| Autor |
Nachricht |
GP-Chris
Schattenparker

Motorrad: ohne

|
|
Hat den jemand für Samstag den 1.März schon etwas geplant ?
Natürlich nur wenn das Wetter passt.
|
|
|
|
_________________ wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von GP-Chris, Mi 20 Feb, 2008 20:51 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
ecki59 hatte schon was in Planung.
Wird sich hier bestimmt noch zu Wort melden, ansonsten sehen wir uns abends zum Stammtisch im BI.
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Mi 20 Feb, 2008 20:57 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Exrandauer
MotoGP Experte 2011

2003 Kawasaki Z 1000
Motorrad: Kawasaki Z1000

|
|
| Ich fahr mein Reifen nieder und Montag kommt dann ein neuer drauf.
|
|
|
|
_________________ Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und man knan es torztedm onhe Porbelme lseen
Mario Richter
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Exrandauer, Mi 20 Feb, 2008 20:58 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Stally
Moderator

Motorrad: DesmoDue

|
|
| GP-Chris hat folgendes geschrieben:
|
Hat den jemand für Samstag den 1.März schon etwas geplant ?
Natürlich nur wenn das Wetter passt.
|
Ja, mal wieder Inventur
Aber ich wünsch' Euch trotzdem Sonne und mind. 15°C
|
|
|
|
_________________ So long!
Stally
Es macht mehr Spass, ein kleines leichtes Bike schnell
als ein BigBike relativ langsam zu fahren.
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Stally, Mi 20 Feb, 2008 21:09 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
susirolf
Schattenparker

2007 Suzuki GSF 1250

Motorrad: GSF 1250

|
|
hallo
und wenn es wie letztes jahr kuh-sch.i.e regnet
wird wie letztes jahr die bandit ins tageslicht gezert
und eine ordentliche SAISONERÖFNUNGSRUNDE gefahren
(oder geschwommen)
|
|
|
|
_________________ gruß ROLF
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von susirolf, Do 21 Feb, 2008 00:21 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
t-eddie
Warmfahrer

1984 MZ TS150

Motorrad: 2-Takter ;-)

|
|
| Ich hätte am 1. März sogar mal Zeit....aber da ich um 6:30Uhr erst von der Arbeit komme, werde ich wohl nicht zu den üblichen Ausfahrt-Startzeiten zwischen 10uhr - 11Uhr fit sein....na mal sehen wie das Wetter wird
|
|
|
|
_________________ Wenn ich das Geld noch hätte, was ich versoffe habe - ich würde es versaufen.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von t-eddie, Do 21 Feb, 2008 08:32 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
ecki59
Schrauberlehrling

1990 Simson S50 / S51
Motorrad: BMW F800ST

|
|
Mädels und Jungs bleibt mal ganz unruhig,
es sind immerhin noch 9 Tage,
wie schon verlautet hab ich mir natürlich schon Gedanken gemacht,
eigentlich wollte ich vorschlagen zum MC Frellstedt ( bei Schöningen ) zum 9. Motorradtag zu fahren, aber die Leute wollen 3€ Eintritt, und nur um mal ne Stunde Rundgang zu machen 3 Euronen zu löhnen ?????
des weiteren haben wir so einige Frischlinge mit denen ich erst mal ne kleinere Eingewohnungsrunde drehen möchte,
also treffen wir uns am 1.03.08 um 14:00 Uhr im Bike Inn und können dann entscheiden wohin gefahren wird
|
|
|
|
_________________ der Weg ist das Ziel, und unser Weg ist die kurvenreiche Landstrasse,
Gruß Ecki
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von ecki59, Do 21 Feb, 2008 09:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Moskito
Administrator

