| Autor |
Nachricht |
Kawa-Maus
Handbuchleser

Motorrad: was schönes...

|
|
Also ich heiße Julia bin 20 und ab März neu auf den Straßen mit einer Kawa ZX6R.
Tagsüber bin im Büro tätig und abends sitze ich dann noch auf der Schulbank und mache mein Abi nach... Trotzdem darf die Zeit für ein bisschen Spaß nicht fehlen.
Weitere Interessen: schwimmen, skaten, sonnen, Rad fahren, wandern, ach so ziemlich alles, Hauptsache raus aus dem Haus.
Da ich Anschluss an einer lustigen Truppe suche habe ich einfach mal jemanden ansprochen, der mit einem Motorrad unterwegs war und von ihm dann Tip bekommen, das man bei Euch an der richtigen Adresse ist.
Tja, so bin ich dann also hier gelandet und hoffe auf eine tolle Saison.
Gruß Jule...
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kawa-Maus, Mo 18 Feb, 2008 23:15 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Gast

|
|
NA dann ein freundliches von mir hier im Forum
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Gast, Mo 18 Feb, 2008 23:19 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
HALLO und ein herzliches
in unserer lustigen verrückten RUNDE
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Mo 18 Feb, 2008 23:22 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
na dann willkommen im besten Forum was es gibt,
und wer hat Dich für uns eingefangen?
wir sehn uns am 1.03. natürlich mit
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 18 Feb, 2008 23:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Bladerunner
Haudegen

2002 Honda CBR 900 RR
Motorrad: SC 50

|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Bladerunner, Mo 18 Feb, 2008 23:36 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Hallo und bei den Verrückten!
| ecki59 hat folgendes geschrieben:
|
|
|
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mo 18 Feb, 2008 23:53 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Elbstromer
Fahrschüler

2007 Suzuki V-Strom DL 1000
Motorrad: Suzuki V-Strom DL 1000 K7

|
|
Hallo Julia,
auch von mir ein
|
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Elbstromer, Mo 18 Feb, 2008 23:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
auch wenns keinen Preis dafür gibt,
könnte die/der mit den meisten Frischlingen durch eigene Initiative oder gute Wortwahl mal genannt werden
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Mo 18 Feb, 2008 23:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
walle
Schraubergeselle

2001 Suzuki Bandit GSF1200S

Motorrad: Suzuki GSF1200S Bandit-Pop

|
|
|
_________________ bitte lächeln, Frank, wie ihn die meisten nur kennen
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von walle, Di 19 Feb, 2008 00:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Anja
Handbuchleser

2004 Kawasaki Z 750
Motorrad: Kawasaki Z 750 "Freyja"

|
|
Hallo auch von mir und viel Spass!
|
|
|
|
_________________ Liebe Grüße Anja
FBM©
Ladys
harmless
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Anja, Di 19 Feb, 2008 02:56 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Globetrotter81
Schrauberlehrling

2008 Moto Morini Corsaro 1200 Veloce

Motorrad: Diva di Bologna

|
|
und viel Spass
|
|
|
|
_________________ Gruß Stephan
Rider´s Heaven
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Globetrotter81, Di 19 Feb, 2008 07:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
MellT
Gast

|
|
herzlichen glückwunsch zu deiner motorradwahl
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von MellT, Di 19 Feb, 2008 08:01 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
Na denn mal Tach jesacht und herzlich hier!
Die Kawafraktion wird immer größer Ist ja auch wat ne geile Marke
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Di 19 Feb, 2008 08:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
47elf
Schrauberlehrling

2007 Kawasaki versys
Motorrad: versys

|
|
| Moskito hat folgendes geschrieben:
|
Hallo und bei den Verrückten!
| ecki59 hat folgendes geschrieben:
|
|
|
Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren!
|
war bestümmt ein KAWAlier
Na denn viel Spass hier und mit der ZX6R
|
|
|
|
_________________ Du kannst Richtung nicht durch Geschwindigkeit wettmachen.
lHzG Klaus
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von 47elf, Di 19 Feb, 2008 09:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Kawa-Maus
Handbuchleser

Motorrad: was schönes...

|
|
Hi, bezüglich eurer Frage, wer mich geworben hat.
Ich kann euch leider keinen Namen sagen, er hat sein Motorrad auf dem selben Garagenhof zu stehen wie ich und dann hab ich ihn einfach mal angesprochen...
Er kommt aus Ottersleben und fährt eine schwarze Yamaha, mehr Infos hab ich leider nicht.
Gruß Jule...
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kawa-Maus, Di 19 Feb, 2008 09:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|