 Feb, 2008 09:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung.
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst
Keine neuen Beiträge Hat jemand sowas Leihweise für mich r... grobstaub Pflege & Wartung 23 Fr 20 Apr, 2012 21:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer von euch fährt ne Buell? grobstaub Smalltalk 46 Di 13 März, 2012 14:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo! Bin neu hier. Lici Newbies 24 So 11 März, 2012 18:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ich wünsche Euch.. Marcs Glückwünsche aller Art 8 So 01 Jan, 2012 17:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hallo aus Ottersleben und noch ohne Bike der_Odi Newbies 30 Di 01 Nov, 2011 13:32 Letzten Beitrag anzeigen

Forensicherheit

15975 Angriffe abgewehrt

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits Besserer Pagerank blasstreichzupf

Impressum

Googlepage: GooglePullerPage