2002 Honda VFR 800 ABS (RC46/II)

Motorrad: Honda VFR 800 ABS (RC46II)

|
|
Laßt es bitte zum Saisonstart ruhig angehen!
Die meisten werden 4 Monate nicht gefahren sein und da muß man sich erst wieder langsam ranarbeiten!
Ich will euch alle noch abends zum Stammtisch gesund und heile sehen!
|
|
|
|
_________________ Gruß Marcus
„Es wurde schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem.“ - Karl Valentin
Motorrad fahren ist grundsätzlich ein Verschulden gegen sich selbst. (Landgericht Frankfurt AZ 2-20 0 88/06)
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Moskito, Do 21 Feb, 2008 09:20 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
krafti
Fahrschüler

1999 Suzuki GS 500E
Motorrad: GS500 + 600er Bandit

|
|
| ecki59 hat folgendes geschrieben:
|
zum MC Frellstedt ( bei Schöningen ) zum 9. Motorradtag zu fahren, aber die Leute wollen 3€ Eintritt, und nur um mal ne Stunde Rundgang zu machen 3 Euronen zu löhnen ?????
|
Hi,
um dort 1 Stunde "vollzubekommen" müsste man sich schon seeehr viel Zeit lassen.
|
|
|
|
_________________ Gruß Krafti
-------------
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von krafti, Do 21 Feb, 2008 12:26 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
t-eddie
Warmfahrer

1984 MZ TS150

Motorrad: 2-Takter ;-)

|
|
Mhmm, 14Uhr wäre möglich....wollte eigentlich meine MZ ausführen
Aber wenn´s ne Ausfahrt gibt, werde ich wohl doch das Mopped mit Migrationshintergrund nehmen, natürlich nur wenn das Wetter OK ist.
|
|
|
|
_________________ Wenn ich das Geld noch hätte, was ich versoffe habe - ich würde es versaufen.
|
|
 |
     |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von t-eddie, Do 21 Feb, 2008 14:44 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
M13
Handbuchleser

2006 Yamaha FZ6 N
Motorrad: Yamaha FZ6 N

|
|
Föörseehn Uhr ist doch mal eine schicke Ansage. Wollte vorher noch bein TÜFF, dann klappt den ja beschdümmd janz jut.
Wo iss main Duhden?
|
|
|
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von M13, Do 21 Feb, 2008 14:47 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Griever
Gast

|
|
@ecki
| Zitat:
|
|
also treffen wir uns am 1.03.08 um 14:00 Uhr im Bike Inn und können dann entscheiden wohin gefahren wird
|
sehr gut, 14 uhr ist doch ne gute zeit, da is man wenigstens wieder fit vom freitag... hoffenlich spielt das wetter mit
|
|
|
|
|
|
| |
|
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Griever, Do 21 Feb, 2008 15:06 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
Kawa-Maus
Handbuchleser

Motorrad: was schönes...

|
|
Ich werd es mir auf jeden Fall überlegen und wenns nächste Woche mit der Zulassung alles klappt bin ich vielleicht auch spontan dabei...
Gruß Jule...
|
|
|
|
|
|
 |
   |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Kawa-Maus, Do 21 Feb, 2008 16:54 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
lucky-looser
Schrauberlehrling

2008 Suzuki GSX-R 750
Motorrad: GSX-R750 K8

|
|
| Kawa-Maus hat folgendes geschrieben:
|
Ich werd es mir auf jeden Fall überlegen und wenns nächste Woche mit der Zulassung alles klappt bin ich vielleicht auch spontan dabei...
Gruß Jule...
|
ich denke doch das es klappen sollte mit dem zulassen..
|
|
|
|
_________________ Deine Katze liebt Dich auch dann noch, wenn es sonst keiner mehr tut,sonst!!
gruss chris
|
|
 |
      |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von lucky-looser, Do 21 Feb, 2008 18:10 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
krafti
Fahrschüler

1999 Suzuki GS 500E
Motorrad: GS500 + 600er Bandit

|
|
Wenn das Wetter passt,
bin ich dabei.
|
|
|
|
_________________ Gruß Krafti
-------------
|
|
 |
    |
 Die Betreiber und Moderatoren des Bikerforums Sachsen-Anhalt distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von krafti, Do 21 Feb, 2008 20:17 verfassten Beitrag. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung. |
|
|